StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Tigerkralle (♂) Krieger

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Tigerkralle (♂) Krieger Empty
BeitragThema: Tigerkralle (♂) Krieger   Tigerkralle (♂) Krieger EmptyMo Jan 09, 2012 8:08 pm

Spoiler:

Name: Tigerkralle
Spieler: Tausturm~
Alter: Ist nicht wirklich bekannt, aber man kann ihn schon zu den etwas älteren Kriegern im Clan zählen.
Clan: Donnerclan
Rang: Krieger
Aussehen: Siehe Bild
Augenfarbe: Gold/Bernsteinfarben
Fellfarbe: Dunkelbraun getigert
Beonderheiten: Sehr muskulös und stark. Außerdem hat er viele Narben und sein Alter macht sich langsam bemerkbar.
Er hat eine auffällige Narbe, die sich senkrecht durch seine Lippe zieht.
Charakter: Früher war Tigerkralle ein böser, selbstverliebter Kater, der sich gerne nur mit sich selbst beschäftigte. Er hielt sich für den stärksten Krieger im Wald und liebte es, mit den Kätzinnen zu spielen. Durch sein Alter und den tragischen Tod Schwarzfuß' änderte sich der Charakter des Katers jedoch, und aus dem unverschämten Krieger wurde ein eher abwensender und ruhiger Tigerkralle. Seine kalte Art behielt er jedoch und kann immer noch sehr wütend werden, wenn man ihn reizt.
Stärken: Kämpfen und Jagen
Schwächen: Schwimmen, Kletter, Freundlich sein
Vergangenheit: Tigerkralle redet nicht gerne über seine Vergangenheit, seitdem sein Mentor Schwarzfuß gestorben war, brach für den Krieger eine Welt zusammen.
Wie schon oben beschrieben veränderte sich Tigerkralles Charakter mit dem Alter.
Oft sieht man jedoch noch den jungen Tigerkralle hindurchscheinen, er versucht es aber so gut wie möglich zu verstecken.. Besonders vor Silberglanz möchte er nicht mehr so sein, da er sie wirklich liebt, mehr, als alles andere.
Im Moment hat er Fleckenpfote zur Schülerin und gibt sich bei ihrer Ausbildung große Mühe.
Datum: 9. Januar. 2012
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Tigerkralle (♂) Krieger Empty
BeitragThema: Re: Tigerkralle (♂) Krieger   Tigerkralle (♂) Krieger EmptyDi Jan 24, 2012 4:51 pm

~offiziell angenommen~

So, jetzt ist dieser Stecki auch offiziell dabei ;)

lG
Jinnai
Nach oben Nach unten
 
Tigerkralle (♂) Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tigerkralle (♂) Krieger sucht einen Schüler im Donnerclan
» Chilliherz | Krieger
» Tigerkralle | Streuner
» Silberglanz und Tigerkralle <3
» Tigerkralle sucht Schüler/in

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: