StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Steinpfote sucht Mentor/in (WindClan)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Steinpfote sucht Mentor/in (WindClan) Empty
BeitragThema: Steinpfote sucht Mentor/in (WindClan)   Steinpfote sucht Mentor/in (WindClan) EmptySo Jan 29, 2012 1:32 pm

Also, ich suche einen Mentor für Steinpfote, der im WindClan lebt
Name: Egal
Clan: natürlich WindClan
Alter: Nun ja, halt Kriegeralter
Geschlecht: Egal
Beziehung zum Charakter: Mentor/in
Aussehen: Egal
Charakter: Egal
Sonstiges: Sollte guter Mentor/gute Mentorin sein, der/die mit einem kleinem Angeber zurechtkommt

Außerdem wollte ich noch sagen, dass ich erst anfange zu spielen, also ich bin noch neu, gerade erst angenommen worden, und weiß nicht, ob der Anfürer eines Clans einem den Mentor zuweist, ich habs aber einfach mal geschrieben, da ja noch jemand hier einen Mentor gesucht hat.

LG Mäusejäger
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Steinpfote sucht Mentor/in (WindClan) Empty
BeitragThema: Re: Steinpfote sucht Mentor/in (WindClan)   Steinpfote sucht Mentor/in (WindClan) EmptySo Jan 29, 2012 1:40 pm

Meine schneeschimmer sucht eine Schülerin. Sie ist 2.Anfüherin und ich wollte schon immer eine Schülerin haben. Wärst du einverstanden? Ach und sie ist ruhig und geduldig und ich glaube nach dem Charakter zu beurteilen passen die beiden gut zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Steinpfote sucht Mentor/in (WindClan) Empty
BeitragThema: Re: Steinpfote sucht Mentor/in (WindClan)   Steinpfote sucht Mentor/in (WindClan) EmptySo Jan 29, 2012 1:43 pm

Okay, danke dass du dich so schnell gemeldet hast! Ich fang gleich an zu spielen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steinpfote sucht Mentor/in (WindClan) Empty
BeitragThema: Re: Steinpfote sucht Mentor/in (WindClan)   Steinpfote sucht Mentor/in (WindClan) Empty

Nach oben Nach unten
 
Steinpfote sucht Mentor/in (WindClan)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Häherpfote sucht Mentor im WindClan
» Kirschpfote sucht Mentor im WindClan
» Federpfote sucht Mentor im WindClan
» Schokopfote sucht Mentor im WindClan
» Saphirpfote (Windclan) sucht Mentor!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: