StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Gesetz der Krieger

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Das Gesetz der Krieger Empty
BeitragThema: Das Gesetz der Krieger   Das Gesetz der Krieger EmptySa März 03, 2012 7:28 pm

Kennt ihr das Gesetz der Krieger?
Welche Gesetze findet ihr gut?
Gibt es vieleicht auch Gesetze die ihr nicht mögt?
Hier könnt ihr aufschreiben was euch daran gefällt oder missfällt.

VIEL SPASS
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gesetz der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Das Gesetz der Krieger   Das Gesetz der Krieger EmptyMo März 05, 2012 4:02 pm

Naja ich kenne nicht wirklich alle Gestetze aber ich glaube das es wichtig ist das man erst für den Clan jagt als für sich selbst weil: Ich finde es doof wenn man erst die ganze Zeit im Wald herrumrennt und sich irgentwelche Leckerbissen such und der Clan derweil ohne Frischbeute herrum steht... allerdings... Ne ich finde das gesetzt gut

LG Winti
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gesetz der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Das Gesetz der Krieger   Das Gesetz der Krieger EmptyMo März 05, 2012 4:15 pm

Ich kenn alle !Hab nämllich das Buch...........(den andern gegenüber ist es fies ich weiß...)aber trotzdem..............
Gesetz 9 im Buch find ich ein wenig traurig:Wenn ein Zweiter Anführer befördert wird, zurück tritt oder verstirbt,muss vor Mondhoch sein Nachfolger ernannt werden.Wenn der Anführer stirbt muss man dennoch den neuen Feiern.......... passt i-wie nicht,oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gesetz der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Das Gesetz der Krieger   Das Gesetz der Krieger EmptyMo März 05, 2012 4:28 pm

Nebelschweif hat recht das ist blöd... Ich finde man könnte es so machen das man erst dem alten sein trauerritual gibt und dann am nächsten abend könnte der Anführer dann einen neuen ernennen so könnte man dem letzten noch genug ehre erweisen ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gesetz der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Das Gesetz der Krieger   Das Gesetz der Krieger EmptyMi März 07, 2012 1:43 pm

Ich muss Nebel und Winter wirklich Recht geben.
Ich selber habe auch das Buch und schon durch gelesen.
Man sollte das wirklich so machen, wie Winter es vorgeschlagen hatte. So könnte es
rüber kommen, als ob sie keine Trauer kennen; weil der Anführer verstirbt und ja der Stellvertreter seinen Ruf weiter ehrt. Also, ich finde man sollte das wirklich so ändern. Nur, ich würde bei so einen Fall nicht ein Tag geben, sondern vielleicht so drei oder sieben Tage. ...
Ich weiß es nicht ...

Habt ihr es überhaupt verstanden? o.O
^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gesetz der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Das Gesetz der Krieger   Das Gesetz der Krieger EmptyDo März 29, 2012 9:03 pm

Also ich kenne die Wichtigsten!Aber ich werde bald in die Stadt gehen ,da kauf mir das gesetze der krieger und sonnenuntergang.Dann werde ich bestimmt auch alle kennen!
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Das Gesetz der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Das Gesetz der Krieger   Das Gesetz der Krieger EmptyDo März 29, 2012 9:40 pm

ohu sonnenuntergang hab ich gerade fertig gelesen, dass ist spannender als ich dachte^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gesetz der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Das Gesetz der Krieger   Das Gesetz der Krieger EmptyFr Apr 06, 2012 6:52 pm

Ich find alle irgend wie gut.,und welche hinzufügen...keine ahnung. :oops:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gesetz der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Das Gesetz der Krieger   Das Gesetz der Krieger EmptyMi Apr 11, 2012 5:35 pm

ich kenn eigentlich alle und finde es auch mit neuen Anführer und mondhoch einbisschen schnell sag ich mal.
@weisspelz : sonnenuntergang ist am ende echt spannend gewesen :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gesetz der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Das Gesetz der Krieger   Das Gesetz der Krieger EmptyMo Apr 23, 2012 4:46 pm

Ich kenne das Gesetz der Krieger und ich finde alle Gesetze super! Wer nämlich "Das Gesetz der Krieger" gelesen hat, weiß, wieso man den Zweiten Anführer so schnell wählen muss.
Nach oben Nach unten
Akira
Krieger/in
Akira


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 311
Anmeldedatum : 03.11.11
Ort : Streuner-Hauptquartier
Deutschland

Das Gesetz der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Das Gesetz der Krieger   Das Gesetz der Krieger EmptyDo Apr 26, 2012 6:34 pm

naja ich finde das gesetz doof,
dass 2.Anführer und Heiler keine Jungen haben dürfen!
Das ist dich nicht mehr gerecht,
wenn man keine Jungen haben darf!
Gut, als Heilerin versteh ich es,
aber bei 2.Anführern nicht.
Ehrlich
Nach oben Nach unten
http://damascenon.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Das Gesetz der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Das Gesetz der Krieger   Das Gesetz der Krieger EmptyMo Mai 07, 2012 2:52 pm

ich kenne alle und eigentlich finde ich alle gut außer, wie Nebelschweif schon sagte, das 9. ist wirklich ein wenig unlogisch...aber naja :3
Nach oben Nach unten
Akira
Krieger/in
Akira


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 311
Anmeldedatum : 03.11.11
Ort : Streuner-Hauptquartier
Deutschland

Das Gesetz der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Das Gesetz der Krieger   Das Gesetz der Krieger EmptyMo Mai 07, 2012 4:11 pm

als würde man den tod
der Anführer zu verdrängen
oder feiern ...
Nach oben Nach unten
http://damascenon.forumieren.de
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Das Gesetz der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Das Gesetz der Krieger   Das Gesetz der Krieger EmptyFr Mai 18, 2012 12:05 pm

Finde ich auch.

Team-Edit: Bitte halte die 5-Wörter-Regel ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Gesetz der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Das Gesetz der Krieger   Das Gesetz der Krieger Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Gesetz der Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Warrior Cats Fans-
Gehe zu: