StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Nebelpfote (w) Schülerin

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Nebelpfote (w) Schülerin  Empty
BeitragThema: Nebelpfote (w) Schülerin    Nebelpfote (w) Schülerin  EmptyDi Dez 20, 2011 7:12 pm

(Also ich heiße im Forum Nebelauge aber spiele noch eine Schülerin)

Name:
Nebelpfote (Später Nebelauge)
Spieler
Nebelauge
Alter
6 Monde alt
Clan
Windclan
Aussehen
Spoiler:

Charakter
Nett, manchmal launisch, freundlich, manchmal verspielt
Stärken
Hört etwas besser als die anderen Katzen, Rennen, Jagen, Ihre Meinung und ihr "Nein" verteildigen
Schwächen
Ist bisschen Blind auf das linke Auge, Schwimmen,
Rang
Schülerin
Mentorin
Donnerschweif
Vergangenheit
Nebelauge wuchs von kleinauf in dem Windclan. Sie mochte den Clan am meisten. Nebelauge wollte eigentlich immer eine Heilerin werden, doch das kann sie nicht. Stattdessen übt sie so viel wie möglich mit ihrer Mentorin Donnerschweif. Als sie klein war, kratzte sie ein Hund. Sie ist lebend davon gekommen, aber sieht nicht ganz so gut auf das linke Auge. Trotzdem bemüht sie sich, ihr Bestes zu geben.


Ich gab mir viel Mühe den Steckbrief zu machen, bemerkte jedoch, dass wir ein Code benutzen müssen... Wenn mein Steckbrief so nicht okay ist, kann ich ihn ändern. Kein problem ;D
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Nebelpfote (w) Schülerin  Empty
BeitragThema: Re: Nebelpfote (w) Schülerin    Nebelpfote (w) Schülerin  EmptyMi Jan 25, 2012 11:39 pm

Hm....obwohl das nicht der vorgegebene Steckbrief ist nehme ich ihn trotzdem an =)
Nur du müsstest dir einen anderen Mentor suchen, da es keine Donnerschweif im WindClan gibt =)
~angenommen~
Viel Spaß beim Schreiben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nebelpfote (w) Schülerin  Empty
BeitragThema: Re: Nebelpfote (w) Schülerin    Nebelpfote (w) Schülerin  EmptyDo Jan 26, 2012 5:42 pm

Wie Donnerschweif ist nicht mehr drinne? Schade >.< Dann suche ich mir einen neuen Mentor/ eine neue Mentorin.

Danke schön :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nebelpfote (w) Schülerin  Empty
BeitragThema: Re: Nebelpfote (w) Schülerin    Nebelpfote (w) Schülerin  Empty

Nach oben Nach unten
 
Nebelpfote (w) Schülerin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: