StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Pläne für das Rollenspiel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Pläne für das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Pläne für das Rollenspiel   Pläne für das Rollenspiel EmptyFr Feb 17, 2012 11:27 am


Ich weiß, es gibt diesen Therad schon, aber Weißstern und ich hatten noch ein paar Ergänzungen und Ideen für das Rollenspiel. Außerdem sollten wir diesen Therad auch öffentlich posten, damit alle informiert sind.

Alter Theard:


* Weißsterns Idee: Da im DonnerClan von Eispfote schon vermutet wird, dass WindClan-Katzen im DonnerClan-Gelände jagen und er es warscheinlich gleich Goldstern sagen wird und bald die 2. Staffel fertig übersetzt worden ist, würde ich vorschlagen, dass eben nach der 1. Prophezeiung die dann vollendet worden ist, alles ruhig erscheint und die Krieger sich ausruhen und dann die 2. Staffel folgt mit der Karte und dem Weg, und dass dann auch eine Katze aus jedem Clan eine Prophezeiung bekommt und bei 2 Clans dann auch eine Katze noch hinzukommt und dann die Reise mitmacht.

* Meine Idee: Wir machen eine große Versammlung, auf der der DonnerClan dem WindClan vorwirft, die Beute aus dem Territorium zu stehlen. Auch dem FlussClan ist aufgefallen, dass öfters SchattenClan-Geruch im Territorium zu finden war. Darum entsteht ein Kampf währrend der großen Versammlung. Katzen werden getötet und dann fällt etwas auf die Katzen der Clans, wie zum Beispiel ein Baum. Und dann erscheint eine SternenClan-Katze, die den Clans sagt, wer der wirkliche Täter ist. Dann vertreiben die Clans die Streuner gemeinsam und vergraben die Toten.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Pläne für das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Pläne für das Rollenspiel   Pläne für das Rollenspiel EmptySo Feb 19, 2012 4:54 pm

Also wegen Weißsterns Idee...
Ich bin da jetzt nicht so dafür. Warum? Nun, einerseits mögen manche die zweite Staffel nicht so (*mich selbst anschau*), aber der größere Grund ist einfach der: Wie hätten dann, wieviele? 6 Katzen, die etwas Besonderes wären. 6 Katzen in einem Forum von hunderten Usern. 6 Katzen, die dann etwas Besonderes erleben würden. 6 Katzen und der Rest darf sich langweilen? Und wenn eine dieser 6 Katzen sich abmeldet oder inaktiv wird?
Tut mir Leid, aber das gäbe nur Streit (wer darf eine der 6 sein?) und Missmut (diejenige postet nicht mehr, da wäre es toller, etc...)
Meine Meinung.

Ich würde einfach unsere Planung durchziehen, aber mal richtig, sodass wir auch vorankommen. Darauf würde ich mich jetzt konzentrieren und nich noch eine andere Story dazuerfinden. Was dannach kommt, kann man sich ja dann überlegen, wenn man mal erstmal die eine Story gepackt hat. Sonst stehen wir da mit tausend Planungen und kommen aber keinen Schritt vorwärts.

Lg, Silberchen
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Pläne für das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Pläne für das Rollenspiel   Pläne für das Rollenspiel EmptyMo Feb 20, 2012 12:37 pm

Also ich schließe mich Silberglanz wegen Weißsterns Idee an. So habe ich das auch schon betrachtet. Sorry, Weißstern.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Pläne für das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Pläne für das Rollenspiel   Pläne für das Rollenspiel Empty

Nach oben Nach unten
 
Pläne für das Rollenspiel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: