StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Mein Zweiter Chara Eisblüte

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Mein Zweiter Chara Eisblüte  Empty
BeitragThema: Mein Zweiter Chara Eisblüte    Mein Zweiter Chara Eisblüte  EmptyDo Feb 09, 2012 6:31 pm

Name: Eisblüte
Spieler:Wintersturm
Alter:20 Monde
Clan:FlussClan
Rang:Kriegerin
Aussehen: weißes langes Fell das mit einer ganz leichten und sehr sanften Schicht grau überhüllt ist
Augenfarbe: Meerblau
Fellfarbe: Weißgrau
Beonderheiten:/
Charakter: Sehr Nett eigentlich.Wird aber auch schnell hochnäsig...
Stärken: Schönheit. Kämpfen. Schwimmen
Schwächen: Ihre Blöde hochnäsigkeit
Vergangenheit: Als kleine Kätzin bewunderte sie immer die älteren Krieger . Sie schwor sich sie würde besser sein als diese Krieger. Ihre Mutter (unbekannt) war ihr sehr wichtig. Viele meinten sie hätte ihr hübsches aussehen von ihr. Als ihre Mutter bei einem Kampf starb brach für sie eine Welt zusammen. zu ihrem Vater(ebenfalls unbekannt) hatte sie einen schlechten draht. Nur ihre Schwester brachte ihr wieder ein wenig Glück. Leider wurde sie hochnäsig und bildete sich ein sie wäre besser als alle anderen. Mit der Zeit krieegte sie dies wieder in den Griff. Aber ganz ist es noch nicht erloschen...
Datum:9.2.12
Lg eure Winti


Zuletzt von Wintersturm am Fr Feb 10, 2012 11:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Mein Zweiter Chara Eisblüte  Empty
BeitragThema: Re: Mein Zweiter Chara Eisblüte    Mein Zweiter Chara Eisblüte  EmptyDo Feb 09, 2012 7:14 pm

:< schreibe doch bitte mehr bei der Vergangenheit, dann nehme ich dich auch an.

lG
Gifthe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mein Zweiter Chara Eisblüte  Empty
BeitragThema: Re: Mein Zweiter Chara Eisblüte    Mein Zweiter Chara Eisblüte  EmptyFr Feb 10, 2012 11:24 am

okay mache ich ;)
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Mein Zweiter Chara Eisblüte  Empty
BeitragThema: Re: Mein Zweiter Chara Eisblüte    Mein Zweiter Chara Eisblüte  EmptySa Feb 11, 2012 12:18 pm

5-Wörter-Regel ^^'

~angenommen~
Viel Spaß beim Schreiben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mein Zweiter Chara Eisblüte  Empty
BeitragThema: Re: Mein Zweiter Chara Eisblüte    Mein Zweiter Chara Eisblüte  EmptySa Feb 11, 2012 12:26 pm

Danke das freut mich ! Ich versuche mich ndas nächste mal daran zu halten... ;))
LG Winti
PS: Das Winterfell und Eisblüte Schwestern sind oder sein sollen weißt du doch schon oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Zweiter Chara Eisblüte  Empty
BeitragThema: Re: Mein Zweiter Chara Eisblüte    Mein Zweiter Chara Eisblüte  Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Zweiter Chara Eisblüte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: