StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Die letzte Schlacht (Inaktiv, wird gelöscht werden, bitte nciht mehr posten)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die letzte Schlacht (Inaktiv, wird gelöscht werden, bitte nciht mehr posten) Empty
BeitragThema: Die letzte Schlacht (Inaktiv, wird gelöscht werden, bitte nciht mehr posten)   Die letzte Schlacht (Inaktiv, wird gelöscht werden, bitte nciht mehr posten) EmptyFr Feb 24, 2012 3:20 pm

Regeln:
-Mindestens 3 Sätze
-maximal 10 Charas (1 "richtiger" und 9 "neben" Charas)
-wenn du die Regeln gelesen hast, dann schreibe "ELF" über deinen Stecki
-"neben" Charas dürfen ohne Erlaubnis getötet werden, "richtige" Charas nicht
-es gelten die Regeln des Forums
-jeder hört auf die Königin

Vorgeschichte:
Im Land der Menschen herrscht Chaos. Die Orks sind in das Land eingedrungen und zerstören Bauernhöfe und töten alle bis auf den letzten. Die Königin Rosalba schickt ihre Leute aus, um den Mensachen zu helfen. Währenddessen ziehen die Orks von der anderen Seite nach Daligar, die Stadt, wo dei Königin lebt. Diese versucht, die Orks zurückzuschlagen.

Die Steckis:

für die Orks: (nur Männer)
Spoiler:

Für die Menschen:
Spoiler:

Für die Elfen: (Elfen haben immer spitze Ohren und blonde Haare)
Spoiler:

Hierachie:
Spoiler:

Elfen sind unsterblich, außer sie werden im Kampf getötet werden. Ich fange das RPG an, wenn es 10 Orks, 5 Menschen und 5 Elfen gibt.

Mein Stecki:


Spoiler:

Ich hoffe, ich trage die Hierachie immer richtig ein.
Erklärung: w= Frau, m-Mann, N.C= Nebencharakter, H.C= Hauptcharakter

LG Mäusejäger


Zuletzt von Mäusejäger am Sa Jun 16, 2012 4:17 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Hierachie)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die letzte Schlacht (Inaktiv, wird gelöscht werden, bitte nciht mehr posten) Empty
BeitragThema: Re: Die letzte Schlacht (Inaktiv, wird gelöscht werden, bitte nciht mehr posten)   Die letzte Schlacht (Inaktiv, wird gelöscht werden, bitte nciht mehr posten) EmptyFr Feb 24, 2012 3:49 pm

ELF

Name: Violet
Geschlecht: weiblich
Rang: Bogenschützin
Waffen: ein Bogen, gemacht aus schönem Holz
Pferd: /
Alter: 17
Aussehen: langes, blondes Haar, das ihr in Locken den Rücken hinabgleitet, meistens aber zu einem Zopf geflochten, ihre Augen sind blau
Gemahl/in: noch keinen^^
Charakter: Sie ist stolz und mutig, sie versucht allen, besonders Männern, zu beweisen, dass sie, obwohl sie eine Frau ist, genauso gut käpfen und Bogensschießen kann, wie jeder andere
Leben: Sie wuchs als Tochter eines Bauern auf und lernte das Jagen und Fischen. Sie wurde zur Bogenschützin und wurde sehr selbstständig.
(Sie ist der Hauptchara von mir, ich weiß nicht ganz genau nämlich, wie das gemeint ist^^)

Name: Justin
Geschlecht: männlich
Rang: Schwertkämpfer
Waffen: Schwert und Schild
Pferd: einen braunen Hengst namens Ezechiel^^
Alter: 20
Aussehen: Er ist groß, hat braunes Haar, das er hinten zu einem Zopf gebunden hat, aber das nicht soo lang ist. Seine Augen sind dunkelblau.
Gemahl/in: noch keine
Charakter: Er ist freundlich, mutig und hilfsbereit. Er fühlt sich immer als Beschützer seiner kleinen Schwester Violet und kämpft mutig und mit Stärke.

Rang: Soldat (darf ich ihm nen Namen geben?^^ ich nenn ihn Hank^^)
Waffen: ein Schwert



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die letzte Schlacht (Inaktiv, wird gelöscht werden, bitte nciht mehr posten) Empty
BeitragThema: Re: Die letzte Schlacht (Inaktiv, wird gelöscht werden, bitte nciht mehr posten)   Die letzte Schlacht (Inaktiv, wird gelöscht werden, bitte nciht mehr posten) EmptyFr Feb 24, 2012 6:33 pm

ELF
Hauptchara
Name:
Ophelia
Geschlecht:
weiblich
Waffen:
ein goldenes Schwert
Alter:
1563
Aussehen:
Sie hat lange,leicht gelockte goldblonde Haare und ihre Augen sind lila

Die letzte Schlacht (Inaktiv, wird gelöscht werden, bitte nciht mehr posten) E84639

Gemahl:
Herodeon [Im Kampf gestorben...]
Charakter:
nett,weise,hilfsbereit,trifft gute Entscheidungen,hasst Leid

Ist es Ok wenn sie Königin der Elfen wäre?

Neben Chara:

Name:
Sanastira
Geschlecht:
weiblich
Rang:
Ritterin?
Waffen:
Schwert
Pferd:
Armanos ein schwarzer Araber-Hengst
Alter:
34 Jahre
Aussehen:
Sie hat lange und glatte Haare,die schwarz sind wie das Fell von Armanos.Ihre Augen sind hellgrün.Sie ist eher groß und schlank.
Gemahl:
noch niemand
Charakter:
still,schlau,kämpferisch,sie kann ihre Schönheit als Waffe einsetzten,verführerisch,aggressiv
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Die letzte Schlacht (Inaktiv, wird gelöscht werden, bitte nciht mehr posten) Empty
BeitragThema: Re: Die letzte Schlacht (Inaktiv, wird gelöscht werden, bitte nciht mehr posten)   Die letzte Schlacht (Inaktiv, wird gelöscht werden, bitte nciht mehr posten) EmptySa Feb 25, 2012 1:19 am

ElF


Name:
Ascherit
Geschlecht:
männlich
Waffen:
ein schwarzes Schwert
Alter:
400 Jahre
Aussehen:
Die letzte Schlacht (Inaktiv, wird gelöscht werden, bitte nciht mehr posten) Images?q=tbn:ANd9GcSnxr6_rlS_pbw1i-VOS64oLDSad3f_7K11tocsEvNCevPh-B6PNw
Er hat lange dunkelblonde Haare und blutrote Augen. Seine Haare hat er zu zwei Zöpfen gebunden, damit sie ihn beim Kämpfen nicht behindern.
Die letzte Schlacht (Inaktiv, wird gelöscht werden, bitte nciht mehr posten) Images?q=tbn:ANd9GcSjMo9_J2WX-_oUDWE_Whc1v0J16heTBOZbCuifSf0JWX7SLcYlsA
Über dem linken Auge hat er eine Narbe, die ihn jedoch nicht beeinträchtigt, jedoch ein ernstes Aussehen verleiht.Er trägt eigentlich immer seine Rüstung, welche aus einem schwarzen Brustpanzer besteht. Auch hat er immer sein sein schwarzes Onyxschwert dabei.
Gemahl/in:
noch keine
Charakter:
Er ist nett und freundlich. Fremden gegenüber ist er misstrauisch, doch das legt sich meisst schnell wieder. Er ist ruhig und eher ein stiller beobachter. Er geht kämpfen nicht aus dem Weg, doch er provoziert sie auch nicht. Es dauert eine weile, bis er Freundschaften schliesst, doch dann ist er für seine Freunde immer da. Er ist ein loyaler Schwertkämpfer, der gerne sein Leben für das Wohl der Königin lässt.


Hatte mal Lust mich ein bissl in HTML zu üben ^^'
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



Die letzte Schlacht (Inaktiv, wird gelöscht werden, bitte nciht mehr posten) Empty
BeitragThema: Re: Die letzte Schlacht (Inaktiv, wird gelöscht werden, bitte nciht mehr posten)   Die letzte Schlacht (Inaktiv, wird gelöscht werden, bitte nciht mehr posten) EmptySa Feb 25, 2012 3:48 pm

Alle angenommen. Neben Charas sind die, die man nicht so oft spielken muss,. und die man töten darf, ohne zu fragen. Sie sind sozusagen die Kämpfer, die dazu gemacht sind, zu sterben. Vor allem die Orks, für die man keine Namen braucht, da sie am Ende ja doch streben, sie sind ja die bösen.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Die letzte Schlacht (Inaktiv, wird gelöscht werden, bitte nciht mehr posten) Empty
BeitragThema: Re: Die letzte Schlacht (Inaktiv, wird gelöscht werden, bitte nciht mehr posten)   Die letzte Schlacht (Inaktiv, wird gelöscht werden, bitte nciht mehr posten) EmptySo Feb 26, 2012 11:40 pm

Ich hab ne Frage, wieso steht bei Ascherit das er ein N.C. ist? Er ist mein H.C. mach später vllt. noch nen N.C.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



Die letzte Schlacht (Inaktiv, wird gelöscht werden, bitte nciht mehr posten) Empty
BeitragThema: Re: Die letzte Schlacht (Inaktiv, wird gelöscht werden, bitte nciht mehr posten)   Die letzte Schlacht (Inaktiv, wird gelöscht werden, bitte nciht mehr posten) EmptyDi Feb 28, 2012 2:42 pm

Tut mir leid, hab falsch eingetragen. Passiert. Sorry.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die letzte Schlacht (Inaktiv, wird gelöscht werden, bitte nciht mehr posten) Empty
BeitragThema: Re: Die letzte Schlacht (Inaktiv, wird gelöscht werden, bitte nciht mehr posten)   Die letzte Schlacht (Inaktiv, wird gelöscht werden, bitte nciht mehr posten) EmptySa Jun 16, 2012 4:17 pm

OK, das RPG war nie aktiv, wird nie aktiv werden. Ich lasse es löschen, also bitte keine Beiträge mehr posten!

LG, Mäuse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die letzte Schlacht (Inaktiv, wird gelöscht werden, bitte nciht mehr posten) Empty
BeitragThema: Re: Die letzte Schlacht (Inaktiv, wird gelöscht werden, bitte nciht mehr posten)   Die letzte Schlacht (Inaktiv, wird gelöscht werden, bitte nciht mehr posten) Empty

Nach oben Nach unten
 
Die letzte Schlacht (Inaktiv, wird gelöscht werden, bitte nciht mehr posten)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: