StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Dream in Stars

Nach unten 
AutorNachricht
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 400
Anmeldedatum : 23.01.12
Deutschland

Dream in Stars Empty
BeitragThema: Dream in Stars   Dream in Stars EmptyMo Feb 20, 2012 9:02 pm

Storyline

In einer Welt wo es Autos schon längst nicht mehr gibt, herrst Krieg. Die fünf großen Herrscher, Ferengia, Bolianer, Kazon, Maquis und Suliban kennen keinen Frieden und töten alles und jeden der nicht auf ihrer Seite ist. Die einzigen die sich nicht anschließen sind die Rebellen, sie leben abseits auf einem schwarzem Planet der sich Rebelia nennt.
Manchmal kommt es dazu das ein Diener der Herrscher entführt, gefoltert und getötet wird. Jedoch passiert nie etwas so großes das ein Herrscher oder gar alle gestürzt werden. Doch eines Tages passiert etwas Unglaubliches...


Die Herrscher und ihre Raumschiffe


Ferengia // Speed_Big-090

Ferengia ist ein grausamer Herrscher der hauptsächlich tötet damit er das bekommt was er will. Sein Raumschiss ist mit vielen Waffen ausgerüstet, wodurch er fast unbesiegbar wirkt.

Bolianer // TaktikaMX23
Bolianer ist ein taktischer Herrscher, wenn er einen Plan gemacht hat kann man ihn nicht mehr aufhalten. Die TaktikaMX23 ist mit vielen Schutzschilden ausgerüstet so das man sie nur schwer durchdringen kann.

Kazon // RengA_Q6.7

Kazon hat viele Kämpfer auf seiner Seite, das ihn im Kampf stark macht. Doch sein Raumschiff ist schwach ausgerüstet und hat wenig Schutzschilde.

Maquis // IKS Rotarran
Maquis ist ein ruhiger Herrscher der aber auch schnell sauer wird. Die IKS Rotarran ist sehr wendig und robust.

Suliban // Qo´noS I
Suliban ist ein blutrünstiger Herrscher. Er vergibt niemals und wird es auch nicht ändern. Sein Raumschiff besitzt hauptsächlich Waffen. Schutz braucht es nicht.


Die Regeln

FSK 12!
Schreibst mindestens 10 Sätze Pro Beitrag, da wir Long Play spielen!
Es wird in der 3.Pers. Imp. geschrieben!
Achtet auf Grammatik und Rechtschreibung!
Keiner wird ohne Erlaubnis getötet!
Jeder darf max. 3 Charaktere haben, wovon einer männlich sein muss!
Kleine Liebesgeschichten sind erlaubt.
Was die Leitung sagt ist Gesetz!
Haltet euch an alle Regeln!
Wer Story und Regeln gelesen hat und diese akzeptiert schreibt bitte „Dream in Stars“ über seinen Steckbrief.


Der Steckbrief

Name:
Alter: mind. 18
Geschlecht:
Charakter: In ganzen Sätzen!
Aussehen:
Seite: Ferengia, Bolianer, Kazon, Maquis, Suliban oder Rebellen!
Vergangenheit: Ausführlich!
Sonstiges:

Code:
[center][u]Der Steckbrief[/u]

[font=System][b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
[b]Seite: [/b]
[b]Vergangenheit: [/b]
[b]Sonstiges:[/b][/font][/center]

Mein Charakter:

Weißsterns Charakter:

Hierarchie
Jain Sleith | 18 Jahre | Maquis | Samtblüte
Ronja Wellenson | 24 Jahre | Maquis | Weißstern
Fiona Gordon | 18 Jahre | Bolianer | Honigherz
Kenny Gordon | 13 Jahre | Bolianer | Honigherz
Lynn Cole | 18 Jahre | Rebellin | Schneeschimmer
William Cole | 20 Jahre | Rebelle | Schneeschimmer


Viel Spaß
Die Leitung - Samtblüte & Weißstern

[/center]



Zuletzt von Samtblüte ♥ am Di Feb 21, 2012 6:16 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dream in Stars Empty
BeitragThema: Re: Dream in Stars   Dream in Stars EmptyMo Feb 20, 2012 9:30 pm

„Dream in Stars“

Der Steckbrief

Name: Ihr Name ist Fiona (FI) Gordon.
Alter: Sie ist 18.
Geschlecht: FI ist ein Mädchen.
Charakter: Sie ist ein ernstes und mutiges Mädchen. Die, die sie nicht kennen, denken sie sei verbittert und mürrisch, doch das ist sie nicht. Ihre Art ist einfach nur erwachsener und ernster, da sie ihre Eltern verloren hat und seit ihrem 13. Lebensjahr auf ihren kleinen Bruder Kenny aufpassen muss. Sie hätte es zwar am liebsten, dass der ewige Kampf endlich aufhören würde, aber sie ist loyal und tut alles, was man von ihr verlangt. Jedoch veraubscheut sie es, andere zu töten und hat nichts gegen andere Diener von anderen Herrschern.
Aussehen: Sie hat blonde Haare, die ihr knapp über die Schultern gehen. Ihre Augen sind schokoladenbraun. Sie hat eine braun gebrannte Haut und trägt meist einen schwarzen Anzug, davon hat sie mehrere verschiedene.
Seite: Bolianer
Vergangenheit: Ihre Mutter war eine Rebellin, ihr Vater treuer Anhänger von Bolianer. Er verliebte sich in FI´s Mutter und sie bekamen eine Tochter. Ein paar Jahre später bekamen sie auch einen Sohn, doch das Glück der Beiden währte nicht lange. Bolianer fand über ihre Beziehung heraus und ließ sie töten. FI und ihren Bruder Kenny verschonte er, nachem sie ihm ewige Treue geschworen haben.
Sonstiges: Kleiner Bruder: Kenny


Der Steckbrief

Name: Er heißt Kenny Gordon.
Alter: Kenny ist 13.
Geschlecht: Er ist ein Junge.
Charakter: Kenny hat im Gegensatz zu seiner Schwester seine Fröhlichkeit und seinen Glauben daran, dass alles gut wird, nicht verloren. Obwohl er beide Elternteile verloren hat, ist er stark und immer positiv gelaunt. Den Kampf zwischen den Herrschern kann er noch nicht wirklich verstehen, aber er hat bereits gelernt zu kämpfen und sich zu verteideigen. Er hat ein sehr enges Verhältnis zu seiner Schwester FI, da sie ihn nachdem seine Eltern gestorben waren, aufgezogen hat. Er ist immer nett und freundlich, hilfsbreit und höflich, kann aber auch ein richtiges Schlitzohr sein. Respekt taucht in seiner Stimme sehr selten auf, viel mehr ist seine Dreistigkeit und sein freche Ton zu hören. Er mag alle Menschen, egal zu welchem Herrscher sie gehören.
Aussehen: Kenny hat braun-blonde, kurze, verwuschelte Haare, die ihm verwegen über die Stirn fallen. Er ist zwar kein Riese, aber für sein Alter groß. Seine Augen sind blitzblau und er bildet sozusagen das Gegestück zu seiner Schwester FI.
Seite: Bolianer
Vergangenheit: Er wurde als zweites Kind eins Dieners und einer Rebellin geboren. Er wuchs normal bei seiner Mutter auf, doch als sie umgebracht wurde, übersiedelte er auf Bolianers Seite. Seine Schwester FI kümmerte sich um ihn und er genoss sein neues Leben als Teil eines Teams. Er erhielt Unterricht und nahm Kampfstunden. Kenny war immer ein wenig frech und er zeigte wenig Respekt gegenüber den älteren Kämpfern. Trotzdem nahm er seine Rolle als Mitglied von Beginn an Ernst und er freute sich auf jede Aufgabe die er zugeteilt bekam.
Sonstiges:





Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 400
Anmeldedatum : 23.01.12
Deutschland

Dream in Stars Empty
BeitragThema: Re: Dream in Stars   Dream in Stars EmptyDi Feb 21, 2012 11:10 am

Im Steckbrief steht min. 18 Jahre. Da aber dein 1. Charakter gerade mal 18. Jahre alt ist und sie einen kleineren Bruder hat, darfst du Kenny eigentlich nicht spielen. Aber deine Steckbriefe sind toll geworden, deshalb mach ich auch mal eine Ausnahme ;)

~angenommen~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dream in Stars Empty
BeitragThema: Re: Dream in Stars   Dream in Stars EmptyDi Feb 21, 2012 11:35 am

Der Steckbrief
Dream in Stars

Name: Lynn Cole
Alter: 18 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Charakter: Sie ist ruhig, klug, stark, nie gelangweileit, nicht so witzig und sie macht immer Pläne bevor sie angreift
Aussehen: Dream in Stars Generic_manga_girl_by_forgotten_wings-d30oow8
Seite: Rebelin
Vergangenheit: Lynn wurde bei den Rebelen auf einem jetzt zerstörten Planeten geboren. Sie war noch ein Baby als ihre Eltern durch den Angriff von Maquis und seiner Armee starben. Eine kleine truppe Rebelen, darin ihr großer Bruder William, konnten jedoch flüchten mit der kleinen Lynn an Bort. So wuchs sie auf und erlernte schon von klein an die Kampfkunst auf der Erde und das steuern, naviegieren und leiten von Raumschiffen. Sie ist eine Gefürchtete Kriegerin im All und diesen Ruf hatt sie sich in vielen Schlaten verdient. Ihr Raumschiff heißt 信心, was so viel wie Vertrauen heißt. Und mit diesem Raumschiff will sie Maquis töten.
Sonstiges:Ihr Bruder ist William





Der Steckbrief

Name: William Cole
Alter: 20 Jahre
Geschlecht: Männlich
Charakter: ruhig, klug, gehorsam, stark, weis was er tut, macht nur in schwierigen Lagen pläne ansonsten geht er alles durch wie es laufen sollte und macht sich einen Plan B.
Aussehen:Dream in Stars 47cdc45608586c2afa3fb6b4392da9b0 Er hat aber normal lange Ohren nicht solche fusseligen wie auf dem Bild.
Seite: Rebele
Vergangenheit: Seine Eltern starben als er 2 Jahre alt war. Maquis hatte seine Familie getöttet und nur er und seine Schwester Lynn konnten auf einem Raumschiff fliehen. Sein sehnigster Wunsch ist es Maquis zu tötten doch er weis das er es nicht alleine schafft. Deshalb ging er zu den Rebellen und wurde einer der stärksten Krieger. Seine Schwester blickte immer zu ihm auf was ihn stolz machte und ihm noch einen 2. guten Sinn fürs Leben gab. Sein Raumschiff heißt 火與冰 was so viel wie Feuer und Eis bedeutet.
Sonstiges:
Lynn Cole ist seine 2 Jahre jüngere Schwester


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dream in Stars Empty
BeitragThema: Re: Dream in Stars   Dream in Stars EmptyDi Feb 21, 2012 1:09 pm

Ok, thx Samt^^ Ich hab das glaub ich überlesen, das mit dem 18 Jahre alt sein. Wenn es dich stört, mach ich ihn auch älter, aber trotzdem danke. Und danke für das Lob für den Stecki^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dream in Stars Empty
BeitragThema: Re: Dream in Stars   Dream in Stars Empty

Nach oben Nach unten
 
Dream in Stars
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: