StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Eine traurige Geschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Eine traurige Geschichte Empty
BeitragThema: Eine traurige Geschichte   Eine traurige Geschichte EmptyMo Feb 20, 2012 5:59 pm

Ich blinzelte hinauf zum Mond dann schloss ich die Augen :,, Komm raus, ich weiß das du da bist Lucy." Ich hörte wie meine Schwester aus dem Gebüsch krachte:,, Was machst du denn schon wieder hier draußen Sara?" Seufzend antwortete ich:,, Das geht dich eigentlich gar nichts an aber damit du Ruhe gibst, ich bin draußen und denke nach.Und du solltest gar nich hier draußen sein so spät!" ,, Tut mir leid", murmelte sie.
Resigniert seufzte ich. Ich hörte sie umdrehen und wieder im Haus verschwinden. Den wahren Grund habe ich ihr nicht gesagt weil ich Angst hatte das sie mich nicht verstehen würde. Es ging um Ma. Zuerst einmal müsst ihr wissen das sie krank war. Sie hatte Krebs. Es war ein Schock für uns als wir es erfahren haben. Und dann lag Ma im Krankenhaus ihr Zustand hat sich immer verschlechtert. Als ich ein letztes mal bei ihr war hat sie mich an der Hand genommen und gesagt:,, Alles wird gut mein Schatz ich werde kämpfen.Für euch." Im Krankenhaus habe ich mich noch halten können aber zu Hause musste ich hemmungslos weinen. Lucy kann das mit ihren 5 Jahren noch nicht verstehen aber Dad und ich. Wir versuchten uns zu unterstützen wo es ging. Doch dann kam die Nachricht vom Krankenhaus. Ma war tot. Wir sind ins Krankenhaus gerast und dann lag sie da so friedlich und still. Man bemerkte nicht von den Qualen die sie hatte. Wir nahmen uns in die Arme und weinten so lange bis Dad sagte das wir nach Hause fahren sollten. Und heute wo ich euch das erzähle war das Begräbnis. Und dort musste ich das erste Mal nicht weinen,weil ich wusste das sie jetzt im Himmel ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine traurige Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Eine traurige Geschichte   Eine traurige Geschichte EmptyMo Feb 20, 2012 7:22 pm

Ohh Gott Blatti;War das deine Mum?Wenn ja ohhh gott.alter egal ob war oder erfunden das trift mich... ich leide mit dir (aber nur wenn das wahr ist)ohh *heul heul heul* :heulen2: :heulen2: :heulen2:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine traurige Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Eine traurige Geschichte   Eine traurige Geschichte EmptyMo Feb 20, 2012 7:52 pm

@Schneeschimmer Nein das ist nicht meine Ma aber die Ma meiner ABf aber es ist eine wahre Geschichte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine traurige Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Eine traurige Geschichte   Eine traurige Geschichte EmptyMo Feb 20, 2012 7:59 pm

ohh gott. Kannste der mal irgendwann sagen, aber nur wenn ihr gerade darüber redet ich will sie nicht daran erinnern das, dass schwer für sie ist und das es halt so ist. Aber jeder Mensch stirbt mal. Wenn ihre Mutter nicht Krebs hätte wäre es jetzt anders aber es war das Schicksal der Mutter und das ist so. Vlt. ist es auch ihr Schicksal das daraus zu machen was sie einmal wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine traurige Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Eine traurige Geschichte   Eine traurige Geschichte EmptyMo Feb 20, 2012 8:01 pm

Das werde ich machen Schneeschimmer und danke für dein Mitleid!!
Nach oben Nach unten
Ampferschweif
Krieger/in
Ampferschweif


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 526
Anmeldedatum : 19.06.11
Ort : Daheim :D
Österreich

Eine traurige Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Eine traurige Geschichte   Eine traurige Geschichte EmptyMo Feb 20, 2012 8:02 pm

omg! ist das traurig!!! D: deine arme ABF!!
schlimm!! :(

GLG Ampfer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine traurige Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Eine traurige Geschichte   Eine traurige Geschichte EmptyMo Feb 20, 2012 8:06 pm

Ja sie war so traurig. Ich habe alles versucht sie aufzuheitern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine traurige Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Eine traurige Geschichte   Eine traurige Geschichte EmptyMo Feb 20, 2012 8:07 pm

Blatti@ was soll man anderes haben? Mhh? MHHH?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine traurige Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Eine traurige Geschichte   Eine traurige Geschichte EmptyMo Feb 20, 2012 8:10 pm

Schnee@ Wie?? Ich verstehe nicht ganz?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine traurige Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Eine traurige Geschichte   Eine traurige Geschichte EmptyMo Feb 20, 2012 8:22 pm

das war als spaß gemeint du weißt schon wie bei:

Harry Potter und Zitronenbonbons

bei 2:24 bis 2:26.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine traurige Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Eine traurige Geschichte   Eine traurige Geschichte Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine traurige Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: