StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Die Macht der Stämme

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Die Macht der Stämme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Macht der Stämme   Die Macht der Stämme - Seite 2 EmptyMi Feb 29, 2012 6:38 pm

Reh ich habe solche Namen schau dir doch meine Caras genau an ich habe z.b.: Feder vom Falken(Falken) --das ist einer von mir wenn es dir nicht passt dann mache ich andere Namen aber dan bin ich trauig wenn mir dan jemand den Rang den ich gerne möchte wegnimmt oder bin ich schon trauig?*heul* Ich bin schon trauig und darf nicht szreßen denn wenn ich das mache dan kann es passiren das mein Mangen platz.
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Die Macht der Stämme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Macht der Stämme   Die Macht der Stämme - Seite 2 EmptyMi Feb 29, 2012 6:45 pm

ich weiß blacky, aber deine anderen beiden namen sind falsch... ich sorge dafür, dass dir keiner den rang wegnimmt du nase :DD
und es gibt halt scon eine feder... und es wird halt immer der erste name genommen... also wär deins auch feder xDD
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Die Macht der Stämme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Macht der Stämme   Die Macht der Stämme - Seite 2 EmptyMi Feb 29, 2012 6:51 pm

Okay,also muste es so heißen: Falken vom fliegen abgelenkt.
geht der?
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Die Macht der Stämme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Macht der Stämme   Die Macht der Stämme - Seite 2 EmptyMi Feb 29, 2012 7:15 pm

Falke vom Fliegen abgelehnt <- so wird der richtig geschrieben und ja, der ist ok
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Macht der Stämme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Macht der Stämme   Die Macht der Stämme - Seite 2 EmptyMi Feb 29, 2012 8:42 pm

Name des Spielers: Funkenjunges
Name des Charas: Schatten der über Berge fliegt
Alter: 13 Monde
Stamm: Verstosener aus dem stamm des eilenden Wassers
Rang: Ehemalige Kriegerin, jetzt ist sie einzelkämpferin
Aussehen: Eine Weiße Kätzin mit Leopardenmuster und einer schwarzen Brust.
Charakter: Sie ist eine selbstbewusste Katze, doch sie lebt lieber ihr eigenes Leben und will sich nicht noch um einen Clan kümmer.
Trotzdem ist sie Wagemutig und mag andere Katzen gerne, doch manche sagen über ihrer Seele sei ein Schatten, der alles Licht verschluckt...
Stärken: Kämpfen, Töten Kratzen Beißen, foltern, herrschen, Jagen, Schnee, Winter
Schwächen: Viele Katzen, Schwimmen, Zweibeiner, grelle Sonne, Hitze
Besonderheiten: Sie hat besondere Ehnlichkeit mit einem Schneeleopard und läuft auch ähnlich, sie hat ihrem Stamm nichts angetahn oder so, sie ist von selbst gegangen da sie mit so vielen katzen nicht zusammen leben konnte.
Vergangenheit: Vor langer Zeit war sie aus ihrem Stamm ausgetreten da sie nicht mit so vielen Katzen leben konnte.
(Mutter:) Herz das immer leuchtet
(Vater:) Fisch der im Wasser springt
(Geschwister:)keine, sind bei der geburt gestorben
(Gefährte:) noch keineer
(Lehrmeister:) keiner
(Zukünftiger:) ????
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Die Macht der Stämme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Macht der Stämme   Die Macht der Stämme - Seite 2 EmptyMi Feb 29, 2012 8:46 pm

Also es gibt bereit eine Katze die ein "Schatten" am Anfang im Namen hat, weshalb du deinen Namen bitte ändern müsstest. Eventuell die Schwächen & Stärken noch ein wenig mehr ausgleichen, ansonsten passt alles und schöner Chara. ^^
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Die Macht der Stämme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Macht der Stämme   Die Macht der Stämme - Seite 2 EmptyMi Feb 29, 2012 9:02 pm

Funke: sie ist erst 13 monde, man wird erst mit 24 monden zum Wächter/Jäger ernannt... genau das ist mein 2. punkt: es gibt keine krieger nur höhlenwächter und beutejäger, außerdem gibt es schon einen "schatten" und dein name muss etwas mit von, unter blablabla sein schau in die regeln, ich hatte es vorhin ergänzt und auch beispiele gegeben... eine katze kann so 23 jahre alt werden... das heißt insgesamt 276 Monde (öh... kann sein, dass ich mich verrechnet habe^^) das wiederum heßt, dass sogar 100 monde noch jung sind für eine... und wenn sie vor langer zeit aus dem stamm ausgetreten ist...
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Die Macht der Stämme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Macht der Stämme   Die Macht der Stämme - Seite 2 EmptyMi Feb 29, 2012 9:23 pm

Reh sind die jetz Angenommen meime caras?
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Die Macht der Stämme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Macht der Stämme   Die Macht der Stämme - Seite 2 EmptyDo März 01, 2012 2:28 pm

habs editiert^^ (Die gute alte 5-Wörter Regel) xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Macht der Stämme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Macht der Stämme   Die Macht der Stämme - Seite 2 EmptyDo März 01, 2012 3:51 pm

Name des Spielers:
Hawk
Name des Charas:
Kralle die Fell zerfetzt (Rufname: Kralle)
Alter:
35 Monde
Stamm:
Stamm der raschelnden Blätter
Rang:
Anführer der Höhlenwächter
Aussehen:
Kralle hat langes Fell das im Grunde nachtschwrz ist. Erst bei genauerem hinsehen sieht man die dunkelbraunen Streifen die sich durch den Pelz ziehen. Seine Auge sin eisblau und seine Ohren ziemlich zerfetzt. Auch der Rest des Fells ist von Narben übersäht. Kralle ist ein sehr großer Kater mit riesiegen Tazten und breite Schultern.
Charakter:
Der Kater ist sehr stolz und macht seinem Namen alle Ehre. Er ist sehr kämpferisch und zielstrebig was ihn zu einem guten Anführer der Höhlenwächter und Beutejäger macht. Seine ernsthaftigkeit kann auch zum Nachteil werden da er dadurch ziemlich ungeduldig ist und auch kühl gegenüber andere wirken kann.
Stärken:
Kralle ist ein ausgezeichneter Kämpfer und kein übler Jäger. Was ihm ein Vortel ist da er das auch bei seinem Rang beherrschen sollte. Der ehemalige Höhlenwächter kann ausserdem sehr gut klettern.
Schwächen:
Er ist kein sonderlich guter Schwimmer wegen seines langen Fells. Kralle ist ein mieser Läufer da er da keine Ausdauer und Schnelligkeit hervorbringen kann. Ausserdem ist er kein guter Spurenleser.
Besonderheiten:
Kralle trägt viele Narben von Kämpfen.
Vergangenheit:
Als Kralle die Fell zerfetzt auf die Welt kam, ist seine Mutter sofort verstorben und musste sich mit einer Ziehmutter zufriedengeben die niemals liebevoll zu dem Kater war. Schon damals war Kralle viel größer und kräftiger als andere und ein ziemlicher Außenseiter weil er beim Spielen immer den Moosball zerdrückte oder sonst im Spielkampf jemanden verletzte. Sein Vater versank in Trauer und starb schließlich an Altersschwäche als Kralle ein frisch gebackener Höhlenwächter wurde. Der Kater zeigte immer Treue zum Stamm und Mut, weshalb er auch zum Anführer der Höhlenwächter und Beutejäger wurde.
(Mutter:)
(Vater:)
(Geschwister:)
(Gefährte:)
(Lehrmeister:)
(Zukünftiger:)

Sohw ich hab mir echt Mühe gegeben hoffentlich geht der Rang auch^^


Zuletzt von Hawk am Fr März 02, 2012 3:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Die Macht der Stämme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Macht der Stämme   Die Macht der Stämme - Seite 2 EmptyFr März 02, 2012 2:37 pm

schatten: angenommen <3

blacky: *augenverdreh* Nein, die Namen gehen immer noch nicht und ich habe jetzt tausendmal versucht dir zu erklären, wie sie richtig lauten müssen. und wenn du das nich bald hinbekommst, vergebe ich deinen rang ehrlich an saphira, ich hatte dir ja auch schon namensvorschläge gemacht!

hawk: du kannst nur eins sein: höhlenwächter ODER beutejäger, der anfü´hrer der hw heißt anführer der höhlenwächter, und der der bj heißt bester beutejäger... entscheide dich bitte für eins xD
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Die Macht der Stämme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Macht der Stämme   Die Macht der Stämme - Seite 2 EmptyFr März 02, 2012 2:43 pm

Ja syr ich wollte ja welche nehmen aber ich wollte halt welche selber.
Ich will ja nur etwas erreichen hir reciht es dn nicht das ich schon mobbopfer bin und das ich in real gar einen habe der ausamkeit für mich zeigt.Weiß du gerade wie ich mich fühle?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Macht der Stämme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Macht der Stämme   Die Macht der Stämme - Seite 2 EmptyFr März 02, 2012 2:44 pm

hä? xD
also in der Steckie übersicht steht aber der rang anführer der Höhlenwächter und Beutejäger^^
okey also ist er bester Höhlenwächter (?)

EDIT: ohw xDD ich habs grad gesehen. Kann er Anführer der Höhlenwächter sein?
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Die Macht der Stämme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Macht der Stämme   Die Macht der Stämme - Seite 2 EmptyFr März 02, 2012 2:48 pm

jawky: im steckbrief ist das so wie: ich habe einen apfel, eine banana, eine birne und eine erdbeere. das ist "birne und erdbeere" ja auch nicht eine frucht... verstehst du was ich meine? ich hätte auch schreiben können anführer der höhlenwächter, beutejäger^^
und es gibt nur anführer der höhlenwächter und bester beutejäger! verdammt also ich meine damit anführer der höhlenwächter, bester beutejäger (damit hier nicht wieder missverständnisse aufkommen xD)

blacky: das ist doch nicht schlimm, naru hatte das auch nicht versatnden mit den namen. dann hat sie mir ein paar wörter gesagt und ich habe ihr einen namen gebastelt, du wirst doch hier nicht gemobbt :)
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Die Macht der Stämme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Macht der Stämme   Die Macht der Stämme - Seite 2 EmptyFr März 02, 2012 2:51 pm

Ich weiß ich möchte halt nur aufmersamkeit.
Hilfst du mir ein paar namen zu machen reh?
Ich habe nir aufmerksamkeit in realen das ist halt das schlimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Macht der Stämme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Macht der Stämme   Die Macht der Stämme - Seite 2 EmptyFr März 02, 2012 2:56 pm

xD okey verstsnden *birne gleich höhlenwächter, rrdbeere gleich beutejäger* ^^
okey gut ich werde es ändern^^
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Die Macht der Stämme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Macht der Stämme   Die Macht der Stämme - Seite 2 EmptyFr März 02, 2012 2:57 pm

ja natürlich mache ich das blacky, sag mir pro chara zwei nomen oder ein nomen und ein verb oder so^^ vielleicht noch ein adjektiv xDD

jawky: ja... ich gebe zu stammeskatzen mit obst zu vergleichen war ne doofe idee^^
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Die Macht der Stämme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Macht der Stämme   Die Macht der Stämme - Seite 2 EmptyFr März 02, 2012 3:01 pm

Okay der erste Name:
Fluss und Ufer

Der 2. Name:
Ahorn und Zweig

Der 3. Name:
Eichhörnchen und Jag
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Macht der Stämme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Macht der Stämme   Die Macht der Stämme - Seite 2 EmptyFr März 02, 2012 3:03 pm

reh und blacky dürfte ich auch was sagen ?^^
1Fluss der das Ufer überschwemmt

2.
Ahornblatt das am Zweig hängt

3.
Eichhörnchen das gejagdt wird xD ich weiß net wirklich gut
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Die Macht der Stämme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Macht der Stämme   Die Macht der Stämme - Seite 2 EmptyFr März 02, 2012 3:05 pm

Coole Namen jawk.
Gehen die Reh dan vileicht?
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Die Macht der Stämme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Macht der Stämme   Die Macht der Stämme - Seite 2 EmptyFr März 02, 2012 3:07 pm

Fluss neben schmalem Ufer
Zweig wo Ahorn sprießt
Eichhörnchen von Jagd getrieben

... wenn sie dir nicht gefallen, musst du mir nochmal andere geben und bescheid sagen... aber stammesnamen klingen immer so komisch^^
bin froh, falls ich dir helfen konnte <3

und zu jawks namen: nimm sie lieber nicht, es gibt eine der, die, das regelung, also einen davon kannst du nehmen, aber du darfst nur einen namen nehmen, bei dem der satz hinter dem ersten nomen mit der, die oder das eingeleitet wird (sorry jawk^^)
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Die Macht der Stämme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Macht der Stämme   Die Macht der Stämme - Seite 2 EmptyFr März 02, 2012 3:10 pm

Danke aber ich möchte doch nicht Zweig heißen ich dachte das der mit Ahorn anfangen soll wie z.b.: Ahorn das vom Himmel fällt.

Das war jetz ein andere.
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Die Macht der Stämme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Macht der Stämme   Die Macht der Stämme - Seite 2 EmptyFr März 02, 2012 3:25 pm

jap, dann nimm doch:

Fluss neben schmalem Ufer
Ahorn das vom Himmel fällt
Eichhörnchen von Jagd getrieben
(einen der, die, das Namen darfst du ja nehmen, in diesem fall Ahorn DAS vom Himmel fällt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Macht der Stämme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Macht der Stämme   Die Macht der Stämme - Seite 2 EmptyFr März 02, 2012 3:41 pm

Frage: ich hab Efeus Alter geändert, ist sie jetzt auch angenommen?
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Die Macht der Stämme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Macht der Stämme   Die Macht der Stämme - Seite 2 EmptyFr März 02, 2012 3:53 pm

jap angenommen honig^^ (ach mist fünf wörter regel habe ich verpennt^^)

alle die noch nicht in der hirarchie stehen: schaut noch einmal, was ich zu bemängeln hatte und ändert es alles
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Macht der Stämme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Macht der Stämme   Die Macht der Stämme - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Macht der Stämme
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Schicksal der Stämme
» Das Leben der Stämme
» Die vergessenen Stämme...
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
» Wie macht ihr das? ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: