StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Max - Streuner

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Max - Streuner Empty
BeitragThema: Max - Streuner   Max - Streuner EmptyMi Feb 01, 2012 10:10 pm

Name: Max
Spieler: Schneeflocke
Alter: 17 Monde
Clan: Streuner
Rang: Streuner
Aussehen: Er ist ein pechschwarzer Kater mit strahlend blauen Augen. Er ist relativ schlank und muskolös. Sein Fell glänzt wenn er es geputzt hat. Seine Krallen sind sehr scharf und spitz. Sein Schweif ist lang und dünn.
Augenfarbe: Strahlend Blau.
Fellfarbe: Pech Schwarz.
Beonderheiten: Seine strahlend blauen Augen.
Charakter: Er ist sehr verspielt und naiv. Seine "Freunde" nutzten ihn daher immer aus. DOch das veränderte ihn nicht. Er vertraut Fremden noch immer gleich schnell wie früher. Für ihn hat die Welt nur gute Seiten. ALles ist gut und toll. So sieht er die Welt.
Stärken: Rennen
Klettern
Jagen
Schwächen: Schwimmen
Lügen
Gerüche erkennen
Vergangenheit: Max' Eltern waren Streuner. Doch bei einem Sturm waren seine Mutter, seine 6 Geschwister und er von Feuer umgeben. Seine Familie sprang durchs Feuer, doch er wurde von einem Regenwurm abgelenkt und wusste desshalb nicht, wo sie waren. Er sucht sie schon seit dem. (Geschwister wären gesucht. Name ,Geschlecht und aussehen freigestellt)
Datum: 1.2.12
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Max - Streuner Empty
BeitragThema: Re: Max - Streuner   Max - Streuner EmptyMi Feb 01, 2012 10:20 pm

~angenommen~
Viel Spaß beim Schreiben
Nach oben Nach unten
 
Max - Streuner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: