StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Die Legende der Wächter

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter EmptyDi Dez 27, 2011 1:44 pm

Die Legende der Wächter

Nacht für Nacht fliegen jene edelmütige Eulenritter aus um die Schwachen zu stärken, die Unschuldigen zu schützen und das Böse zu bekämpfen.

Ich mache hier das RPg auf, bin noch etwas unerfahren rp's zu eröffnen ich hoffe es ist nicht so schlim wen ich es kurz mache.
Hilfe ist gerne angenommen ^^

Regeln:
-Wir sind nett und höflich zu einander

-Bilder in Spoiler rein machen

-max 2 Charas darf man haben bei mehr nur mit absprache

-kein Char wird ohne Absprache mit den Beteiligten und dem RPG-Leiter (Shadow)getötet/kein Char wird getötet

-wendet euch bei Problemen an den RPG-Leiter (Shadow)

-habt Spaß


Stecki:
Man kann auch die Charaktere aus denn Film/Buch Spielen.
Ränge der Wächter:
Brigaden (Ga'hoole):

Ränge der Reinsten:

Machtstruktur / Ranglisten:

Die Plätze wo ihr seit:

Ga'hoole:
-König:
-Königin: Alameda (Cinnamon)
-Ryb:
-Brigadenmitglied:
Emerelle (Zimtpelz)
-Schmied:
-Mediziner:
-Sänger:
-Jungeulen:
-Ästlinge:
-Nestlinge:
-Nesthälterinnen:


Reinste:
-Hoher Tyto:
-Gefährtin des Hohen Tyto: Silvyna (Zimtpelz)
-Generäle:
-Kommandeure:
-Ausbilder:
-Soldat:
-Aufseher:
-Jungeulen in Ausbildung:
-Brüter:
-Zupfer:
-Jungeeulen:
-Küken:


Freie Flieger:
-Blake (Shadow)


Zuletzt von Shadow am Do Dez 29, 2011 6:07 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter EmptyDi Dez 27, 2011 10:34 pm

Name: Alameda
Spitzname:Meda
Alter: 5 Jahre
Geschlecht: weiblich
Gesinnung: Ga´Hoole

Eulenart: Schneeeule
Herkunft: Schneelandschaft

Vater(wenn bekannt): Fry
Mutter(Wenn bekannt): unbekannt
Weitere Verwandte,zb. Geschwister(wenn bekannt oder vorhanden): keine vorhanden, von Eierfressen gestohlen
Nesthälter/in: noch keine

Rang: Königin
Brigade(wenn ihr zu den Ga'hooleeulen gehört): Wetterbrigarde + Glutsammlerbrigarde

Aussehen/Bild:
Spoiler:
Charakter: Sie ist ruhig und weise. Auch baut sie ihren Gatten gerne auf und aufgeben gibt es für sie nicht.

Vorlieben: Der Baum, im Sturm zu fliegen, das Feuer spüren
Abneigungen: Wasser, Feinde

Besonderheiten: //
Vorgeschichte: Sie wurde vor den Feinden gerettet und dann im Baum großgezogen. Eine der Nesthälterinnen kümmerte sich jeden Tag um sie, was sie als Seltsam empfand, aber ihr wurde warm ums Herz und sie freute sich jeden Tag, sie zu sehen.
An einem Tag erschien sie nicht und Alameda ging sie suchen. Die Nesthälterin hingg an einem Ast herunter und hing fest, also konnte sie sich nicht befreien. Alameda nahm ihren Mut zusammen und sprang, doch es reichte nicht aus. So musste sie mit den Flügeln schlagen und flog, um ihre Freundin zu befreien.
Alameda bekam früh Flugunttericht und schon bald war sie Lehrling inn der Wetter und Glutsammlerbrigarde.
Eines Tages wäre sie beinahe bei einem Kampf gestorben, doch der König rettete sie und verliebte sich in sie


Zuletzt von Cinnamon am Mi Dez 28, 2011 8:15 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter EmptyDi Dez 27, 2011 11:05 pm

@Cinnamon: Bild bitte in spoiler ^^ und die Vorgeschichte sollte etwas länger sein.
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter EmptyMi Dez 28, 2011 8:15 am

Ich habe es geändert^^ Geht so?
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter EmptyMi Dez 28, 2011 10:22 am

@Cinnamon: Hmm... Angenommen
________________________________________
Ich setze mal mein stecki jetzt mal rein ^^

Name: Blake
Spitzname: Dreckfeder oder Blutflügel
Alter: Jungeule
Geschlecht: Männlich
Gesinnung: neutral

Eulenart: Schnee Eule
Herkunft: unbekannt

Vater(wenn bekannt): -
Mutter(Wenn bekannt): .
Weitere Verwandte,zb. Geschwister(wenn bekannt oder vorhanden): -
Nesthälter/in: ?

Rang: Jungeule
Brigade(wenn ihr zu den Ga'hooleeulen gehört): -

Aussehen:
Spoiler:

Charakter: Nett, ruhig, schnell, hinterlistig
Vorlieben: Leise sein, spionieren, schnell zu sein, Jagen
Abneigungen: Zu kämpfen, umzingelt zu sein, entdeckt zu werden.

Besonderheiten: Ein leiser Flieger
Vorgeschichte: Er wurde von den Reinsten entführt. Als er da war, war sein erster Gedanke zu entkommenm, aber dafür musste er fliegen können. Er ist sehr schlau und hat jede Minute, in der keiner in der Nähe war der aufpasste, geübt. Seine Federn wurden aber immer dreckiger. Es störte ihn aber nicht. Irgendwann war seine Zeit gekommen und versuchte zu entkommen. Natürlich haben ihn die Reinsten gesehen und versuchten ihn zu erwischen. Bei dem Versuch zu entkommen, wurden seine Flügel leicht verletzt, wobei sie anfingen zu bluten. Aber er entkam den Reinsten und landete wo, um sich kurz seine Flügel an zu schauen. das ging eine Weile so, aber er hatte irgendwie Abenteuerlust, immer wieder dahin zu gehen und zu versuchen, Geheimnisse heraus zu finden. Mit jeden Versuch wurde er weniger verletzt und besser. Er wurde leiser und auch etwas stärker. Er hat sich selbst denn Spitznamen: Dreckfeder oder Blutflügel gegeben. Dreckfeder, weil seine Federn dreckig sind und Blutflügel, weil die rot von den Verletzungen sind.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter EmptyDo Dez 29, 2011 5:39 pm

Name:Emerelle
Spitzname: Em
Alter: Jungeule
Geschlecht: weiblich
Gesinnung: gut

Eulenart: Schneeeule
Herkunft: Schneegebirge

Vater(wenn bekannt): Tarus
Mutter(Wenn bekannt): Seme
Weitere Verwandte,zb. Geschwister(wenn bekannt oder vorhanden): tot
Nesthälter/in: ?

Rang: Jungeule
Brigade(wenn ihr zu den Ga'hooleeulen gehört): Wetterbrigade+Glutsammler

Aussehen: schneeweiß
Charakter: nett,abenteuerlustig,Regeln sind ihr fremd,für jeden Spaß/Abenteuer/Streich zu haben

Vorlieben: Eichhörnchen
Abneigungen: Fische

Besonderheiten: Sie ist die beste im Fliegen
Vorgeschichte:Sie wurde bei einem Waldbrand von der Rettungstbrigade gerettet.Dann wurde sie unterrichtet und später verließ sie Ga´hoole.Aber irgendwann kam sie dann doch wieder zurück.


Name: Silvyna
Spitzname: Sil (Darf aber nie benutzt werden)
Alter: Ausgewachsen
Geschlecht: weiblich
Gesinnung: böse (sie denkt gut)

Eulenart: Schleiereule
Herkunft: Wald

Vater(wenn bekannt): -
Mutter(Wenn bekannt):-
Weitere Verwandte,zb. Geschwister(wenn bekannt oder vorhanden):-
Nesthälter/in:-

Rang: Gefährtin des hohen Tyto
Brigade(wenn ihr zu den Ga'hooleeulen gehört):-

Aussehen/Bild: braune Federn,herzförmiges weißes Gesicht
Charakter: böse,liebnwürdig,kümmert sich gut um die kleinen Schleiereulen,hinterlistig

Vorlieben: Mäuse
Abneigungen: böse Eulen die nicht machen was sie oder der hohe Tyto will

Besonderheiten: sie kann manchmal komische Stimmen hören.
Vorgeschichte: sie wurde vom Hohen Tyto erst entführt und dann wurde sie seine Gefährtin.Jetzt ist sie total verliebt in ihn und tut alles für ihn.


Zuletzt von Zimtpelz am Do Dez 29, 2011 5:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter EmptyDo Dez 29, 2011 5:49 pm

@Zimtpelz: Die vorgeschichte muss da sein und etwas länger bitte. Sonst ist alles okay.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter EmptyDo Dez 29, 2011 5:55 pm

Habs geändert.Hoffe das get co.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter EmptyDo Dez 29, 2011 6:05 pm

@Zimtpelz: Okay angenommen. Aber nehm dir mal als beispiel mein und Cinnamon stecki bei der Vorgeschichte ein beispiel. es muss ungefähr so lang sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Legende der Wächter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Legende der 6 Wächter
» Die Legende der Mondwölfe
» Die Legende der Wächter-Der Angriff
» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
» Die Chroniken der Wächter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: