StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Blue (m) Streuner

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Blue (m) Streuner Empty
BeitragThema: Blue (m) Streuner   Blue (m) Streuner EmptyMi Jan 04, 2012 1:04 pm

Name:
Blue
Spieler:
Hawk
Alter:
30 Monde
Clan:
Streuner
Rang:
Streuner
Aussehen:
Blue hat dunkles, graublaues Fell. Im Mondlicht schimert es leicht bläulich, daher der Name. Seine Pfoten und ein klener Fleck auf der brust leuchten Schneeweiß. An seinem Ohr hat er viele fetzen verloren durch kämpfe verloren.
Augenfarbe:
Meerblau
Fellfarbe:
Blau-grau
Beonderheiten:
Als er einmal von Zweibeinern festgehalten wurde haben sie ihm ein giftgrünes Band an seine rechte Vorderpfote gebunden. Dies trägt er noch heute.
Charakter:
Blue ist ein ziemlicher Macho der nicht viel Hirn besitzt. Er ist immer für einen Spaß zu haben und lässt sich gerne auf kämpfe ein. Zu anderen Katzen reagiert er eigentlich freundlich solange sie es sind, versteckt aber nicht seine Dummheit.
Stärken:
-kämpfen
-klettern
-rennen
Schwächen:
-jagen
-nachdenken
-schwimmen
Vergangenheit:
Blue wurde von seiner Mutter veerstoßen und wurde von einer Hauskätzchenkätzin aufgenommen. Diese pepellte ihn auf und eines Tages bemerkten die Zweibeiner des Hauskätzchens dies. Blue wurde von ihnen lage Zeit festgehalten und damit sie ihn erkennen haben sie ihm um die Pfote ein giftgrüens Band gebunden. Blue konnte fliehen und sah seine Ziehmutter niewieder.
Datum:
4.1.2012
geht das mit dem band?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blue (m) Streuner Empty
BeitragThema: Re: Blue (m) Streuner   Blue (m) Streuner EmptyMi Jan 04, 2012 1:10 pm

Jub passt alles
Kannst loslegen mit dem schreiben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blue (m) Streuner Empty
BeitragThema: Re: Blue (m) Streuner   Blue (m) Streuner EmptyMi Jan 04, 2012 1:13 pm

danke Hopy <3 ich werde mich bemühen mit beiden Charas aktiv zu schrieben (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blue (m) Streuner Empty
BeitragThema: Re: Blue (m) Streuner   Blue (m) Streuner Empty

Nach oben Nach unten
 
Blue (m) Streuner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: