StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Eine kleine Frage

Nach unten 
AutorNachricht
Mimo
Gast
Anonymous



Eine kleine Frage Empty
BeitragThema: Eine kleine Frage   Eine kleine Frage EmptySo Jan 01, 2012 11:10 pm

Ich habe mahl eine Frage wie habt ihr das hin bekommen das ihr so unmengen von mitglidern bekommen habt?

Lg
Mimo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine kleine Frage Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Frage   Eine kleine Frage EmptyMo Jan 02, 2012 1:59 am

Hi Mimo =)
Ich kann dir auch keine Auskunft darüber geben, ich habe mich nämlich erst vor kurzem hier angemeldet.
Aber ich denke dass alle Leute hier drauf gekommen sind wie du...
Entweder ist der Link gerade zu Genial,
die Grafiker hier machen Bilder über die ihr dann hier drauf kommt oder ähnliches.
Natürlich kann man sich auch von seinem Guthaben eine neue Forenadresse machen über die man dann hier hereinkommt.
Ich weiß es nicht, aber warte noch- es können dir hier sicher welche verraten :)

LLG Tristan
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Eine kleine Frage Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Frage   Eine kleine Frage EmptyMo Jan 02, 2012 10:08 am

Naja, schwer zu sagen ist es schon... Falkenpelz hat im offiziellen Warrior Cats früher geworben und daher mitglieder bekommen. Es ist nach der Zeit so entstanden. Man findet das Forum leicht bei google... Es ist einfach das man auch bei der Rangliste automatisch hier herkommt weil das Forum auf dem 1. Platz ist. Dieses Forum ist ja schon über 1 Jahr alt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine kleine Frage Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Frage   Eine kleine Frage EmptyMo Jan 02, 2012 11:04 am

Ich denke mal, es gibt wohl auch viele WarriorCats-Fans. ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine kleine Frage Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Frage   Eine kleine Frage EmptyMo Jan 02, 2012 12:11 pm

okay;
Falkenpelz hat viel geworben und sich ruehrend um das Forum gekuemmert, es vor der inaktivitaet bewart. Falkenpelz und Samtstern hatten immer viele Ideen wodurch das Forum nie langweilig wurde, man musste einfach aktiv bleiben :) Viele aktive Partnerforen waren natuerlich auch im Spiel. Ausserdem hat sie beim Hilfe forumieren forum einen werbethread erstellt.
Alles in einem es ist Falkenpelz harter arbeit zu verdanken, dass das forum so aktiv geblieben ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine kleine Frage Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Frage   Eine kleine Frage Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine kleine Frage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Hochstein/News/Hilfe-
Gehe zu: