StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Ichverpiss mich. Drama,Baby.

Nach unten 
+2
Mondschweif
Polarlicht
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ichverpiss mich. Drama,Baby. Empty
BeitragThema: Ichverpiss mich. Drama,Baby.   Ichverpiss mich. Drama,Baby. EmptyDi Jan 10, 2012 7:49 pm

Ja,der Titel sagt alles.
Ic werde mich verpissen.
Ich halte das länger einfahc nicht mehr aus. Ich werde von allen Ecken beleidigt. Für manche bin ich sozusagen "der böse Wolf" aus rotkäppchen. xD Ich wiße,ich ahbe einege fehler gemacht und jetzt mit meiner Kritik auch wieder,es tut mir Leid,euch als Nazi's Zu beschmipfen,Mongo wäre passender gewesen,neni,das war keine Beleidigung.
Ich werde mich bald löschen lassen,will aber erst lesen,was alle hier schreiben. und JA,ihr dürft mir Shcimpfworte zuwerfen und das team darf KEINE STATZEN verteilen. ;D Also lasts eurer Fantasie freien Lauf.
Die einen oder anderen werden sich jetzt sicher freuen,Räder schlagen und so.
Ich habe einefach keien dritte Chance verdient,deswegen werde ich gehen udn nie wieder kommen. Irgendwann reicht es mir. Ich kam hier her,mit Anstand,doch es entwiclelte sich zum gangster Szenario. Kp,wa sich laber,will nur schlau daher reden. :'D

MFG
DIamantenFell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ichverpiss mich. Drama,Baby. Empty
BeitragThema: Re: Ichverpiss mich. Drama,Baby.   Ichverpiss mich. Drama,Baby. EmptyDi Jan 10, 2012 7:55 pm

DIA DU VERDAMMTES ARSCH! WIE KANNST DU ES WAGEN DICH AUF DAS NIVEAU VON DENNEN DIE DICH BELEIDIGEN ABZULASSEN UND NACH ALLEM WAS PASSIERT IST DICH AUCH NOCH LÖSCHEN ZU LASSEN?! WAGE ES NICHT DICH ZU LÖSCHEN!!! (jetzt kommts: ich weiß wo du wohnst XD) WIE KANNST DU DAS DEINEN FREUNDEN ANTUN, WIE KANNST DU DAS MIR UND SAMZ ANTUN DIE SICH BEI FALKEH FÜR DICH EINGESETZT HABEN DAMIT DU WIEDER REIN DARFST?! DU KANNST NICHT EINFACH WEGEN GEWISSEN LEUTEN GEHEN SOWAS BRAUCHT SEINE ZEIT VERDAMMT DU BIST SEIT WENIGER ALS EINEM MONAT WIEDER DA UND VERLANGST DASS ALLES SCHÖN UND GUT IST!? DU MUSST EINFACH WARTEN!!
U.N.D D.U W.I.R.S.T D.I.C.H N.I.C.H.T L.Ö.S.C.H.E.N!!!!

Sorry das ich so austicke Q___Q
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Ichverpiss mich. Drama,Baby. Empty
BeitragThema: Re: Ichverpiss mich. Drama,Baby.   Ichverpiss mich. Drama,Baby. EmptyDi Jan 10, 2012 8:04 pm

Dia!Man ich habs nicht so gemeint.Ich akseptire(oder wie mans schreibtr xD) deine Meinung und hab nur meine geschrieben und..ach egal ich schwafle eh nur dummes Zeug.Also: Bitte Dia!!Lass dich nicht löschen :weinen:
Du gehörst zu uns D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ichverpiss mich. Drama,Baby. Empty
BeitragThema: Re: Ichverpiss mich. Drama,Baby.   Ichverpiss mich. Drama,Baby. EmptyDi Jan 10, 2012 8:05 pm

Typisch. Erst haben die anderen hier die größte Klappe von allen und wenn sich jemand löschen lassen will, flennen sie rum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ichverpiss mich. Drama,Baby. Empty
BeitragThema: Re: Ichverpiss mich. Drama,Baby.   Ichverpiss mich. Drama,Baby. EmptyDi Jan 10, 2012 8:19 pm

Ich fühle mich angesprochen weiß aba net was du meinst OO
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Ichverpiss mich. Drama,Baby. Empty
BeitragThema: Re: Ichverpiss mich. Drama,Baby.   Ichverpiss mich. Drama,Baby. EmptyDi Jan 10, 2012 8:23 pm

Nein, Diaaa. x.x Du bist doch eins der geilsten Middis hier. c:

Aber deine Sache, ich zwinge dich zu nichts. o:
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Ichverpiss mich. Drama,Baby. Empty
BeitragThema: Re: Ichverpiss mich. Drama,Baby.   Ichverpiss mich. Drama,Baby. EmptyDi Jan 10, 2012 8:25 pm

Nee, der meint mich schätz ich -.-"

Jedenfalls nochmal: Bitte nicht gehen.DU GEHÖRST ZUM FORUM UND KRITIK IST OKAY!

Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Ichverpiss mich. Drama,Baby. Empty
BeitragThema: Re: Ichverpiss mich. Drama,Baby.   Ichverpiss mich. Drama,Baby. EmptyDi Jan 10, 2012 8:39 pm

Hmm... ich weiß nicht was ich dazu sagen soll x.x

Streite nie mit einem Dummen, denn er zieht dich auf sein Niveao runter und schlägt dich mit seinen Waffen.

Das passt jetzt irgentwie o.o xD

Also ich finds doof das zu gehts aber es ist ja deine Endscheidung und wenn du es für Notwendig hällst dann naja dann sag ich tschau *-*

Wir sehn uns ja noch in Clamate, SoF und Wanted also bis dann<3
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Ichverpiss mich. Drama,Baby. Empty
BeitragThema: Re: Ichverpiss mich. Drama,Baby.   Ichverpiss mich. Drama,Baby. EmptyDi Jan 10, 2012 8:44 pm

Pilzpfote schrieb:
Typisch. Erst haben die anderen hier die größte Klappe von allen und wenn sich jemand löschen lassen will, flennen sie rum.

Naja, auch wenns hier gerade nicht so reinpasst und's nicht wirklich nett ist... recht hast du... .-.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Ichverpiss mich. Drama,Baby. Empty
BeitragThema: Re: Ichverpiss mich. Drama,Baby.   Ichverpiss mich. Drama,Baby. EmptyDi Jan 10, 2012 8:47 pm

Jo, find ich gut so, ich lass mich nicht gerne als Nazi beschimpfen.
Ciao.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ichverpiss mich. Drama,Baby. Empty
BeitragThema: Re: Ichverpiss mich. Drama,Baby.   Ichverpiss mich. Drama,Baby. EmptyMi Jan 11, 2012 1:57 pm

Ja,ich weiß. ihr könnt gerne härter werden,also last den Beleidigungen freien Lauf. ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ichverpiss mich. Drama,Baby. Empty
BeitragThema: Re: Ichverpiss mich. Drama,Baby.   Ichverpiss mich. Drama,Baby. EmptyMi Jan 11, 2012 7:59 pm

Nun, also mir macht das auch nichts aus.
'k bye.
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Ichverpiss mich. Drama,Baby. Empty
BeitragThema: Re: Ichverpiss mich. Drama,Baby.   Ichverpiss mich. Drama,Baby. EmptyDo Jan 12, 2012 5:48 pm

öhm also ich hab schon gemerkt dass du ziemlich verrückt drauf bist...
aber mi hast du nie was getan...ich kannte dich aber auch nicht also ich hab keine ahnung was dazu sagen soll...XD
manchmal (*hust*^^) waren deine beleidigungen schon ziemlich krass....
aber ich finds immer blöd wenn sich wer löschen lassen will...
also bye XD
LG Seele
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Ichverpiss mich. Drama,Baby. Empty
BeitragThema: Re: Ichverpiss mich. Drama,Baby.   Ichverpiss mich. Drama,Baby. EmptyDo Jan 12, 2012 5:53 pm

Ich sag dann wohl auch mahl tschau...ich hab von all dem nichts mitgekriegt von dem was du gemacht hast unso...deswegen werd ich dich vermissen^^ *knuddel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ichverpiss mich. Drama,Baby. Empty
BeitragThema: Re: Ichverpiss mich. Drama,Baby.   Ichverpiss mich. Drama,Baby. EmptyDo Jan 12, 2012 5:59 pm

DU wießt ja nicht,wie schrecklich es ist.
Ich werde einfach gehen. Denkt einfach nciht an mich.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ichverpiss mich. Drama,Baby. Empty
BeitragThema: Re: Ichverpiss mich. Drama,Baby.   Ichverpiss mich. Drama,Baby. EmptyFr Jan 13, 2012 8:21 pm

weißt du was vergiss was ich in meinem ersten post geschrieben hab' und hau' einfach ab :) Auf nimma wiedasehn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ichverpiss mich. Drama,Baby. Empty
BeitragThema: Re: Ichverpiss mich. Drama,Baby.   Ichverpiss mich. Drama,Baby. EmptyFr Jan 13, 2012 8:31 pm

Adios, Amica.. Ich werde deine Worte beherzigen, und nicht an dich denken, darauf kannst du dich verlassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ichverpiss mich. Drama,Baby. Empty
BeitragThema: Re: Ichverpiss mich. Drama,Baby.   Ichverpiss mich. Drama,Baby. Empty

Nach oben Nach unten
 
Ichverpiss mich. Drama,Baby.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» >> Zieh´ den Abzug, Baby!
» Hat sie sie lieber als mich?
» Wie ich mich fühle. . . .
» wie melde ich mich an
» Ich verabschiede mich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kalender/Gewinnspiele-
Gehe zu: