StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 sehr sehr wichtig

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Froststurm
Krieger/in
Froststurm


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 501
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : wolke 7
Deutschland

sehr sehr wichtig Empty
BeitragThema: sehr sehr wichtig   sehr sehr wichtig EmptyFr Jan 20, 2012 5:35 pm

ja ihr habt mit sicherheit bemerkt das ich nicht mehr so aktiv bin und das liegt daran:
1. schukische probleme
2.private probleme
3. hab kb am commi zu gehen und
4. DAS FORUM HAT SICH KOMPLETT VERÄNDERT ICH WILL MICH VLLT ABMELDEN ICH ÜBERLEGE ES MIR SCHON Oo
so ich bin pro woche nur noch 30 min oder weniger am commi und hald IT unterricht aber sonnst das forum kotz mch an also bis zum nächsten wieder sehen irgendwann mal wieder
eure sky
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

sehr sehr wichtig Empty
BeitragThema: Re: sehr sehr wichtig   sehr sehr wichtig EmptyFr Jan 20, 2012 5:49 pm

Punkt vier ist zwar richtig, aber das wurde schon 1.00000000 mal gesagt. ._:
Aber ich versteh' dich.
Okay, bis denn'chen.

Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
 
sehr sehr wichtig
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kalender/Gewinnspiele-
Gehe zu: