StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Welche Sprachen könnt ihr alle?

Nach unten 
+33
Wisperwind
Raven
Herbstklang
Bakira
Sella
Tigerherz
Schimmerstreif
Löwenfeuer
Nebeltau
Schattenhauch
Buntfeder
Schlammfell
Kirschpfote
Shadowwolf
Rehwind
Mondlicht
Aschenblut
Akira
Ampferschweif
MoonLess
Mondschweif
Giftzahn
Samtstern
Tränenmond
Rivaille
Abendröte
Falke
Tausturm
Fleckenschweif
Schneesturm
Lichtjunges
Kirschblüte
Polarlicht
37 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Welche Sprachen könnt ihr alle? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Sprachen könnt ihr alle?   Welche Sprachen könnt ihr alle? - Seite 3 EmptyDi Apr 17, 2012 7:13 pm

Italino *__*
Und Deutshc und Englisch .. Und etwas Türkisch wegen der Schule(Ausländer in der Klasse etc.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Sprachen könnt ihr alle? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Sprachen könnt ihr alle?   Welche Sprachen könnt ihr alle? - Seite 3 EmptySo Mai 06, 2012 3:30 pm

also Deutsch (eine Sensation - okay Spaß beiseite), Englisch, Latein (wenn auch nihct wirklich soo gut) und ein wenig italienisch, einzelne Wörter und so. Ich bin aber am überlegen ob ich irgendwann man italienisch wirklich lerne :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Sprachen könnt ihr alle? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Sprachen könnt ihr alle?   Welche Sprachen könnt ihr alle? - Seite 3 EmptyDo Mai 10, 2012 4:37 pm

Nja, ich kann natürlich deutsch xD
Aber ansonsten kann ich nocht gut Englisch (Verwandte in England, die können kein deutsch)
Einwenig Spanisch ... (Bin oft auf Mallorca, muss aber nichts heißen, da ich es mir teilweise auch versuche selbst zu lehren)
Und jetzt will ich noch Afrikaans lernen, es ist eigentlich ganz gut zu lernen, sehr simpel.

Aber vielleicht wage ich mich noch an japanisch xP
Dänisch kann ich auch einpaar Sätze und Wörter, meine alte Deutschlehrerin hat die KL Stunde nähmlich immer zur Dänisch Stunde umgewandelt :)


Zuletzt von Frostgesicht am Do Mai 24, 2012 7:03 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Sprachen könnt ihr alle? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Sprachen könnt ihr alle?   Welche Sprachen könnt ihr alle? - Seite 3 EmptyDo Mai 24, 2012 5:42 pm

also ich kann deutsch und italienisch und ich bin dabei englisch zu lernen will ich zwar nicht aber muss ich ja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Sprachen könnt ihr alle? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Sprachen könnt ihr alle?   Welche Sprachen könnt ihr alle? - Seite 3 EmptyDo Mai 24, 2012 6:30 pm

- Englisch (is meine Muttersprache^^)
- Französisch (hab ich als Kleinkind vor dem Kindergarten fon meinem Vater gelernt,dessen Mutter aus Suisse Romande stammt)
- Deutsch (musste ich vom Vater der auchDeutsch kann und in der Schule selbst lernen,und alle sagten immer ich schaffs nie,brauche Nachhilfe usw. Und was für ein Wunder: wer kann perfekt deutsch lesen schreiben und reden und kam in die Sekundar Schule in Deutsch? IICH! Ha,alle anderen NICHT! Muahahaha!)
- ganz wenig Latein,was ich mir selbst beigeracht hab,mit Hilfe vom Vater
Möchte gern Spanisch,Russisch und vielleicht Altgriechisch und Italienisch lernen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Sprachen könnt ihr alle? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Sprachen könnt ihr alle?   Welche Sprachen könnt ihr alle? - Seite 3 EmptyFr Mai 25, 2012 9:15 pm

also ich kann deutsch
- Englisch lerne ich in der Schule momentan
-Französisch lerne ich in der schule momentan
-Spanisch werde ich näschtes Halbjahr in der Schule lernen
Das wars aber auch schon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Sprachen könnt ihr alle? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Sprachen könnt ihr alle?   Welche Sprachen könnt ihr alle? - Seite 3 EmptySo Jun 10, 2012 1:42 pm

Natürlich deutsch. englisch(schule) ein bischen spanisch( zahlen von 1-8)
und ein bisschen Tailändisch
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Welche Sprachen könnt ihr alle? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Sprachen könnt ihr alle?   Welche Sprachen könnt ihr alle? - Seite 3 EmptySa Feb 02, 2013 3:35 pm

Ich entstaube mal dieses alte Thema :3
Bei mir hat sich nämlich viel geändert.

Ich spreche:
- Deutsch { Ja, echt ;3 }
- Englisch { Wirklich sehr, sehr gut :3 }
- Flämisch { Ist so wie belgisch, also in Belgien wird das gesprochen } // Niederländisch { Wird in Holland gesprochen }
- Schwedisch { Papa und so :3 }

Ich spreche teilweise:
- Slowakisch {Schon ziemlich viele Wörter}
- Russisch {Ist aber echt schwer!}
- Spanisch{Die wichtigsten Dinge eben}
- Französisch{Von der Grundschule noch...ein paar Sachen eben}

Ich lerne:
- Italienisch{Sooo eine schöne Sprache!}
- Lettisch{Ist witzig ^^}
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Neugeborenes
Mondlicht


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.04.13
Ort : im hier und jetzt
Schweiz

Welche Sprachen könnt ihr alle? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Sprachen könnt ihr alle?   Welche Sprachen könnt ihr alle? - Seite 3 EmptySo Apr 14, 2013 8:49 pm

Also ich Sprech fliesend Schrift- und Berneutsch und habe in der Schule Englisch und Französisch (Meine Französischnoten lasen alerdings zu wünschen übrig; meine letzte Note war eine 2)
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Welche Sprachen könnt ihr alle? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Sprachen könnt ihr alle?   Welche Sprachen könnt ihr alle? - Seite 3 EmptySo Apr 14, 2013 8:55 pm

Naja, ich kann Deutsch (omg *-*), Englisch, Latein, Spanisch und ein paar Wörter Japanisch xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Sprachen könnt ihr alle? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Sprachen könnt ihr alle?   Welche Sprachen könnt ihr alle? - Seite 3 EmptySo Apr 14, 2013 9:03 pm

Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch (ein wenig),
ganz kleines bisschen Spanisch, ein wenig Niederländisch
und die sprache die mein bruder spricht^^
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Welche Sprachen könnt ihr alle? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Sprachen könnt ihr alle?   Welche Sprachen könnt ihr alle? - Seite 3 EmptySo Apr 14, 2013 9:10 pm

Ich spreche fließend:
-Deutsch (Ne, echt? Wer hätte das gedacht?)
-Englisch (Nicht Fehlerfrei, aber fließend ;D Zum Teil aus der Schule und einen Teil bring' ich mir selbst bei.)

Ich spreche ganz passabel:
-Französich (Schule, seit 2 1/2 Jahren)

Ich will noch lernen:
-Japanisch!! (Ich liebe diese Sprache,kann aber nur ein paar Wörter -.-)
-vllt. Spanisch

Joa, das war's von mir^^
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Krieger/in
Kirschblüte


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 418
Anmeldedatum : 17.06.11
Ort : In Lederhosen
Deutschland

Welche Sprachen könnt ihr alle? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Sprachen könnt ihr alle?   Welche Sprachen könnt ihr alle? - Seite 3 EmptySo Apr 14, 2013 10:43 pm

Deutsch, ist halt meine Muttersprache :D
Dann Englisch seit 9 Jahren und ich stand in der Schule ganz passabel (2) also würde ich schon sagen, dass ich das fließend kann.
Außerdem hatte ich 4 Jahre Französisch, aber das meiste hab ich vergessen und jetzt hatte ich noch 3 Jahre Spanisch, kann aber auch nicht so viel. :'D Sagen wir mal so, ich kanns verstehen, aber nicht wirklich sprechen.
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Neugeborenes
Mondlicht


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.04.13
Ort : im hier und jetzt
Schweiz

Welche Sprachen könnt ihr alle? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Sprachen könnt ihr alle?   Welche Sprachen könnt ihr alle? - Seite 3 EmptyMo Apr 15, 2013 7:10 pm

Ich hab mal ne Frage: wozu muss man Japanisch und Griechisch und Latein und so weiter können auser man will da hin ziehen oder Geschichte forschen? Ich meine, mir ist sogar meine Französischnote egea und das ist imerhin eine unserer Landessprachen.
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Krieger/in
Kirschblüte


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 418
Anmeldedatum : 17.06.11
Ort : In Lederhosen
Deutschland

Welche Sprachen könnt ihr alle? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Sprachen könnt ihr alle?   Welche Sprachen könnt ihr alle? - Seite 3 EmptyDi Apr 16, 2013 3:10 pm

Japanisch wollen ja hier ganze viele lernen, wahrscheinlich einfach aus Spaß (Animegucker...).
Griechisch und Latein muss man ja nicht können, aber es sind ja total viele Fremdwörter aus dem griechischen abgeleitet, bzw. haben da ihren Ursprung und da wäre es vielleicht sinnvoll ein bissle Griechisch zu können. Bei Latein dasselbe, vor allem in der Biologie, Tiere z.B. haben ja alle lateinische Namen. Das könnte ich mir so vorstellen :3
Nach oben Nach unten
Kirschpfote
Neugeborenes
Kirschpfote


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 63
Anmeldedatum : 21.01.13
Ort : im DonnerClan
Deutschland

Welche Sprachen könnt ihr alle? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Sprachen könnt ihr alle?   Welche Sprachen könnt ihr alle? - Seite 3 EmptyDi Apr 16, 2013 6:00 pm

Ich kann deutsch, englisch, latein und eine bisschen spanisch.
Nach oben Nach unten
http://wood-cats.forumieren.com
Schlammfell
Schüler/in
Schlammfell


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 219
Anmeldedatum : 08.04.13
Schweiz

Welche Sprachen könnt ihr alle? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Sprachen könnt ihr alle?   Welche Sprachen könnt ihr alle? - Seite 3 EmptyDi Apr 16, 2013 6:56 pm

Ich kann eine Super- Sprache : Schweizerdeutsch <33
- Hochdeutsch^^
- Französisch
- Englisch
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Welche Sprachen könnt ihr alle? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Sprachen könnt ihr alle?   Welche Sprachen könnt ihr alle? - Seite 3 EmptyDi Apr 16, 2013 7:01 pm

Mondlicht schrieb:
Ich hab mal ne Frage: wozu muss man Japanisch und Griechisch und Latein und so weiter können auser man will da hin ziehen oder Geschichte forschen? Ich meine, mir ist sogar meine Französischnote egea und das ist imerhin eine unserer Landessprachen.

Wenn es den Leuten Spaß macht (;
Ich lerne auch Sprachen die man nicht braucht bzw. kann welche die keiner braucht. (Slowakisch, Schwedisch, Lettisch), aber manche haben eben das Hobby Sprachen zu lernen und wenn sie Japanisch/Griechisch/Latein/etc. lernen wollen finde ich das nicht schlimm. Zu mal man Latein an manchen Schule lernt & Griechisch wählen kann. Und deine Französischnote ist eh nicht schlecht. (;
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Welche Sprachen könnt ihr alle? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Sprachen könnt ihr alle?   Welche Sprachen könnt ihr alle? - Seite 3 EmptyFr Apr 19, 2013 2:18 pm

Ich kann ja so richtig viele Sprachen XD
- Latein
-englisch
-Deutsch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Sprachen könnt ihr alle? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Sprachen könnt ihr alle?   Welche Sprachen könnt ihr alle? - Seite 3 EmptyDo Apr 25, 2013 5:30 pm

Also ich kann Deutsch, von der Schule her halt Englisch und Latein und bald ganz vllt noch Spanisch XD
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Welche Sprachen könnt ihr alle? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Sprachen könnt ihr alle?   Welche Sprachen könnt ihr alle? - Seite 3 EmptyDo Jun 06, 2013 11:51 am

Also wirklich können kann ich hauptsächlich meine Muttersprache Deutsch. Ansonsten lerne ich seit fast 2 Jahren Franze (was ich auch so mittelmäßig kann) und Englisch seit der Dritten (echt Niete!)
Nach oben Nach unten
Nebeltau
Junges
Nebeltau


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.02.13
Ort : Zwischen zwei Buchdeckeln, da wo es nach frischem Papier duftet

Welche Sprachen könnt ihr alle? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Sprachen könnt ihr alle?   Welche Sprachen könnt ihr alle? - Seite 3 EmptyDo Jun 06, 2013 4:45 pm

Hm, ich kann halt Deutsch als Muttersprache (obwohl ich da zur Zeit so meine Zweifel habe xD), Englisch (recht gut), konnte mal ein bisschen Französisch, aber nun kann ich es nur noch lesen und Polnisch (wenn ich das Examen bestehe, dann auf B1).
Lernen will ich mal alles mögliche, aber insbesondere Isländisch *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Sprachen könnt ihr alle? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Sprachen könnt ihr alle?   Welche Sprachen könnt ihr alle? - Seite 3 EmptyDo Jun 13, 2013 2:49 pm

Also ich kann als Muttersprache nur deutsch egentlich aber mein Vater war Grieche (er ist gestorben als ich 3 war) aber cih kann trotzdem kein griechisch
Nach oben Nach unten
Löwenfeuer
Neugeborenes
Löwenfeuer


Männlich Alter : 23
Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.04.13
Schweiz

Welche Sprachen könnt ihr alle? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Sprachen könnt ihr alle?   Welche Sprachen könnt ihr alle? - Seite 3 EmptyDi Jul 02, 2013 7:53 pm

Ich kann:
Schweizerdeutsch ^^
Deutsch
Und chauderwelsch

BEISPIELE:
Ig finge die Internetsite vou cool
Ich finde diese Internetseite voll cool
Bfhudhdhdjdhzdjdhzdusjhdzdidjfzfjehzdidjdhze
Nach oben Nach unten
Schimmerstreif
Neugeborenes
Schimmerstreif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.06.12
Ort : Pferdeort
Deutschland

Welche Sprachen könnt ihr alle? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Sprachen könnt ihr alle?   Welche Sprachen könnt ihr alle? - Seite 3 EmptyMo Aug 12, 2013 4:14 pm

Naja also Deutsch als Muttersprache
Dann Englisch seit der 1. Klasse
Spanisch seit 3 Jahren (Schule)
Und Latein seit 5 Jahren (Schule)
Portugiesisch ein paar Worte, weil meine Mutter in Portugal Freunde hat und es flüssig spricht
Italienisch ein paar Worte :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Sprachen könnt ihr alle? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Sprachen könnt ihr alle?   Welche Sprachen könnt ihr alle? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Sprachen könnt ihr alle?
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sprachen Chaos
» Könnt ihr mir helfen?
» Aktivierungen (alt)
» Hier könnt ihr GRüße an andere dalassen
» Könnt ihr euch ein Clan - Leben vorstellen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Plauderecke-
Gehe zu: