StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Ich brauche hilfe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ich brauche hilfe Empty
BeitragThema: Ich brauche hilfe   Ich brauche hilfe EmptyMo Dez 19, 2011 3:36 pm

Ich will mich von meinem Freund trennen aber ich weiß nicht wie ich das machen soll

BITTE HELFT MIR!!


Blume
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich brauche hilfe Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche hilfe   Ich brauche hilfe EmptyMo Dez 19, 2011 3:50 pm

Sag ihm einfach eiskalt, er ist nichts mehr für dich und er soll dich in Ruhe lassen, dabei braucht man keine Hilfe, am besten wäre es noch mit kräftiger & starker Stimme, ansonsten weiß ich es auch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich brauche hilfe Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche hilfe   Ich brauche hilfe EmptyMo Dez 19, 2011 3:56 pm

Tolle idee aber leider bin ich nicht soo mutig und ich sehe ihn garnicht so oft

hat noch jemand irgend eine idee??

Blume
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich brauche hilfe Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche hilfe   Ich brauche hilfe EmptyMo Dez 19, 2011 6:26 pm

Auch wenn du nicht so mutig bisr, sei ehrlich zu ihm, mache ihn nichts vor. Wenn man mit Gefühlen spielt ist es weit aus verletztender.
Du musst es ihn sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich brauche hilfe Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche hilfe   Ich brauche hilfe EmptyDi Dez 20, 2011 5:02 pm

ok ichh werde es ihm sagen wenn ich ihn mal wieder sehe

Blume
Nach oben Nach unten
Fleckenschweif
Guardian
Fleckenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 754
Anmeldedatum : 20.04.10
Ort : Westeros
Österreich

Ich brauche hilfe Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche hilfe   Ich brauche hilfe EmptyDi Dez 20, 2011 5:43 pm

Meiner Meinung nach solltest du aber nicht "eiskalt" sein, sondern auch noch Gefühl zeigen. Das wird es ihm zwar nicht leichter machen, aber meiner Meinung nach ist es so besser.
(Ist nämlich so, ich war mal in einer, nja, sagen wir mal, ähnlichen Lage, wo ich mit nem Jungen befreundet war, wir haben viel Spaß zusammen gehabt und so, und ich war auch ein 'wenig' in ihn verliebt, und eines Tages hat er einfach nicht mehr mit mir geredet, mich völlig ignoriert und so. Also hat er eiskalt "Schluss" gemacht [wobei man erwähnen muss dass später rausgekommen is dass er nie was für mich gefühlt hat] und jaaah, dann hab ich ihn halt ne ziemliche Zeit lang gehasst :3)
Ich weiß nicht wie's mit deinem Freund ist, also wie er vom Charakter und so ist, aber ich bin mir ziemlich sicher dass er nicht so lange einen Groll auf dich hat wenn du gefühlvoll Schluss machst, als wenn du es ihm barsch ins Gesicht spuckst ;3


Zuletzt von Fleckenschweif am Di Dez 20, 2011 6:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich brauche hilfe Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche hilfe   Ich brauche hilfe EmptyDi Dez 20, 2011 6:10 pm

So wie es fleckichen schreibt stimme ich ihr zu, mache es nicht eiskalt, naja . . . mein erster freund hatte auch mit mir schulss gemacht, es war nicht einfach aber er hatte es nicht eiskalt gemacht
Nach oben Nach unten
Froststurm
Krieger/in
Froststurm


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 501
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : wolke 7
Deutschland

Ich brauche hilfe Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche hilfe   Ich brauche hilfe EmptyDi Dez 20, 2011 6:11 pm

ich würde mcih ein letztes mal treffen mit ihm und ihm es da beibringen und dannach abhauen und vllt neue handynummer oder so
oder
du schreibst es im im internet oder sms oder so das es aus sit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich brauche hilfe Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche hilfe   Ich brauche hilfe EmptyDi Dez 20, 2011 6:12 pm

nein niemals sms oder internet niemals, das ist der falsche weg niemals
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich brauche hilfe Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche hilfe   Ich brauche hilfe Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich brauche hilfe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kummerkasten/Liebe-
Gehe zu: