StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Nach dem Sturm

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Nach dem Sturm Empty
BeitragThema: Nach dem Sturm   Nach dem Sturm EmptyDo Feb 02, 2012 11:21 pm

Ich hab euch ein ziemlich cooles Forum zu zeigen. Es ist zwar nciht von mir, aber ich möchte es euch gern vorstellen. http://nach-dem-sturm.forumieren.com/

Die Vorgeschichte:
Sonntag, 13.8.2013 - Zeitungsausschnitt

Achtung, dies ist eine Sondermeldung.

Der Sturm, der jetzt seit zwei Wochen wütet, artet aus.

Die Regierung hat eine sofortige Evakuierung angeordnet.

Den Bürgern wird empfohlen sich schnellstens in einem Kellerraum einzufinden mit genug Proviant für unbestimmte Zeit...


Niemand weiß was geschehen ist. Der Sturm kam so plötzlich, das es mindestens ein Viertel der Bürger nicht aus dem Land geschafft haben. Aber als wäre das nicht genug, breitete sich der Sturm auf den Kontinent und schließlich auf den Rest der Erde aus.
Tausende, Millionen von Menschen kamen um ihr Leben. Kinder verschwanden und seltsame Mutationen begangen.

Fünfhundert Jahre später. Wir schreiben ein neues Jahrhundert. Der Sturm legte sich. Die Erde lag leer und still. Die Wälder hatten sich verändert, die Städte wurden zerstört und sind wie vom Erdboden verschwunden. Der Kontinent Australien ist vollkommen verschwunden, aber auch die Kontinente waren von der Katastrophe seht betroffen. Australien war sogar völlig verschwunden. Niemand hatte geglaubt, dass der Sturm so heftig werden konnte.
Eine Hand voll Menschen überlebte, aber es waren keine Menschen mehr...
Es waren Wesen mit Flügeln, es waren Menschen mit Katzenohren und Schnurrbärten. Es waren Mischlinge und jetzt passen sie sich der neuen Welt an. Aber wer war der Verursacher dieses Gewaltigen Chaos?
Es existieren nur noch sehr wenige normale Menschen und die Wesen teilten sich auf. Alle wollten sie die Welt bewohnen, jeder für sich...
Es artete zu einem Krieg aus. Dem Legenderen Krieg des Lichtes. Aber es gab keinen Gewinner.
Neue Siedlungen entstanden, die Wesen versuchten ihre Fähigkeiten zu erlernen und schlossen den Krieg. Aber es gab immer noch machthungrige, die die Welt für sich beanspruchten und immer wieder Wesen töteten, entführten oder auf ihre Seite zogen. Es wurde den Friedlichen Wesen zu viel und sie beschlossen zu Handeln...


Was wird wohl als nächstes Geschehen? Wem wird die Welt gehören? Wird es Frieden geben? Wird ein weiterer gehen? Oder ist der Sturm nur eine Vorwarnung gewesen auf das was kommen wird?
Es gibt nur einen Weg das heraus zu finden...

Ich hoffe, es melden sich viele, denn ich find die Idee total cool und ich hätte gern mehrer Leute mit denen ich posten könnte. :)


Zuletzt von Himmelsschweif am Sa Feb 04, 2012 12:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 01.05.10
Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Österreich

Nach dem Sturm Empty
BeitragThema: Re: Nach dem Sturm   Nach dem Sturm EmptyFr Feb 03, 2012 3:13 pm

wo ist hier der Link?
Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/?rnrd=48443
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Nach dem Sturm Empty
BeitragThema: Re: Nach dem Sturm   Nach dem Sturm EmptyFr Feb 03, 2012 3:18 pm

ich glaub eher das das ne idee ist und das forum noch nicht exestiert
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 01.05.10
Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Österreich

Nach dem Sturm Empty
BeitragThema: Re: Nach dem Sturm   Nach dem Sturm EmptyFr Feb 03, 2012 3:19 pm

Ich hab euch ein ziemlich cooles Forum zu zeigen. Es ist zwar nciht von mir, aber ich möchte es euch gern vorstellen.
<--- ich glaube, das Forum gibt es schon :)
Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/?rnrd=48443
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Nach dem Sturm Empty
BeitragThema: Re: Nach dem Sturm   Nach dem Sturm EmptyFr Feb 03, 2012 3:28 pm

oh. ICh hab nix gesagt XD
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Nach dem Sturm Empty
BeitragThema: Re: Nach dem Sturm   Nach dem Sturm EmptyFr Feb 03, 2012 3:32 pm

Das Forum gibt es schon von Himmelschweif ich bin da drauf und es ist suppi cool.Ich hoffe es gibt bald mehr Urser im Forum.
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 01.05.10
Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Österreich

Nach dem Sturm Empty
BeitragThema: Re: Nach dem Sturm   Nach dem Sturm EmptyFr Feb 03, 2012 4:03 pm

Kannst du uns den Link geben? Dann aknn ich ihn oben einfügen
Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/?rnrd=48443
Gast
Gast
Anonymous



Nach dem Sturm Empty
BeitragThema: Re: Nach dem Sturm   Nach dem Sturm EmptySa Feb 04, 2012 12:40 am

ich wusste mit fehlt was, sorry xD jetzt steht er oben :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nach dem Sturm Empty
BeitragThema: Re: Nach dem Sturm   Nach dem Sturm EmptyMo Feb 20, 2012 3:50 pm

hehe Leute.
Das (mein) Forum gibt es auch schon in der Partnerschaft :P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nach dem Sturm Empty
BeitragThema: Re: Nach dem Sturm   Nach dem Sturm Empty

Nach oben Nach unten
 
Nach dem Sturm
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: