StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Schattenpfote [WindClan] sucht Mentor/in

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Schattenpfote [WindClan] sucht Mentor/in Empty
BeitragThema: Schattenpfote [WindClan] sucht Mentor/in   Schattenpfote [WindClan] sucht Mentor/in EmptySo Feb 12, 2012 2:42 pm

Heii;
mein noch nicht erstellter Charakter Schattenpfote sucht dringend eine/n Mentor/in im WindClan. Ich werde ihn erst erstellen wenn ich einen Mentor gefunden habe, weil Giftzahn bestimmt keinen Bock hatt immer zu fragen wer der Mentor ist. Also medelt euch einfach und danke schon mal im Voraus.

Schneeschimmer
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Schattenpfote [WindClan] sucht Mentor/in Empty
BeitragThema: Re: Schattenpfote [WindClan] sucht Mentor/in   Schattenpfote [WindClan] sucht Mentor/in EmptySo Feb 12, 2012 3:35 pm

Weißfeder, die ja warscheinlich Bald in den WInd Clan kommen wird, könnte die Mentorin sein. Aber ich weiß nicht ob das dir recht ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schattenpfote [WindClan] sucht Mentor/in Empty
BeitragThema: Re: Schattenpfote [WindClan] sucht Mentor/in   Schattenpfote [WindClan] sucht Mentor/in EmptySo Feb 12, 2012 3:56 pm

ja klar. Er soll sowieso kämpferisch werden. Wenn du dann kommst ist ein Junges das bald schüler werden soll. Oder er kann ja mit dir kommen als ganz kleines junges. was dir lieber ist. und danke
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Schattenpfote [WindClan] sucht Mentor/in Empty
BeitragThema: Re: Schattenpfote [WindClan] sucht Mentor/in   Schattenpfote [WindClan] sucht Mentor/in EmptySo Feb 12, 2012 4:11 pm

gut...
Naja, Logischer wäre es wenn Schattenjungel/-pfote dann aus einem Früheren 'Wurf' wäre. Aber wenn es auch ok ist könnte er auch als ganz kleiner kommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schattenpfote [WindClan] sucht Mentor/in Empty
BeitragThema: Re: Schattenpfote [WindClan] sucht Mentor/in   Schattenpfote [WindClan] sucht Mentor/in EmptySo Feb 12, 2012 4:15 pm

also wie meinst du das jetzt? das er as einem wurf vom windclan ist oder wie? ich komm nicht mehr ganz mit.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Schattenpfote [WindClan] sucht Mentor/in Empty
BeitragThema: Re: Schattenpfote [WindClan] sucht Mentor/in   Schattenpfote [WindClan] sucht Mentor/in EmptySo Feb 12, 2012 4:53 pm

Ich meine von einem Wurf von Kupferblüte ist oder dann jetzt als neugeborener im nächsten kommenden wurf ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schattenpfote [WindClan] sucht Mentor/in Empty
BeitragThema: Re: Schattenpfote [WindClan] sucht Mentor/in   Schattenpfote [WindClan] sucht Mentor/in EmptySo Feb 12, 2012 5:36 pm

okey dann aber als Junges im jetztigen Wurf. Solange will ich selber nicht warten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schattenpfote [WindClan] sucht Mentor/in Empty
BeitragThema: Re: Schattenpfote [WindClan] sucht Mentor/in   Schattenpfote [WindClan] sucht Mentor/in Empty

Nach oben Nach unten
 
Schattenpfote [WindClan] sucht Mentor/in
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Häherpfote sucht Mentor im WindClan
» Kirschpfote sucht Mentor im WindClan
» Federpfote sucht Mentor im WindClan
» Schokopfote sucht Mentor im WindClan
» Saphirpfote (Windclan) sucht Mentor!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: