StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Heilkräuter + Krankheiten

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 01.05.10
Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Österreich

Heilkräuter + Krankheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heilkräuter + Krankheiten   Heilkräuter + Krankheiten - Seite 2 EmptySo Jan 08, 2012 7:41 pm

Joar, sicher, ich kenn das sogar, mir wurde mal ein kompletter Charakter inklusive Charakterbogen genommen ^^'
Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/?rnrd=48443
Gast
Gast
Anonymous



Heilkräuter + Krankheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heilkräuter + Krankheiten   Heilkräuter + Krankheiten - Seite 2 EmptySo Jan 08, 2012 7:43 pm


Es ging mir eben auch darum, dass nirgends eine genaue Abgabe war, wer die Unterteilung gemacht hat usw., weil das hat wirklich gedauert. [Das heißt nicht, dass wenn das drüber gestanden hätte, wäre alles toll gewesen. Gefragt wurde ich so oder so nicht..] Daher auch die Reaktion darauf. ^^

@Schneesturm: Ui, ich kann diese faulen Leute überhaupt nicht ab, die sich nicht mal 'nen eigenen Charakter ausdenken können. >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heilkräuter + Krankheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heilkräuter + Krankheiten   Heilkräuter + Krankheiten - Seite 2 EmptyMo Jan 09, 2012 6:08 pm

Boa, wenn ich mir das hier alles durchlese -.-

- Luftpfote hat da arbeit reingesteckt, und nicht bloß kopiert, ihr tut so, als wäre das was Lichtsturm gemacht hat, 'gut'.

- Ihr bezeichnet das Team als 'kleine Kinder', boah, euer Verhalten ähnelt kleinen Kindern, also so will ich nicht behandelt werden, ich würde meine Klappe halten, bevor ich so einen Mist laber.

- Das mit dem anzeigen, geht schneller als gedacht, wisst ihr eigentlich wen ihr da vor euch habt?, ihr wisst doch überhaupt nichts über das Team. Außerdem, handeln sie richtig, also nehmt Lichtsturm mal nicht so in Schutz, was würdet ihr den tun, wenn man bei euch was 'klaut'..?

Ich hab das mit dem 'Kristallclan' im Text ja noch endeckt....

~ Nachtii ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heilkräuter + Krankheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heilkräuter + Krankheiten   Heilkräuter + Krankheiten - Seite 2 EmptyMo Jan 09, 2012 6:53 pm

Ich hab mich eh schon so darüber aufgeregt, aber das mit dem KristallClan war echt episch... Na ja, eigentlich gibt es hier nichts mehr zu zu sagen. Wer Copyright nicht ernst nimmt hat halt mit Folgen zu rechnen und das ist keine sinnlose Predigt, sondern kann so richtig schön viel Geld kosten. Anzeigen sind gar nicht so abwegig, wie so manche denken.
Lass sie Lichtsturm doch in Schutz nehmen, Nachtii, ist nur verständlich. Doch Lichtsturm, ich wüsste immer noch gern die Gründe 'hierfür'. Hätte jedenfalls nicht so weit kommen brauchen, denke ich. Nun ja, ist zu spät sich drüber aufzuregen..

Paw
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heilkräuter + Krankheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heilkräuter + Krankheiten   Heilkräuter + Krankheiten - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Heilkräuter + Krankheiten
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: