StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Der Hund - Der beste Freund des Menschen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Der Hund - Der beste Freund des Menschen Empty
BeitragThema: Der Hund - Der beste Freund des Menschen   Der Hund - Der beste Freund des Menschen EmptySo Apr 18, 2010 10:42 am

Hier reden wir über Hunde.
Viel Spaß!
LG
Falkenpelz
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Der Hund - Der beste Freund des Menschen Empty
BeitragThema: Re: Der Hund - Der beste Freund des Menschen   Der Hund - Der beste Freund des Menschen EmptyMi Apr 21, 2010 3:21 pm

Sorry das so sagen zu müssen aber.... Ich HASSE Hunde! Meiner Meinung nach sind sie einfach zu ... gehorsam, sie machen so gut wie immer das was man ihnen sagt und sind laaaangweeeeiiiiliiiig.... *gähn*:sleep:
Nach oben Nach unten
Fleckenschweif
Guardian
Fleckenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 754
Anmeldedatum : 20.04.10
Ort : Westeros
Österreich

Der Hund - Der beste Freund des Menschen Empty
BeitragThema: Re: Der Hund - Der beste Freund des Menschen   Der Hund - Der beste Freund des Menschen EmptyFr Apr 23, 2010 5:12 pm

Das stimmt nicht!
Ich habe ungehorsame Hunde, die gern Sachen kaputtmachen! :|
Der Hund - Der beste Freund des Menschen _picture2
Seht euch diese Fotos an!^^

Der Hund - Der beste Freund des Menschen Crazy_dog





Der Hund - Der beste Freund des Menschen Crazy+dogs




Der Hund - Der beste Freund des Menschen Crazy-Dogs-dogblog-3-788020


Die sind so lustig! xD


Zuletzt von Fleckenschweif am Mi Jul 21, 2010 4:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hund - Der beste Freund des Menschen Empty
BeitragThema: Re: Der Hund - Der beste Freund des Menschen   Der Hund - Der beste Freund des Menschen EmptyDo Mai 13, 2010 8:55 pm

Ja, die sind wirklich lustig!!! :lol:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hund - Der beste Freund des Menschen Empty
BeitragThema: Re: Der Hund - Der beste Freund des Menschen   Der Hund - Der beste Freund des Menschen EmptyDo Mai 13, 2010 9:00 pm

Das erste Bild sieht echt gruselig aus, mit den rote Augen, der Spritze im Maul und den scharfen Zähnen, aber die Bilder sind echt lustig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hund - Der beste Freund des Menschen Empty
BeitragThema: Re: Der Hund - Der beste Freund des Menschen   Der Hund - Der beste Freund des Menschen EmptyDo Mai 13, 2010 9:11 pm

Wo findest du so bilder?
ich bin irgendwie einfach unfähig im internet bilder oder so zu finden......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hund - Der beste Freund des Menschen Empty
BeitragThema: Re: Der Hund - Der beste Freund des Menschen   Der Hund - Der beste Freund des Menschen EmptyDo Mai 13, 2010 9:14 pm

vermutlich findet man so Bilder bei Google Bildersuche: Lustige Hundebilder... klingt das einleuchtend? :P (nicht bös gemeint^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hund - Der beste Freund des Menschen Empty
BeitragThema: Re: Der Hund - Der beste Freund des Menschen   Der Hund - Der beste Freund des Menschen EmptyDo Mai 13, 2010 9:29 pm

bei google bilder: lustige hunde war nichts. ich kann ja mal deinen tip versuchen....
hab doch gesagt, dass ich unfähig bin, aber das weißt du ja sowieso...
Nach oben Nach unten
Fleckenschweif
Guardian
Fleckenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 754
Anmeldedatum : 20.04.10
Ort : Westeros
Österreich

Der Hund - Der beste Freund des Menschen Empty
BeitragThema: Re: Der Hund - Der beste Freund des Menschen   Der Hund - Der beste Freund des Menschen EmptyFr Mai 14, 2010 6:21 am

Ich war in Google Bildersuche unter Crazy Dogs!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hund - Der beste Freund des Menschen Empty
BeitragThema: Re: Der Hund - Der beste Freund des Menschen   Der Hund - Der beste Freund des Menschen EmptyFr Mai 14, 2010 8:05 pm

Der Hund - Der beste Freund des Menschen Crazy-10

danke, da find ich auch was...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hund - Der beste Freund des Menschen Empty
BeitragThema: Re: Der Hund - Der beste Freund des Menschen   Der Hund - Der beste Freund des Menschen EmptyFr Mai 14, 2010 8:06 pm

waah!! der ist wirklich crazy!! xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hund - Der beste Freund des Menschen Empty
BeitragThema: Re: Der Hund - Der beste Freund des Menschen   Der Hund - Der beste Freund des Menschen EmptyFr Mai 14, 2010 8:11 pm

tjaaaaa........mit hilfe hab ichs halt doch noch geschafft....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hund - Der beste Freund des Menschen Empty
BeitragThema: Re: Der Hund - Der beste Freund des Menschen   Der Hund - Der beste Freund des Menschen EmptyFr Mai 14, 2010 8:46 pm

hihi^^ die Bilder sind wirklich lustig, nur der mit der Spritze... *schüttel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hund - Der beste Freund des Menschen Empty
BeitragThema: Re: Der Hund - Der beste Freund des Menschen   Der Hund - Der beste Freund des Menschen EmptySa Mai 15, 2010 8:58 pm

der mit der spritze ist ein wenig unheimlich, da hast du Recht, aber irgendwie sind trotzdem alle lustig!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hund - Der beste Freund des Menschen Empty
BeitragThema: Re: Der Hund - Der beste Freund des Menschen   Der Hund - Der beste Freund des Menschen EmptySo Mai 16, 2010 1:25 pm

Uah der erste hund sieht echt GRUSELIG aus :shock:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hund - Der beste Freund des Menschen Empty
BeitragThema: Re: Der Hund - Der beste Freund des Menschen   Der Hund - Der beste Freund des Menschen EmptyFr Jun 11, 2010 7:17 pm

nein nicht grusselig witzig xD echt süß! so witzig und süß xD^^

SNOW
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hund - Der beste Freund des Menschen Empty
BeitragThema: Re: Der Hund - Der beste Freund des Menschen   Der Hund - Der beste Freund des Menschen EmptySa Jun 12, 2010 7:21 pm

Hunde sind so toll........
Ich habe auch einen Hund der so süß ist.......knuffig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hund - Der beste Freund des Menschen Empty
BeitragThema: Re: Der Hund - Der beste Freund des Menschen   Der Hund - Der beste Freund des Menschen EmptySo Jun 13, 2010 11:46 am

Ich finde Hunde haben keinen eigenen Willen mehr!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hund - Der beste Freund des Menschen Empty
BeitragThema: Re: Der Hund - Der beste Freund des Menschen   Der Hund - Der beste Freund des Menschen EmptySo Jun 13, 2010 12:05 pm

Da hast du auch weider recht....so was wie Sklaven......
Aber bei uns der Hund fühllt sich richtig...wohl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hund - Der beste Freund des Menschen Empty
BeitragThema: Re: Der Hund - Der beste Freund des Menschen   Der Hund - Der beste Freund des Menschen EmptySa Jul 17, 2010 3:27 am

Wir haben schon immer Hunde (auch schonmal 2 gleichzeitig).
Kann mir ein leben ohne Hund garnichtmehr vorstellen. Haben jetzt auch einen, würde gerne wieder einen Zweithund haben xD
Find das sind die besten Tiere der Welt und wer meint das Hunde keinen eigenen Willen haben, sie zu Gehorsam sind, der soll mal herkommen und sich Chico anschauen xD
Wäre froh wenn er bei manchen Sachen gleich hören würde.
Das mit Sklaven stimmt auch nicht. Hunde machen genauso was sie wollen. Es ist nur das der Mensch sie ja überall mit hinnimmt und da muss er ja zwangsläufg hören. Wenn ein leineziehender, bellender Hund über die Straße rennt ist es ja auch keinem Recht.
Wäre aber bei anderem auch so. Kinder sollen ja auch hören.
Ich finds nur nicht richtig was diese Leute machen damit der Hund höre: Stachelhalsband, Kettenwürger usw.
Es geht auch anders oder nicht.
Wir sagen uns z.B. bei vielen: Unser Hund muss nicht auf alles und nicht sofort hören.
Er kläfft vor den Kaufhallen, naund? Andere können auch mit Knallern rumwerfen, da darf mein hund auch mal bellen.
Heute hab ich einen Mann mit einem Schäferhund (schönes Tier) gesehen. Der Hund sollte bei Fuß laufen und jedes mal wenn er auch nur einen Schritt zu weit war oder mal schnüffeln wollte hat der Mann ihm die Leine drüber gezogen. Ich dachte auch ich seh nicht richtig. Also sowas kanns echt nicht sein. War ja kein leichter Klaps sondern so richtig draufgehaun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hund - Der beste Freund des Menschen Empty
BeitragThema: Re: Der Hund - Der beste Freund des Menschen   Der Hund - Der beste Freund des Menschen EmptyMi Aug 04, 2010 12:51 pm

Der Hund - Der beste Freund des Menschen Bollmann_Barbara-04_

der erste steht unter dogen


Zuletzt von Fleckenschweif am Mi Aug 04, 2010 6:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : DP zusammengefügt!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hund - Der beste Freund des Menschen Empty
BeitragThema: Re: Der Hund - Der beste Freund des Menschen   Der Hund - Der beste Freund des Menschen EmptySa Jan 08, 2011 1:18 pm

wir haben auch einen hund . Aber die denkd langsam sie wär ein Mensch.
sofa kissen spielt sie auch. :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hund - Der beste Freund des Menschen Empty
BeitragThema: Re: Der Hund - Der beste Freund des Menschen   Der Hund - Der beste Freund des Menschen EmptySa Jan 08, 2011 6:24 pm

das mit dem das Hunde keinen eigenen Willen mehr haben stimmt wirklich nicht
Hunde sind oft nur sozusagen Ergeizig und wollen seh viel beschäftigung haben
Hunden wird außerdem schnell langweilig

Hunde die geschlagen werden gehorchen nicht
das heißt Hunde gehorchen nur weil SIE es wollen und weil sie dann gelobt werden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hund - Der beste Freund des Menschen Empty
BeitragThema: Re: Der Hund - Der beste Freund des Menschen   Der Hund - Der beste Freund des Menschen EmptySa Jan 08, 2011 8:14 pm

wir loben unseren hund ja . aber wenn wir gassi mit ihm gehen hat sie immer was sie gelernd hat vergessen. Oder sie will einfach nicht hören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hund - Der beste Freund des Menschen Empty
BeitragThema: Re: Der Hund - Der beste Freund des Menschen   Der Hund - Der beste Freund des Menschen EmptyMi Jun 22, 2011 9:00 pm

ich leibe hund ich habe am Samstag ein Hund bekommen+sie heißst Mia und ist ein laprador und ist Schokobraun *mampf Schokolade* XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Hund - Der beste Freund des Menschen Empty
BeitragThema: Re: Der Hund - Der beste Freund des Menschen   Der Hund - Der beste Freund des Menschen Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Hund - Der beste Freund des Menschen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein Hund Ike
» Für mich dAS BESTE WARRIORCATSVIDEO!
» Two Sides - Menschen und Wertiere
» Menschen Rollenspiel (Plahnung)
» Scheiß Beste Freundin!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: