StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Without Time

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

Without Time Empty
BeitragThema: Without Time   Without Time EmptyFr Dez 23, 2011 11:33 pm

Wir schreiben keine Jahre mehr. Die Götter erzürnten und nahmen uns die Zeit und den friedlich grünen Raum, den man aus den Überlieferungen kennt.
Ob ich an Gott glaube? Nein. Warum ich dann erzähle, dass es Gott gewesen sei? Ganz einfach weil es die Kräfte eines immensen Wesen waren, die das bewirkt haben sollen.
Schwarz.. Grau oder dunkles Violett. Es gibt nichts wirklich Buntes und die Welt liegt in Trümmern. Kein Stein steht mehr auf den anderen und die Pflanzen sind alle vergiftet und tragen Früchte, die selbst beim zusehen schrecklich seien sollen.
Wer ich bin. Wagst du dich wirklich zu fragen? Meinen wahren Namen kennt niemand, denn ich habe Geheimnisse, die niemand hören soll oder es hören möchte. Nenn mich Black Rock Shooter.
Ich bin das Einzige Wesen, welches Verbündete sucht, um gegen die finstere Macht zu kämpfen.
Die Mühe scheint groß und nicht bezwingbar, aber dafür gibt es ja welche wie dich, die mir dabei helfen sollen.
Ich mache das alles aus bloß einem Grund: Ich will einen Sonnenaufgang sehen.
Er soll schön sein, doch nur das Sprechen darüber verbietet das Gesetzt. Darum bin ich an einem geheimen Ort, um euch das Ganze zu erzählen.
In einem finsterem Turm, in dem sich Schreie wiederhallen und das seit Jahren, leben schreckliche Personen, die mich umbringen wollen, weil ich nicht an den Schatz meines Lebens soll.
Eine Schriftrolle, die die Lösung enthält, endlich wieder ein Leben zu haben.

Wirst du dich mir oder den anderen anschließen?

Wirst du kämpfen oder sterben?

Bist du Freund oder Feind?

Was bist du?

Und wer bin ich?



-Man startet jeder in einer der zerstörten Städte
- Jeder MUSS mindestens 5 Sätze posten und die Grammatik sollte nicht allzu schrecklich sein
- Was die Leitung sagt, ist Gesetz
- Im Besprechungsthema werden Ideen gepostet
-Niemand ist perfekt
-Einen längeren Stecki bitte



Steckbrief

Name:
Alter:
Augenfarbe:
Aussehen:
Charakter:
Vergangenheit:
Kraft:
Gut oder Böse?:
Besonderes:
Stärken:
Schwächen

Name: Black Rock Shooter (echter unbekannt)
Alter: 16
Augenfarbe: Ihre Augen sind eisblau
Aussehen: Sie hat schwarze Haare, helle Haut. Sie trägt schwarze Klamotten und ihre schwarzen Haare sind zu zwei Zöpfen gesteckt
Charakter: Sie ist mutig und traut sich gegen alles und jeden zu kämpfen. Sie redet nicht viel, wodurch sie schüchtern wirkt. Wenn sie aber doch mal von jemandem genervt wirkt, kann es schon mal Ohrfeigen regnen
Vergangenheit: Sie lebt schon immer auf einem der Schlachtfelder und lernte das Kämpfen so schnell wie keine andere. Sie entwickelte Kräft, von denen aber niemand wusste.
Sie weiß nicht viel über ihre Vergangenheit, weil sie einen schweren Unfall hatte. Doch sie weiß, sie träumte einmal von einem Sonnenaufgang
Kraft: Sie kämpft beinahe schon göttlich und kann Waffen beschwören
Gut oder Böse?: Gut
Besonderes:
Stärken: Kämpfen
Laufen
Strategie
Schwächen: Anderen Vertrauen
Misstrauisch sein
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Without Time Empty
BeitragThema: Re: Without Time   Without Time EmptySa Dez 24, 2011 1:21 am

Steckbrief

~Name~
White☆Rock Shooter ( ihr menschlicher Name ist Sing Love)
~Alter~
16
~Augenfarbe~
magenta
~Aussehen+
Sie hat weiße Haare und eine beinahe ebenso weiße Haut. Ihre Kleidung ist weiß und sieht sehr futuristisch aus. Ihre Haare sind wie die von Black★Rock Shooter zu zwei Zöpfen gesteckt. Außerdem hat sie eine Sense, die so groß ist wie sie selbst und aus ihrem Rücken ragen zwei Flügel, die selbst aus jeweils vier kleineren Flügeln bestehen.
~Charakter~
Sie redet nicht viel und kämpft so gut wie gegen alles. Ihr Charakter ist sehr verschlüsselt, da sie einfach alles bekämpft, was ihr nicht passt. Niemand würde sie je für schüchtern halten. Das sieht man ihr sofort an. An Mut und innerer Stärke fehlt es ihr auf keinen Fall. Außer Wut scheint sie eigentlich keine Emotionen zu kennen und ihr Gesichtsausdruck ist immer eisern, kalt und gleichgültig.
~Vergangenheit~
Sie war ein außerirdisches welches als Sing Love am 24. Dezember.2031 auf die Erde kam und als "Mensch" in San Francisco als Sängerin wohnte. Ihr Lied war sehr beliebt und gelangte sogar als Hit in die Charts. In Städten wie San Francisco und New York hingen Poster mit ihrem Bild drauf. Dennoch ist nicht viel über sie bekannt
~Kraft~
Sie kämpft wie keine und nur Black★Rock Shooter ist ihr kämpferisch gleichgestellt
~Gut oder Böse?~
Böse
~Besonderes~
Sie ist das Gegenstück zu Black★Rock Shooter
~Stärken~
Kämpfen
Planen
Schweigen
~Schwächen~
Gefühle zeigen
Vertrauen gewinnen
Normal Mode:
EX Mode:
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

Without Time Empty
BeitragThema: Re: Without Time   Without Time EmptySa Dez 24, 2011 12:51 pm

Giftzahn: Wirst du auch hier Co Leiterin?
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Without Time Empty
BeitragThema: Re: Without Time   Without Time EmptySa Dez 24, 2011 2:19 pm

Steckbrief

Name:
Break Down (Break genannt) (wahrer Name: Jail, weiß aber kaum jemand)

Alter:
16

Augenfarbe:
brombeer

Aussehen:
Sie hat lange, meist offene, brombeer-rote Haare und ist sehr blass. Sie trägt ein schwarzes, relativ kurzes Kleid mit weiten Ärmeln. Sie ist zierlich gebaut, aber sehr kräftig, was man ihr aber kaum anmerkt.

Charakter:
Sie ist offen und scheut sich nicht anderen zu sagen was sie denkt, auch wenn es dem anderen nicht so passt. Gefühle zeigt sie allerdings kaum. Sie kann sowohl gut ih Gesellschaft als auch alleine leben und kämpfen. Sie ist sehr mutig und lässt sich gern auf Kämpfe ein. Der Ausdruck ihrer Augen ist abweisend und kalt und das verdeutlicht ihre Einstellung zu Fremden. Freunden gegenüber ist sie sehr hilfsbereit und Verbündete lässt sie nicht im Stich.

Vergangenheit:
Ihre Familie wurde bei der Machtübernahme des Bösen ermordet (sie war da 7) und sie will Rache. Sie hasst die momentanen Lebensumstände und kämpft dagegen seit sie 8 Jahre alt ist. Sie kämpft schon lange und hat sich alles selbst beigebracht.

Kraft:
Sie kämpft sehr flink und ist sehr sehr schnell und wendig. Ihre Schläge sind wild und präzise. Sie kann ihre Ketten durch ihre Willen kontrollieren und die Flugbahn von Messern leicht umlenken.

Gut oder Böse?:
Gut

Besonderes:
hat eine kleine Pistole, 3 Messer und eine lange Kampf-kette (siehe 2. Bild)

Stärken:
-Ausweichen und Austeilen (kämpfen halt XD)
-schwimmen
-tarnen (in der Nacht)
-im Dunkeln gut sehen
-ruhig bleiben und nachdenken

Schwächen:
-Vertrauen
-manchmal (!) die Klappe halten (also sie redet zu viel)
-macht viel auf eigene Faust (geht dann auch manchmal schief)
-verhandeln
-will unter allen Umständen Rache nehmen, was sie manchmal ein wenig voreilig macht

Bilder:
Without Time 149618_140424759343028_114783295240508_213730_2208041_n
sie hat so eine Kette:
Without Time Rider_chain
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Without Time Empty
BeitragThema: Re: Without Time   Without Time EmptySa Dez 24, 2011 3:47 pm

@Cinna aber sicher doch ;) Mach ich gern 8D
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

Without Time Empty
BeitragThema: Re: Without Time   Without Time EmptySa Dez 24, 2011 8:58 pm

Morgenglanz: Du bist angenommen. Hoffentlich melden sich noch welche
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Without Time Empty
BeitragThema: Re: Without Time   Without Time EmptySa Dez 24, 2011 10:16 pm

Steckbrief

Name:
Kiro Ajume (Wahrer Name: Akato Nagimuto)

Alter:
17 Jahre alt

Augenfarbe:
ein silber-grau

Aussehen:
Without Time Images?q=tbn:ANd9GcRkKr123U-ALJISK6Y0nCRkJVx9fPMzfVJpiEVmiYjt1sIaiFxs
Er hat kurze, schwarze Haare. kalte, silber-graue Augen, trägt oftmals schwarz und weiss. Er hatr auch immer sein schwarzes Schwert dabei.

Charakter:
Er hat ein relativ allgemeines desinteresse. Ihn kratzt nicht viel, doch wenn man ihn wütend macht, ist man meist Geschichte. Er ist sehr ruhig und so gut wie nichts bringt ihn aus der Fassung. Wenn er sich ein Ziel gesetzt hat, verfolgt er es auch, bis zum Tode. Er kann (in seltenen fällen) sogar auch nett und freundlich sein. Meistens ist er auch überheblich und arrogant. Er ist sehr selbstüberzeugt.

Vergangenheit:
Als Kind wurden seine Eltern ermordet und seitdem schlägt er sich alleine durch. Damals war er gerade mal 10. Wenn jemand ihm in die quere kam, wurde er getötet, ganz einfach. Er hatte keine Freunde, wozu auch? Er kam gut alleine zurecht. So wurde er langsam immer abgestumpfter, bis er fast Gefühlslos war. Er mordet schon seit langem ohne den kleinsten Funken Gnade und Schuld.

Kraft:
er kämpft brutal, überlegt und ohne Gnade, was ihn zu dem Sensenmann vieler machte. Er ist sehr stark und nimmt keine Rücksicht auf Verluste. Ausserdem beherrscht er die Gabe des Gedankenlesens, was in Kämpfen ziehmlich nützlich sein kann.

Gut oder Böse?:
böse

Besonderes:
Er kann gedanken lesen und trägt immer sein schwarzes Schwert mit herum.

Stärken:
ruhig, Gnadenlos töten, Schwächen anderer erlennen

Schwächen:
nimmt keine Rücksicht auf Verluste, überschätzt sich manchmal, distanziert und abgestumpft

sry, hatte gerade Lust auf Farben XD
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

Without Time Empty
BeitragThema: Re: Without Time   Without Time EmptySo Dez 25, 2011 9:15 pm

Name: Shane Jaribona
Alter: 18
Augenfarbe: türkis
Aussehen:Without Time AnimeBoy7
Charakter: laut, freundlich, etwas stuz, hilfsbereit
Vergangenheit: wurde von Verrätern gefangen genommen
Kraft: kann auf andere besonders gut einreden und sie um den Finger wickeln
Gut oder Böse?: unentschlossen
Besonderes: Trägt eine Sichelmondkette, welche er gefunden hat
Stärken: Freundlich sein,
Arznei
Schwächen:
Kämpfen

Man kann nun im RPG posten und Drachenschweif leitet nun auch mit und so ist der Char natürlich angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Without Time Empty
BeitragThema: Re: Without Time   Without Time Empty

Nach oben Nach unten
 
Without Time
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Once upon a time
» In Time - Deine Zeit läuft ab...
» Big Time Rush
» Time of change
» Geisterfells Time out

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: