StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Regenpfote/Schüler

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Regenpfote/Schüler Empty
BeitragThema: Regenpfote/Schüler   Regenpfote/Schüler EmptySo Jan 29, 2012 11:09 am

Name:Regenpfote(sturm)
Spieler:Schattenflügel
Alter:6 Monde
Clan:SchattenClan
Rang:Schüler
Aussehen:Regenpfote hat ein ziemlich weiches aber kurzes Fell.Er hat für sein alter ziemlich lange Beine aber ist nicht sehr muskulös.Die Pfoten sind mit langen Krallen und festen Ballen ausgestattet
Augenfarbe:Der Schüler hat eisblaue Augen
Fellfarbe:Regenpfote hat graues,fast schwarzes Fell mit dunklerer Gepardenmusterung
Beonderheiten:/
Charakter:Regenpfote ist oft Temperamentvoll und ehrgeizig.Stolz und eitel zu sein gehört auch zu seinem Charakter.Meistens aber,ist er sehr liebenswert und nett
Stärken:Er ist sehr begabt im jagen und klettern
Schwächen:Schwimmen und Kämpfen gehören allerdings nicht zu seinen Stärken
Vergangenheit:Der Schüler Regenpfote hatte eine relativ schöne Vergangenheit.Er ist als Einzelkind aufgewachsen.Hatte aber viele Freunde.Seine Eltern sind an Altersschwäche gestorben,doch der Schüler denkt oft noch an vergangene Zeiten.Jetzt versucht er ein treuer und loyaler Krieger zu werden
Datum:29.1.12
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Regenpfote/Schüler Empty
BeitragThema: Re: Regenpfote/Schüler   Regenpfote/Schüler EmptySo Jan 29, 2012 1:17 pm

~angenommen~
Viel Spaß beim Schreiben
Nach oben Nach unten
 
Regenpfote/Schüler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regenpfote
» Regenpfote sucht Mentor
» Regenpfote sucht Mentor ( Flussclan )
» Regenpfote sucht eine Schwester und einen Bruder
» Silberpfote / Schüler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: