StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 WindClan Anführer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



WindClan Anführer Empty
BeitragThema: WindClan Anführer   WindClan Anführer EmptySo Jan 22, 2012 3:55 pm

Heii Leute,
da die Admins und Mods [Nichts gegen euch ihr habt genug Pflichten aber wenn ein Clan im Chaos versinkt ist das ja nicht so ganz wichtig] das mit der Anführer Umfrage nicht hinkriegen mach ich einfach mal eine Testwahl und zu gucken ob es, wenn ich das mache, funktioniert.

Also es geht so:
1. WindClan Katzen werden vorgeschlagen und sagen dann ja oder nein jenachdem ob sie aufgestellt werden wollen.
2. Wenn die Anmelde Frist, von 1 Woche, abgelaufen ist wird eine Umfrage gemacht wer von diesen Dreien weiter kommt.
3. Wenn drei Katzen weiter sind halten diese jewals eine Rede um vorzustellen was sie verändern wollen und besser machen wollen als Anführer. Überhaupt wird so getestet ob sie überhaupt richtig schreiben können. [Verben, Nomen, Kreativität und das Verstehen des Textes ist gefragt. Die Satzstellung und Grammatik ist nicht so wichtig da manche hier noch nicht das in der Schule hatten]
4. Es wird eine weiter Umfrage gemacht wo der mit den meisten Stimmen dann gewinnt und Anführer wird.
5. Alle sind zufrieden das es schnell ging und man nicht 4 Wochen warten muss. Die Admins und Mods haben weniger zu tun als sie eh schon machen müssen und merken so das es für die normalen Nutzer nervt wenn nichts passiert.

Regeln: ~Aufgestellte in Schritt 1 dürfen bei Schritt 2 mit abstimmen müssen dies aber nicht.
~ Admins und Mods sollen sich bitte raushalten aus diesem Thema
~ Wer sagt: "Oh nicht der" oder anderes beleidigendes wird von dem Thema verbannt und darf nicht
mehr hier schreiben.
~ Es werden nur Leute aus dem WindClan aufgestellt.
~ Jeder darf so viele Vorschlagen wie er will aber nur innerhalb der Frist.


Wenn ihr noch Fragen habt oder Anmerkungen zu der Regelung bitte in den Beiträgen schreiben.


Nun schlage ich jemanden vor. Vorher möchte ich aber dazu sagen das diese Person es verdient hatt. Sie ist sehr aktiv und weis auch was sie schreibt. Dazu schreibt sie kreativ und unglaublich fesselend, als ob man immer mitendrin ist. Diese Person ist schon sehr lange dabei und dazu unglaublich nett und schlau in den Dingen was sie tut. Wegen ihrer Deutschtschwäche wirkt sie anders, ist es aber nicht und sie schreibt so normal wie jede andere hatt nur ihre eigene Art.
Diese Person ist

Polarlicht


Aufgestellte:
~Polarlicht
~Schneeschimmer
~Natternbiss [Sellensilber]
~


Eure süßße Schimmerchen'


PS: Die Frist beginnt sobald die nächste Katze vorgeschlagen ist.


Zuletzt von Schneeschimmer am So Jan 22, 2012 4:18 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

WindClan Anführer Empty
BeitragThema: Re: WindClan Anführer   WindClan Anführer EmptySo Jan 22, 2012 4:02 pm

Höh? Das betrifft jetzt das RPG, oder? Ich versteh das Thema nicht.
Und nichts gegen das Team, kay?

(Nicht, dass ich die Anführerin werden will, ich hasse den WindClan, ausserdem bin ich im RPG inaktiv)
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



WindClan Anführer Empty
BeitragThema: Re: WindClan Anführer   WindClan Anführer EmptySo Jan 22, 2012 4:07 pm

Ich war ja mal im Windclan und stelle deshalb Schneeschimmer auf !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan Anführer Empty
BeitragThema: Re: WindClan Anführer   WindClan Anführer EmptySo Jan 22, 2012 4:08 pm

und wer wird dann 2. Anführer?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan Anführer Empty
BeitragThema: Re: WindClan Anführer   WindClan Anführer EmptySo Jan 22, 2012 4:13 pm

Eichenherz@ Ja das ganze RPG Rosengift wollte nicht mehr Anführerin sein und ist gestorben, Feueratze ist gegangen und das Team trinkt lieber Café oder macht was anderes. Wir haben andauernd gefragt ob die was machen aber nein die machen garnichts nichts. Deshalb will ich mal testen ob das klappt wen das nicht das Team macht.

Savior@ Der zweite Anführer wird dann vom neuen Anführer bestimmt

Lena@ stell ich auf.

Alle@ Die Frist beginnt das heißt am Sonntag den 29.1.2012 um 4:02 pm ist die Frist abgelaufen und der nächste Schritt wird durchgeführt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan Anführer Empty
BeitragThema: Re: WindClan Anführer   WindClan Anführer EmptySo Jan 22, 2012 4:14 pm

ich stelle natternbiss von seelensilber auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan Anführer Empty
BeitragThema: Re: WindClan Anführer   WindClan Anführer EmptySo Jan 22, 2012 4:20 pm

Savior@ hab sie aufgestellt.

Alle die hier schreiben und schreiben werden@ sagt allen bescheid wegen diesem Thema hier damit viele aufgestellt werden und alle sehen wofür normale Mietglieder im Stande sind und was sie, im gegensatz zu dem Team, hinkriegen.
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

WindClan Anführer Empty
BeitragThema: Re: WindClan Anführer   WindClan Anführer EmptySo Jan 22, 2012 4:21 pm

Achso, okay, dankeschön für die Info. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

WindClan Anführer Empty
BeitragThema: Re: WindClan Anführer   WindClan Anführer EmptySo Jan 22, 2012 8:23 pm

Ui <3
Ist das lieb von dir Schnee*sich geschmeichelt fühl*
Das mit der Deutschschwäche ist sehr viel besser geworden wiel ich auch Nachhilfe habe :)
Okay.. ich stelle Schneepfote(schimmer) auf ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan Anführer Empty
BeitragThema: Re: WindClan Anführer   WindClan Anführer EmptySo Jan 22, 2012 8:41 pm

Polarchen@ sie ist schon aufgestellt^^ schade das man jemanden nicht zweimal aufstellen kann, ich hab nähmlich schon einen favoriten: Polarlicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan Anführer Empty
BeitragThema: Re: WindClan Anführer   WindClan Anführer EmptyMo Jan 23, 2012 2:44 pm

es wird einen neuen windclan anführer geben, wir werden sehen ob sie annimmt, dann wird es der ganze clan erfahren
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

WindClan Anführer Empty
BeitragThema: Re: WindClan Anführer   WindClan Anführer EmptyMo Jan 23, 2012 3:25 pm

Das heißt das wird schon unterm team entschieden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan Anführer Empty
BeitragThema: Re: WindClan Anführer   WindClan Anführer EmptyMo Jan 23, 2012 3:37 pm

Ja?

Nicht böse Federschweif aber ich finde der WindClan darf das selber entscheiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan Anführer Empty
BeitragThema: Re: WindClan Anführer   WindClan Anführer EmptyMo Jan 23, 2012 4:21 pm

Erlich, wenn man die ganze Zeit nix dafür macht das der Windclan einen Anführer bekommt und dann plötzlich doch schon fast einer feststeht ist das nicht sehr toll ! Das team soll dann doch bitte wenigstens mal verkünden das es schon fast entschieden wurde .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan Anführer Empty
BeitragThema: Re: WindClan Anführer   WindClan Anführer EmptyMo Jan 23, 2012 4:27 pm

alter nett und wenn der halbe clan nicht damit einverstanden ist? und wieso erfahren wir das erst jetzt? Schön das man auch mal bescheid gesagt bekommt. Ganz erhlich wollt ihr uns verarschen? Ist jetzt ernst gemeint nicht das ihr denkt das ich das aus spaß schreibe aber ihr macht nichts und sagt dann nachdem sich mal ein user dagegen aufgestellt hatt ja wir haben schon fast einen anführer. Alter wie wärs mal mit sagen das ihr was gemacht habt. wenn es noch so einen patzer gibt ganz ehrlich ich komm nicht mehr on oder lass mich löschen. Nichts gegen euch oder so aber wir sind auch menschen und wollen dem entsprechend behandelt werden und über wichtige sachen die uns auch was angehen bescheid bekommen. das was ihr hier macht macht das forum richtig kacke wusstet ihr das?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan Anführer Empty
BeitragThema: Re: WindClan Anführer   WindClan Anführer EmptyMo Jan 23, 2012 4:56 pm

ich heiße federblitz xDD

und meint ihr nicht wie lange wir darüber schon geschrieben haben ? sehr sehr sehr lange, und über andere wichtige themen !!!

lg, feder/jenjen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan Anführer Empty
BeitragThema: Re: WindClan Anführer   WindClan Anführer EmptyMo Jan 23, 2012 5:13 pm

ja aber wenn beim windclan alles fehlt, anführer, 2anführer, und ein inativer heiler dann ist das ja sowieso nicht wichtig! wenn ein anführer fehlt aber alles andere noch da ist ist das ja nicht so schlimm. der windclan ist ja sowieso der letzte dreck für euch !!!
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

WindClan Anführer Empty
BeitragThema: Re: WindClan Anführer   WindClan Anführer EmptyMo Jan 23, 2012 5:20 pm

Also ich finde auch das der WindClan entscheiden sollte wer Anführer werden sollte.Es ist schließlich sozusagen UNSER Clan und sorry wenn das jetzt fies klingt aber das Team sollte das nicht entscheiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan Anführer Empty
BeitragThema: Re: WindClan Anführer   WindClan Anführer EmptyMo Jan 23, 2012 5:33 pm

polarlicht. der windclan sollte die grobe auswahl machen und das team bringt meinungen und kommentare mit rein.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

WindClan Anführer Empty
BeitragThema: Re: WindClan Anführer   WindClan Anführer EmptyMo Jan 23, 2012 5:36 pm

Ja, das wäre eine gute Idee Schneeschimmer :D
Aber hoffentlich bekommen wir noch eine Anführer+Stellverterter..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan Anführer Empty
BeitragThema: Re: WindClan Anführer   WindClan Anführer EmptyMo Jan 23, 2012 6:41 pm

Ich stimme euch zu^^

Och ich bin so auggeregt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan Anführer Empty
BeitragThema: Re: WindClan Anführer   WindClan Anführer EmptyMo Jan 23, 2012 8:37 pm

Ich hoffe auch das wir bald Anführer+Stellvertreter haben
Da ich aber noch nicht soo lange dabei bin kann ich nicht soviel dazu sagen
Trotzdem finde ich das eine gute idee von dir Schneeschimmer

LG Minze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan Anführer Empty
BeitragThema: Re: WindClan Anführer   WindClan Anführer EmptyMo Jan 23, 2012 8:46 pm

http://www.warrior-katzen.com/t5522-23012012-meine-erste-entscheidung-als-ober-admin

hier mal bitte lesen

und bitte macht es auch so wie es dort steht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WindClan Anführer Empty
BeitragThema: Re: WindClan Anführer   WindClan Anführer Empty

Nach oben Nach unten
 
WindClan Anführer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dämmergeist | WindClan | zweiter Anführer
» Polarstern ~ Anführer {?}
» Drachenstern (Anführer?)
» Neue Anführer
» Schattenfeuer 2. Anführer?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: