StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Bla bla bla, interessiert immer noch keinen.. o_o

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Bla bla bla, interessiert immer noch keinen.. o_o Empty
BeitragThema: Bla bla bla, interessiert immer noch keinen.. o_o   Bla bla bla, interessiert immer noch keinen.. o_o EmptyDo Jan 19, 2012 4:39 pm

Tja, ich bin dann wohl auch erstmal weg. Ich komme noch on, ja, aber viel Aktivität dürft ihr von mir nicht erwarten. In diesem Forum hier passieren momentan einige Dinge, die mir nicht sonderlich gefallen, und wenn es so heftig wird, dass sich User wegen anderen Usern löschen lassen.. na ja, mir wird´s da ein bisschen zu bunt. Wenn ich online komme, dann nur noch, um mit meinen Freunden zu reden, oder mit bestimmten Usern noch einige Dinge zu klären, ... wayne. Ich brauche sowieso mal ein bisschen Zeit, da ich zusammen mit Cinnamon ein neues Forum eröffne und daran arbeite.. und in der Schule noch einiges ansteht.. na ja, bis dann.

Elfenlied
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Bla bla bla, interessiert immer noch keinen.. o_o Empty
BeitragThema: Re: Bla bla bla, interessiert immer noch keinen.. o_o   Bla bla bla, interessiert immer noch keinen.. o_o EmptyDo Jan 19, 2012 4:42 pm

Mich interesierts aber o.o
Aber ich verstehe dich..viel Glück und Spaß im RL und beim Forum gründen und hoffentlich schreibt man sich mal wieder ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bla bla bla, interessiert immer noch keinen.. o_o Empty
BeitragThema: Re: Bla bla bla, interessiert immer noch keinen.. o_o   Bla bla bla, interessiert immer noch keinen.. o_o EmptyDo Jan 19, 2012 5:17 pm

Ich hoffe, du überlegst nicht, ganz zu gehen!!!!!
Mich interessiert es nämlich auch und verstehen kann ich dich auch (wenn sich User wegen User löschen ist das echt doof... naja... ich glaub doof ist nicht das richtige Wort, aber auf jeden Fall ist es blöd!)
Ich wünsche dir viel Glück beim Gründen des neuen Forums und hoffe, dass sich der Schulstress bald wieder legt und das du vielleicht wieder mehr Spaß an diesem Forum hast!!

MfG Blauchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bla bla bla, interessiert immer noch keinen.. o_o Empty
BeitragThema: Re: Bla bla bla, interessiert immer noch keinen.. o_o   Bla bla bla, interessiert immer noch keinen.. o_o EmptyDo Jan 19, 2012 8:17 pm

Öyy elfööö.. man echt :o du kannst net einfach inatkiv werden Dx
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Bla bla bla, interessiert immer noch keinen.. o_o Empty
BeitragThema: Re: Bla bla bla, interessiert immer noch keinen.. o_o   Bla bla bla, interessiert immer noch keinen.. o_o EmptyDo Jan 19, 2012 9:16 pm

Werde ich warscheinlich auch mal so machen. Aber bei mir gehts noch nicht so weit.

Mir kanns eigendlich egal bleiben, wenn du noch bei Mondlicht bleibst. ^_^
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Bla bla bla, interessiert immer noch keinen.. o_o Empty
BeitragThema: Re: Bla bla bla, interessiert immer noch keinen.. o_o   Bla bla bla, interessiert immer noch keinen.. o_o EmptyFr Jan 20, 2012 5:24 pm

Bei Mondlicht bleibe ich schon, Nessa. *__* Mach dir da mal keine Sorgen. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bla bla bla, interessiert immer noch keinen.. o_o Empty
BeitragThema: Re: Bla bla bla, interessiert immer noch keinen.. o_o   Bla bla bla, interessiert immer noch keinen.. o_o EmptySo Jan 22, 2012 12:59 am

ohohoh han du hier bleiben, ich hoffe das bei dir wieder alles gut laufen wird, und viel glück mit dem forum das ihr aufmacht ;)

Lg, Jenjen/Feder
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Bla bla bla, interessiert immer noch keinen.. o_o Empty
BeitragThema: Re: Bla bla bla, interessiert immer noch keinen.. o_o   Bla bla bla, interessiert immer noch keinen.. o_o EmptyMo Jan 23, 2012 3:18 pm

Elfe!
Tja ich verstehe dich xD
und ö...hm...ach ka^^
Hab viel Spaß (wobei auch immer) xD
und werde schnell wieder aktiv sonst...xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bla bla bla, interessiert immer noch keinen.. o_o Empty
BeitragThema: Re: Bla bla bla, interessiert immer noch keinen.. o_o   Bla bla bla, interessiert immer noch keinen.. o_o Empty

Nach oben Nach unten
 
Bla bla bla, interessiert immer noch keinen.. o_o
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kalender/Gewinnspiele-
Gehe zu: