StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Schön, dass ihr das immer tut. -.-

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Feuerblatt
Junges
Feuerblatt


Weiblich Alter : 123
Beiträge : 149
Anmeldedatum : 20.02.12
Deutschland

Schön, dass ihr das immer tut. -.- Empty
BeitragThema: Schön, dass ihr das immer tut. -.-   Schön, dass ihr das immer tut. -.- EmptyDo März 01, 2012 11:18 pm

"Schön, dass ihr uns Mitglieder ja immer in die entsprechenden Gruppen einteilt, wenn ihr uns schon aktiviert."
Das wäre ein Satz, von dem ihr nur träumen könnt. Langsam nervt es ein bisschen, dass man nie in den entsprechenden Gruppen ist, außer in den Clan-Gruppen. -.-
Feuerblatt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schön, dass ihr das immer tut. -.- Empty
BeitragThema: Re: Schön, dass ihr das immer tut. -.-   Schön, dass ihr das immer tut. -.- EmptyDo März 01, 2012 11:19 pm

Japp! Ich komme zum Beispiel nicht in den Mädchen-Kätzinnen-Bereich! Ich bin weder männlich noch weiblich. Bin ich etwa sächlich??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schön, dass ihr das immer tut. -.- Empty
BeitragThema: Re: Schön, dass ihr das immer tut. -.-   Schön, dass ihr das immer tut. -.- EmptyFr März 02, 2012 1:48 pm

Wenn man in die Kätzinnen- oder Katergruppe will, soll man es den Admins einfach sagen. Was ist daran denn so dramatisch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schön, dass ihr das immer tut. -.- Empty
BeitragThema: Re: Schön, dass ihr das immer tut. -.-   Schön, dass ihr das immer tut. -.- EmptyFr März 02, 2012 1:57 pm

Es liegt daran, dass ihr einige nicht in die Gruppen einordnet! Und wenn ihr das nicht macht, sind die Gruppen ja vollkommen überglüssig.
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

Schön, dass ihr das immer tut. -.- Empty
BeitragThema: Re: Schön, dass ihr das immer tut. -.-   Schön, dass ihr das immer tut. -.- EmptyFr März 02, 2012 2:02 pm

Dann schreibe eine PN an einem Admin, dass er es tun soll. Die 4 haben auch so viel zu tun und nicht nur, euch in Gruppen reinzustecken.
Wenn sie es mal nich tun, dann schreibt ihnen einfach, weil sie sich bestimmt nicht jeden Tag alle 300 Mitis angucken^^
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Schön, dass ihr das immer tut. -.- Empty
BeitragThema: Re: Schön, dass ihr das immer tut. -.-   Schön, dass ihr das immer tut. -.- EmptyFr März 02, 2012 2:14 pm

Früher hat man das auch noch nicht gemacht. Darum sind da so viele nicht in der Gruppe. Die, die ich aktiviere sind imer in beiden Gruppen, also Clan und Geschlechtsgruppe.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Schön, dass ihr das immer tut. -.- Empty
BeitragThema: Re: Schön, dass ihr das immer tut. -.-   Schön, dass ihr das immer tut. -.- EmptyFr März 02, 2012 2:20 pm

Das müsste jeder Admin so wie du machen, Samtstern! *daumen hoch* ;)
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 01.05.10
Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Österreich

Schön, dass ihr das immer tut. -.- Empty
BeitragThema: Re: Schön, dass ihr das immer tut. -.-   Schön, dass ihr das immer tut. -.- EmptyFr März 02, 2012 4:06 pm

Bei mir auch XD
Naja, ihr müsst verständnis haben dass sich hier pro Tag mindestens 2 bis 6 Leute anmelden, da kommt man nicht selten ins Schwanken
Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/?rnrd=48443
Feuerblatt
Junges
Feuerblatt


Weiblich Alter : 123
Beiträge : 149
Anmeldedatum : 20.02.12
Deutschland

Schön, dass ihr das immer tut. -.- Empty
BeitragThema: Re: Schön, dass ihr das immer tut. -.-   Schön, dass ihr das immer tut. -.- EmptyFr März 02, 2012 5:09 pm

Eiswirbel und Rosengift, ja, aber es dauert viel länger, bis man die PN geschrieben hat und dann der Admin endlich on kommt, sie liest und auch Bock dazu hat, das zu machen. Es wäre auch natürlich viel einfacher, wenn man es immer gleich sofort macht.
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

Schön, dass ihr das immer tut. -.- Empty
BeitragThema: Re: Schön, dass ihr das immer tut. -.-   Schön, dass ihr das immer tut. -.- EmptyFr März 02, 2012 5:15 pm

Wie gesagt ist es aber so, dass 2-6 Mitglieder täglich aktiviert werden müssen und meistens wird das ja auch gemacht.

Aber den tag, den es vielleicht dauert, wenn ihr eine PN schreibt, sie abschickt und dann in die gruppe eingefügt werdet, solltet ihr euch schon noch gedulden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schön, dass ihr das immer tut. -.- Empty
BeitragThema: Re: Schön, dass ihr das immer tut. -.-   Schön, dass ihr das immer tut. -.- EmptyFr März 02, 2012 5:18 pm

Gott...die Admins haben auch ein Reallife, schonmal davon was zufällig gehört? Ich denke schon :)
Nach oben Nach unten
Feuerblatt
Junges
Feuerblatt


Weiblich Alter : 123
Beiträge : 149
Anmeldedatum : 20.02.12
Deutschland

Schön, dass ihr das immer tut. -.- Empty
BeitragThema: Re: Schön, dass ihr das immer tut. -.-   Schön, dass ihr das immer tut. -.- EmptyFr März 02, 2012 5:22 pm

Cinnamon (hab vorhin "Eiswirbel" geschrieben, sry. ^^), schon klar, aber das ist doch eine Arbeit von 4 Sekunden.
Laruku, schön, dass du dein unnützes Wort dazu erhebst. ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schön, dass ihr das immer tut. -.- Empty
BeitragThema: Re: Schön, dass ihr das immer tut. -.-   Schön, dass ihr das immer tut. -.- EmptyFr März 02, 2012 8:05 pm

Ich wurde schon sofort in die Gruppe am Anfang hineingetan. Ich muss sowieso sagen, dass die Admins reife Leistung hier liefern. Und wenn ihr immer ihnen eine PN schicken würdet, wenn's drückt, dann gäbe es solche Themen nicht ^_^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schön, dass ihr das immer tut. -.- Empty
BeitragThema: Re: Schön, dass ihr das immer tut. -.-   Schön, dass ihr das immer tut. -.- EmptyFr März 02, 2012 9:02 pm

Aldaa feuerchen was für Eiswirbel eyy oô

Die Admins tun ihr bestes, wer in die Gruppe will soll es ihnen per PN schreiben, was ist daran so schwer zu kapieren??
Nach oben Nach unten
Feuerblatt
Junges
Feuerblatt


Weiblich Alter : 123
Beiträge : 149
Anmeldedatum : 20.02.12
Deutschland

Schön, dass ihr das immer tut. -.- Empty
BeitragThema: Re: Schön, dass ihr das immer tut. -.-   Schön, dass ihr das immer tut. -.- EmptyFr März 02, 2012 11:37 pm

Köri no senshi, hab mich verschrieben. O: xDD Aber egal. Bis man dann mal eine Antwort darauf bekommt. -.- Ich konnte darauf auch schon 1 Woche warten. <_< Ihr denkt alle, ich würde aus Spaß dieses Thema öffnen, dabei hab ich damit hier schon meine Erfahrungen gemacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schön, dass ihr das immer tut. -.- Empty
BeitragThema: Re: Schön, dass ihr das immer tut. -.-   Schön, dass ihr das immer tut. -.- EmptySa März 03, 2012 1:00 am

Also ich sag dazu nix mehr. Wird eh nix bringen... o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schön, dass ihr das immer tut. -.- Empty
BeitragThema: Re: Schön, dass ihr das immer tut. -.-   Schön, dass ihr das immer tut. -.- EmptySa März 03, 2012 8:11 pm

Boah aldaa schaut mal wie groß das forum ist und versucht euch selbst mal als admins wenn ihr meint ihr könntet es besser oô
Nach oben Nach unten
Feuerblatt
Junges
Feuerblatt


Weiblich Alter : 123
Beiträge : 149
Anmeldedatum : 20.02.12
Deutschland

Schön, dass ihr das immer tut. -.- Empty
BeitragThema: Re: Schön, dass ihr das immer tut. -.-   Schön, dass ihr das immer tut. -.- EmptySo März 04, 2012 3:00 am

Köri no senshi, rechnen wir mal euren Satz durch. Wenn sich, wie ihr sagt, mindestens 2 User pro Tag anmelden, dann wären das ja 14 in der Woche. 14 x 4 = 56 <--- Das Doppelte von 28 (der kürzeste Monat).
Das heißt, dass sich hier in einem Monat ungefähr 56 User anmelden.
Wenn das wirklich so ist, müsstet ihr in 8 Monaten 800 User haben.
Mal sehen, ob das stimmt. -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schön, dass ihr das immer tut. -.- Empty
BeitragThema: Re: Schön, dass ihr das immer tut. -.-   Schön, dass ihr das immer tut. -.- EmptySo März 04, 2012 8:29 am

Boah heul' nicht rum ey. Hat's jemand umgebracht, dass jemand etwas später in 'ne Gruppe eingeladen wurde? Läuft hier doch alles reibungslos ab, außerdem, was geht dich denn das an? Du bist doch in 'ner Gruppe. Wenn jemand Probleme damit hat, soll er sie gefälligst selbst äußern.
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Schön, dass ihr das immer tut. -.- Empty
BeitragThema: Re: Schön, dass ihr das immer tut. -.-   Schön, dass ihr das immer tut. -.- EmptySo März 04, 2012 2:11 pm

Du bist mir so sympatisch, Pilzpfote. o: / Ironie aus

To the Topic: Ich musste Samtstern damals einfach im Chat anschreiben, damit sie mich zu den Mädchen-Katzen hinzufügt. Was ist denn dabei? :3 Ich hätte auch keine Lust des zu machen. o.o
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Feuerblatt
Junges
Feuerblatt


Weiblich Alter : 123
Beiträge : 149
Anmeldedatum : 20.02.12
Deutschland

Schön, dass ihr das immer tut. -.- Empty
BeitragThema: Re: Schön, dass ihr das immer tut. -.-   Schön, dass ihr das immer tut. -.- EmptySo März 04, 2012 3:06 pm

Pilzpfote, halt dich doch bitte daran: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Eichenherz, 1. voll deiner Meinung. ;D 2. Joa, aber das klappt halt ja nicht immer. ^^

Edit:
Pilzpfote, ich bin eben nicht in der Kater Gruppe. <.< Erst nachprüfen, dann klugscheißen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schön, dass ihr das immer tut. -.- Empty
BeitragThema: Re: Schön, dass ihr das immer tut. -.-   Schön, dass ihr das immer tut. -.- Empty

Nach oben Nach unten
 
Schön, dass ihr das immer tut. -.-
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kritik-
Gehe zu: