StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Schneeschimmer verschwindet für ein paar Tage/Wochen/(Monate)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Schneeschimmer verschwindet für ein paar Tage/Wochen/(Monate) Empty
BeitragThema: Schneeschimmer verschwindet für ein paar Tage/Wochen/(Monate)   Schneeschimmer verschwindet für ein paar Tage/Wochen/(Monate) EmptySo Jan 22, 2012 3:33 pm

Heii Leute,
langsam habe ich keinen Bock mehr auf diesen Stress hier. Im WindClan gibt es keinen Anführer mehr und die Admins und Mods kümmern sich einen Dreck darum. Wir warten immer noch auf die Umfrage die warscheinlich in den nächsten paar Wochen sowieso nicht kommen werden. Sorry aber wenn hier Mods ein zweites Forum machen und dann hier noch on kommen, und man etwas von ihnen verlangt und sie garnicht auf die Frage antworten dann müsst ihr euch garnicht erst wundern. Ich werde vlt. noch on kommen aber nur um zu gucken ob ein Team Mietglied sich mal entschlossen hatt was zu tun beim WindClan. Warscheinlich werde ich auch noch posten aber dann nur seltener und überhaupt ich muss noch viel für die Schule machen. Im Rollenspiel könnt ihr Schneepfote mietnehmen und sie sprechen lassen aber hauptzächlich soll bitte Polarlicht meinen Chara Schneepfote übernehmen. Im DonnerClan kann Lichtsturm meinen 2. Chara Schatten leiten da er sowieso noch über die Blattleere dort bleibt.

Heagdl Schimmerchen

PS: Ich werde nur noch kommen um zu gucken ob es was neues gibt beim Anführer und auch nur dort posten. Warscheinlich komme ich dann nur einmal in der Woche on um zu gucken ob es zu 10% etwas neues gibt.

Jetzt aber richtig:
Heagggdl Schimmerchen'
Nach oben Nach unten
 
Schneeschimmer verschwindet für ein paar Tage/Wochen/(Monate)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kalender/Gewinnspiele-
Gehe zu: