StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Wie würde eurer Chara aussehen?

Nach unten 
+6
Eissturm
Nachthauch
Falke
Fleckenschweif
Zombie
Polarlicht
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Wie würde eurer Chara aussehen? Empty
BeitragThema: Wie würde eurer Chara aussehen?   Wie würde eurer Chara aussehen? EmptyDi Feb 28, 2012 2:03 pm

Huhu, ich dachte mir ich eröffne auch einen Thread.Also es muss natürlich nicht umgestezt werden, aber hier könnt ihr testen wie ihr als Katze aussehen würdet.

Stecki/Bogen:
Dein Katzenname:
Clan:
Charakter:
Dein jetziges Aussehen:
Was würde ich mit Streunern,hauskätzchen bzw. Clans machen die auf unserem Territorium jagen?:
Wie verhalte ich mich allgemein?:

Viel Spaß :D
Und bitte überschüttet mich nicht <3
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Wie würde eurer Chara aussehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie würde eurer Chara aussehen?   Wie würde eurer Chara aussehen? EmptyDi Feb 28, 2012 5:33 pm

Dein Katzenname:Schattenflügel
Clan:SchattenClan
Charakter:Nett,Ruhig,Wild,Stolz,Treu,
Dein jetziges Aussehen:Graues Fell mit schwarzer Tigermusterung und Giftgrünen Augen
Was würde ich mit Streunern,hauskätzchen bzw. Clans machen die auf unserem Territorium jagen?:Versuchen sie zu verjagen
Wie verhalte ich mich allgemein?:Loyal
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Wie würde eurer Chara aussehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie würde eurer Chara aussehen?   Wie würde eurer Chara aussehen? EmptyDi Feb 28, 2012 6:29 pm

@Schattenflügel:Du wärst eine geschmeidige rauchgraue Kätzin und du hättest wunderschöne
wasserblaue Augen.Dein Fell wäre dicht und etwas länger als mittellang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie würde eurer Chara aussehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie würde eurer Chara aussehen?   Wie würde eurer Chara aussehen? EmptyMi Feb 29, 2012 4:49 pm

Stecki/Bogen:
Dein Katzenname: Honigherz
Clan: WindClan
Charakter: freundlich, mutig, manchmal frech, stur, immer positiv
Dein jetziges Aussehen: klein, helle, goldbraun/honiggoldene Kätzin mit weißen Pfoten, weißer Schwanzspitze und weißem Brustfell
Was würde ich mit Streunern,hauskätzchen bzw. Clans machen die auf unserem Territorium jagen?: Wenn es ein Clan ist, verjagen, wenn sie keine gute Erklärung haben, Streuner und Hauskätzchen: fragen, was sie hier wollen und dann fragen, ob sie sich dem Clan anschließen wollen (immer her mit den neuen Katzen^^)
Wie verhalte ich mich allgemein?: treu und nett

Nach oben Nach unten
Fleckenschweif
Guardian
Fleckenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 754
Anmeldedatum : 20.04.10
Ort : Westeros
Österreich

Wie würde eurer Chara aussehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie würde eurer Chara aussehen?   Wie würde eurer Chara aussehen? EmptyMi Feb 29, 2012 6:14 pm

Dein Katzenname: Screech
Clan: Streuner
Charakter: kalt, isoliert, grimmig, oft aggressiv, aber ziemlich oft schüchtern und unsicher
Dein jetziges Aussehen: kurzes Fell, meerblaue Augen, schwarzer Pelz mit weißen Streifen- und Punktemustern
Was würde ich mit Streunern,hauskätzchen bzw. Clans machen die auf unserem Territorium jagen?: *kein Clan* Wenn ich in einem wäre würd ich sie attakieren
Wie verhalte ich mich allgemein?: abweisend und gefühllos
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Wie würde eurer Chara aussehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie würde eurer Chara aussehen?   Wie würde eurer Chara aussehen? EmptyMi Feb 29, 2012 8:39 pm

@Honey: Du wärst eine hellbraune Kätzin und hättest tatsächlich weißes Brustfell.Deien Pfoten wären aber braun, deine Schwanzspitze wäre leicht weiß angehaucht.Deine Augenfarbe wäre waldgrün.

@Flecki: Du wärst ein pechschwarzer Kater und deine Augen wären eisblau wie ein eisiger Blitz aus Hass und Trauer.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Wie würde eurer Chara aussehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie würde eurer Chara aussehen?   Wie würde eurer Chara aussehen? EmptyMi Feb 29, 2012 9:59 pm

Dein Katzenname: Weißfeder
Clan: Wind Clan
Charakter: Nett, Mutig, ergeizig (im guten sinne) kann manchmal aber auch böse werden
Dein jetziges Aussehen: Weiße Kätzin mit Schwarzem Fleck am ohr, am Bauch (klein) und am Rücken (Groß) sie hat einen Schwarzen schwanz.
Was würde ich mit Streunern,hauskätzchen bzw. Clans machen die auf unserem Territorium jagen?: Sie würde mit ihnen Reden und sie aus dem Territorium vertreimen
Wie verhalte ich mich allgemein?: Loyal, zuversichtlich
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Wie würde eurer Chara aussehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie würde eurer Chara aussehen?   Wie würde eurer Chara aussehen? EmptyDo März 01, 2012 8:43 am

@Weißi: Du wärst eine geschmeide schneeweiße Kätzin und dein Schweif wäre dick und buschig.Dein Ohr wäre tatsächlich schwarz aber alles andere wäre weiß.Du hättest eisblaue Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie würde eurer Chara aussehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie würde eurer Chara aussehen?   Wie würde eurer Chara aussehen? EmptySa März 03, 2012 11:32 am

Stecki/Bogen:
Dein Katzenname: Herbstblüte
Clan: DonnerClan
Charakter: nett, hilfsbereit, besorgt um ihre mittkatzen
Dein jetziges Aussehen: braun, schwarz getigert, braune Augen
Was würde ich mit Streunern,hauskätzchen bzw. Clans machen die auf unserem Territorium jagen?: Ich würde ihn/sie ruhig bitten das Territorium zu verlassen und versuchen einen Kamof zu vermeiden
Wie verhalte ich mich allgemein?: loyal, vertrauenswürdig
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Wie würde eurer Chara aussehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie würde eurer Chara aussehen?   Wie würde eurer Chara aussehen? EmptySa März 03, 2012 11:50 am

@Herbsti: Du wärst eine braune Kätzin und wärst tatsächlich getigert.Allerdings nicht schwarz sondern dunkelbraun.Deine Augenfarbe wäre waldgrün.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie würde eurer Chara aussehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie würde eurer Chara aussehen?   Wie würde eurer Chara aussehen? EmptySa März 31, 2012 10:44 am

Dein Katzenname: Blattsturm
Clan: FlussClan
Charakter: offen, nett, treu
Dein jetziges Aussehen: hellbraunes Fell mit dunkelbraunen Streifen und bernsteinfarbene Augen
Was würde ich mit Streunern,hauskätzchen bzw. Clans machen die auf unserem Territorium jagen?: versuchen sie zu verjagen
Wie verhalte ich mich allgemein?: loyal, treu
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Wie würde eurer Chara aussehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie würde eurer Chara aussehen?   Wie würde eurer Chara aussehen? EmptySa März 31, 2012 11:39 am

@Blattsturm: Du wärst eine braune Katze mit waldgrünen Augen.
Dein Fell wäre aber nicht hellbraun sondern dunkelbraun, du hättest auch keine Streifen.
Nach oben Nach unten
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

Wie würde eurer Chara aussehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie würde eurer Chara aussehen?   Wie würde eurer Chara aussehen? EmptySa März 31, 2012 11:58 am

Dein Katzenname: Nachthauch
Clan: SchattenClan
Charakter: mutig, freundlich, neugierig
Dein jetziges Aussehen: schwarzes Fell und weiße Pfoten und blaue Augen
Was würde ich mit Streunern,hauskätzchen bzw. Clans machen die auf unserem Territorium jagen?: ich würde ihnen sagen, dass sie gehen sollten, sonst würde ich sie verjagen
Wie verhalte ich mich allgemein?:treu
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Wie würde eurer Chara aussehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie würde eurer Chara aussehen?   Wie würde eurer Chara aussehen? EmptySa März 31, 2012 12:14 pm

@Nachthauch: Du wärst eine schwarze Kätzin mit weißen Brustfell und weißen Pfoten.Du hättest auch eine weiße Schwanzspitze.
Deine Augen wären giftgrün.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie würde eurer Chara aussehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie würde eurer Chara aussehen?   Wie würde eurer Chara aussehen? EmptySa März 31, 2012 12:23 pm

Dein Katzenname: Nebelfluss
Clan: WindClan
Charakter: manchmal Stur, nett zu anderen Katzen, neugierig.
Dein jetziges Aussehen: Silbergraues Fell und weiße Hinterpfoten und dunkelblaue Augen
Was würde ich mit Streunern,hauskätzchen bzw. Clans machen die auf unserem Territorium jagen?: ich würde sie verjagen
Wie verhalte ich mich allgemein?: loyal
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Wie würde eurer Chara aussehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie würde eurer Chara aussehen?   Wie würde eurer Chara aussehen? EmptySa März 31, 2012 12:26 pm

@Nebelfluss: Du wärst eine graue Kätzin, so ähnlich wie graustreif.
Deine Augen wären tiefblau wie das Wasser.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Sandgrube
Deutschland

Wie würde eurer Chara aussehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie würde eurer Chara aussehen?   Wie würde eurer Chara aussehen? EmptyMo Jun 04, 2012 7:10 pm

Dein Katzenname: Eissturm
Clan: FlussClan
Charakter: nett, sehr loyal und treu, hilfsbereit, freundschaftlich
Dein jetziges Aussehen: weiße Kätzin mit eisblauen Augen und glattem, glänzendem kurzem Fell. (Siehe Siggi)
Was würde ich mit Streunern,hauskätzchen bzw. Clans machen die auf unserem Territorium jagen?: Hauskätzchen: verjagen evt. kämpfen
Streuner: kämpfen, ihenen eine Lehre erteilen
Clans: kämpfen, der Anführerin alles berichten
Wie verhalte ich mich allgemein?: loyal und sehr hilfsbereit, nett.
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Wie würde eurer Chara aussehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie würde eurer Chara aussehen?   Wie würde eurer Chara aussehen? EmptyMo Jun 04, 2012 7:12 pm

@Eissturm: Du wärst eine Silbergraue Kätzin mit einer weißen Brust und weißen Zehen.Du hättest eien weuße Schwanzsptze und eisblaue Augen.
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

Wie würde eurer Chara aussehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie würde eurer Chara aussehen?   Wie würde eurer Chara aussehen? EmptyDi Jun 05, 2012 7:21 pm

Dein Katzenname: Leafpool (dt. Blattsee)
Clan: DonnerClan
Charakter: nett, loyal , treu, hilfsbereit, freundschaftlich
Dein jetziges Aussehen: braun getigert, weiße Pfote und Brust, mit Bernstein farbenen augen
Was würde ich mit Streunern,hauskätzchen bzw. Clans machen die auf unserem Territorium jagen?: Sie fragen was sie hier zu tuen haben und wenn es keinen guten Grund gibt verjagen oder angreifen
Wie verhalte ich mich allgemein?: sehr hilfsbereit und loyal, treu (Gefährte, Freunde, Clan)
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Wie würde eurer Chara aussehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie würde eurer Chara aussehen?   Wie würde eurer Chara aussehen? EmptyDi Jun 05, 2012 8:39 pm

@Leafpool: Du wärst eine hellbraune Kätzin mit dunkleren Streifen und waldgrünen Augen, außerdem hättest du ein par Narben.
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

Wie würde eurer Chara aussehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie würde eurer Chara aussehen?   Wie würde eurer Chara aussehen? EmptyMi Jun 06, 2012 12:02 pm

Danke für die schnelle Auswertung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie würde eurer Chara aussehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie würde eurer Chara aussehen?   Wie würde eurer Chara aussehen? EmptyFr Okt 05, 2012 5:31 pm

Dein Katzenname: Klauentanz
Clan: SchattenClan
Charakter: hinterhältig, listig, brutal, gemein, genervt, machmal nett
Dein jetziges Aussehen: hochgewachsene, dunkelbrauen Kätzin mit langen Beinen, langem, buschigem Schweif, lange und spitze Krallen, eisblaue Augen
Was würde ich mit Streunern,hauskätzchen bzw. Clans machen die auf unserem Territorium jagen?: Angreifen und verjagen
Wie verhalte ich mich allgemein?: angenervt, gemein, selten freundlich
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Wie würde eurer Chara aussehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie würde eurer Chara aussehen?   Wie würde eurer Chara aussehen? EmptyFr Okt 05, 2012 6:23 pm

@Blutsklang: Du wärst eine schwarze Kätzin mit giftgrünen Augen, langhaarig. Deine Krallen wären ungewähnlich lang, was dir ein Vorteil beim Kämpfen wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie würde eurer Chara aussehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie würde eurer Chara aussehen?   Wie würde eurer Chara aussehen? EmptyFr Okt 19, 2012 2:16 pm

Ich mache ihn auch gleich mal. :3


Dein Katzenname: Finstergeist (vorerst)
Clan: SchattenClan
Charakter: nett, freundlich, lieb, kann aber auch anders sein.
Dein jetziges Aussehen: Pech schwarz, mit eisblauen Augen.
Was würde ich mit Streunern, Hauskätzchen bzw. Clans machen die auf unserem Territorium jagen?: Ich würde sie mit meinen gefährlichen Fauchen und Wortschatz verjagen. Entweder gehen sie und die bleiben unverschohnt, oder ich gehe auf die harte Tour und töte sie, wenn sie nicht folgen. Wenn es aber etwas wichtiges ist, (z.B. Wanderung zum Ahnentor ect.) verschohne ich diese Katzen und lasse sie durch.
Wie verhalte ich mich allgemein?:
Allgemein eher etwas abwesend. Vertieft ihn meine Vergangenheit (als Katze natürlich). Wenn es aber um einen Kampf bzw. ums Überleben geht ect., bin ich immer voll dabei.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Wie würde eurer Chara aussehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie würde eurer Chara aussehen?   Wie würde eurer Chara aussehen? EmptyFr Okt 19, 2012 3:40 pm

@Milla: Dein Charakter hätte dunkelgraues Fell und blaue Augen. Allerdings nicht eisblau, sondern eher etwas dunker :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie würde eurer Chara aussehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie würde eurer Chara aussehen?   Wie würde eurer Chara aussehen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie würde eurer Chara aussehen?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» wie würde euer junges aussehen und welchen charakter hätte es?
» Das Aussehen unserer Katzen
» Die Namen Eurer zukünftigen Jungen(+Kriegername)
» Katzen Avas von eurer Flamme (mit gimp)
» Abstimmung: Mein Aussehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: