StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Wild und ungezähmt

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wild und ungezähmt Empty
BeitragThema: Wild und ungezähmt   Wild und ungezähmt EmptyMo März 05, 2012 4:48 pm

ja also meine idee war
das ist ein rollenspiel wo freie tiere leben und zwar leoparden man kann sich aussuchen ob man ein schneeleopard oder ein normaler ist
man kann sich namen geben und auch was an einem besonders ist zb wenig flecken oder so
und dann leben erst alle ganz alleine aber dort leben auch noch die feinde der leoparden die Drachen
die kann man auch spielen also man sucht sich aus ob drache oder leopard
und dann beschließen die geparden sich zu einer gruppe zusammenzuschließen und dann gibt es einen anführer, 2.anführer, 2 heiler katzen, junge , schüler und die krieger die beute sammeln und kämpfen und so
das gleiche gilt bei den drachen
also ich wäre anführer der leoparden
und alles andere wäre noch frei auch bei den drachen
ich hoffe meine idee gefält euch
bei besonderen ereignissen möchte ich bitte gefragt werden allso dann gebe ich erlaubnis(oder auch nicht XD)
ach ja und wegen den namen:
bei den Leoparden: anführer enden mit -stern
Junge mit -junges
Schüler mit - tatze
krieger,heiler,2.Anführer mit: -auge, kralle,fleck,...
Drachen:
anführer mit: -kralle
Junge mit:-flügel
Schüler mit:-zunge
alle anderen:- Zahn, Schweif,Kralle,feuer...


Stecki:
Art: (leopard oder Drache)
Name:
Alter:
Aussehen:
Besonderheit:
Stärken:
Schwächen:
Charakter:
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Wild und ungezähmt Empty
BeitragThema: Re: Wild und ungezähmt   Wild und ungezähmt EmptyMo März 05, 2012 5:27 pm

Stecki:
Art: leopard
Name: Krallentatze
Alter: ungefähr 35 Monde
Aussehen: Geschmeidig und rotorangenes Fell
Besonderheit:Er hat lange Krallen
Stärken:Kämpfen,rennen,töten,klettern
Schwächen:schwimmen,jagen
Charakter:Etwas kratzbrüstig,hilfsberreit,angrifsslustig


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wild und ungezähmt Empty
BeitragThema: Re: Wild und ungezähmt   Wild und ungezähmt EmptyMo März 05, 2012 5:42 pm

Ich mache mal mit^^

Stecki:
Art: Drache
Name: Kristallkralle
Alter: 105 Monde (Drachen sind alt oder?)
Aussehen: Kristallkralle hat einen sehr großen und kräftigen Körperbau. Ihre schuppen sind feuerrot und sie besitzt an den Flügeln und auf den Kopf/Hals eine grüne Mähne. Ihre Krallen sind lang und scharf, ihr Kopf nicht zu groß. Ihre Schwingen sind sehr breit, sie ist eine sehr gute Flugkünstlerin.
Besonderheit: Scharfe Adleraugen
Stärken: Kampf, töten der Leoparden (:P) erspähen der Beute
Schwächen: Ausweich bzw. Verfolgungs Manöver
Charakter: Kristallkralle hat einen scharfen und sehr schlauen Verstand, sie ist gutmütig gegenüber ihren Clan und handelt nie ohne zu denken.
Ich hoffe das ist gut so, vielleicht finde ich noch ein Bild dazu^^

LG Sturmi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wild und ungezähmt Empty
BeitragThema: Re: Wild und ungezähmt   Wild und ungezähmt EmptyMo März 05, 2012 6:34 pm

Stecki:
Art: Leopard
Name: Silberjunges
Alter: 3 Monde
Aussehen: Silbernes, kleines Kätzchen mit großen grünen Augen. Ihr Fell ist mit dunklen Flecken überseht. Sie ist eine junge Schneeleopardin, mit langem Schwanz der hinten sehr breit und flauschig wird.
Ihre Ohren sind sehr groß und werden durch einen leichtens Ohrenfell verlängert, ihre Pfoten sind ausgesprochen groß und ihre Zäne größer als die der meisten.
Besonderheit: Ihr Fell ist besonders dicht, so friert sie nicht im Winter, das besondere sind aber auch ihre Augen, die ander als bei anderen Schneeleoparden grün sind.
Stärken: Spielen, beißen, kratzen, ketschen (sie ist ja noch ein Junges)
Schwächen: Ihre Füße sind ihr oft im weg also stolpert sie oft (Wie das eben bei Jungen ist)
Charakter: Bis jetzt hat sie sich als sehr kampffäig gezeigt, ihre Freunde liebt sie und ist auch sonst sehr herzlich, Doch wenn es um Ungerechtigkeit handelt kann sie sich immer kaum zurück halten, und wenn mal jemand etwas schlimmes vor hat bemerkt sie es ihm oft an.
(Ich suche noch eine Familie (Mutter ist am wichtigsten)
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wild und ungezähmt Empty
BeitragThema: Re: Wild und ungezähmt   Wild und ungezähmt EmptyMo März 05, 2012 7:18 pm

Stecki:
Art: Drache
Name: Saphirglanz
Alter: 13 Monde
Aussehen: dunkelgrün mit gelbem Bauch und roten Flügeln.
Besonderheit: glänzend blaue Augen
Stärken: Kann schnell Fliegen, rennen, schwimmen und klettern
Schwächen: jagen, auflauern
Charakter: sehr wild aber auch mitfühlend. Hilfsbereit, hat aber eine Scharfe Zunge :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wild und ungezähmt Empty
BeitragThema: Re: Wild und ungezähmt   Wild und ungezähmt EmptyMo März 05, 2012 8:08 pm

Frage: Darf man einen drachen und einen Leoparden nemen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wild und ungezähmt Empty
BeitragThema: Re: Wild und ungezähmt   Wild und ungezähmt EmptyMi März 07, 2012 2:48 pm

funkenjunges jeder darf 2 charas haben
:) also ja wenn du nur eins von beiden hast
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wild und ungezähmt Empty
BeitragThema: Re: Wild und ungezähmt   Wild und ungezähmt EmptyMi März 07, 2012 2:51 pm

Art: (leopard
Name:Donnerstern
Alter:21 Monde
Aussehen:rötliches fell mit großen flecken
Besonderheit:sehr lanhe krallen, sehr langes fell, ungewöhnlich rot
Stärken:kämpfen, jagen
Schwächen:wasser
Charakter:nett, loyal, schnell mal eingeschnappt XD



aso und wenn ihr eine besondere rolle (heiler usw) sein wollt fragt hier oder schicktr mir ne pn


Zuletzt von Donnerfeder am Mo März 12, 2012 3:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wild und ungezähmt Empty
BeitragThema: Re: Wild und ungezähmt   Wild und ungezähmt EmptyDo März 08, 2012 3:33 pm

Stecki:
Art: Leopard
Name: Nebelschwade
Alter: 28 Monde
Aussehen: Sie ist eine zierliche, grau gefleckte Leopardin. Drei ihrer Pfoten sind schwarz, sie hat einen schwarzen Fleck um das linke Auge. Ihre Augen sind bernsteinfarben.
Besonderheit: Sie ist Königin (geht das? gibt es Königinnen?)
Stärken: Jagen, Rennen, Kämpfen
Schwächen: Klettern, Schwimmen, Springen
Charakter: Sie ist eine stolze, ein wenig kratzbürstige Leopardin. Sie hasst es, wenn man ihre Loyalität infrage stellt. Trotzdem kann sie auch nett sein und liebt ihre Jungen.

Wenn ich angenommen werde, wer möchte dann Nebelschwades Junge sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wild und ungezähmt Empty
BeitragThema: Re: Wild und ungezähmt   Wild und ungezähmt EmptyDo März 08, 2012 4:40 pm

Stecki:
Art: Leopardin
Name: Goldglut
Alter: 15 Monde
Aussehen: golden-orangenes Fell, bernsteinfarbene Augen, schlanker Bau, ihre Beine sind lang und sie siht ein bisschen abgemagert aus.
Ihre Farben sind herausstechend und ihr Blick ist meist misstrauisch, ihre Zäne und Krallen sind lang und ihr Fell glänzt in der Sonne.
Besonderheit: Ihre Musterung ist sehr stark und ihre Krallen und Zäne sind gewaltig.
Stärken: Alleine sein, Jagen, Kämpfen, misstrauisch sein, schleichen
Schwächen: Vertrauen, sie ist nicht gerne unter vielen Katzen und ihr magerer Körper
Charakter: Sie ist nicht die die man sich unter einer freundlichen Clankatze so vorstellt, sie ist misstrauisch, oft allein und unterhält sich nicht oft mit anderen.
Doch unter ihrem harten äuseren, ist eine weiche und verletzliche Seele und ein loyales Kriegerherz, das nur selten hervorblitzt.
Auch wenn sie gerne allein Jagt hat sie auch ab und zu gerne eine andere Katze an ihrer Seite, der sie vertraut und die sie so nimmt wie sie nun mal ist.
Sie war nicht schon immer so verschlossen, als vor langer Zeit ihre Mutter und ihr Vater von einer Schlacht nicht zurückkehrten, leidet sie unter dem Verlust der beiden Katzen die sie einst so geliebt.
Doch sie weiß auch dass sie ihre Clankameraden daran nicht schuldig machen konnte sie hatten damals alles getan, doch es war schon zu ende.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wild und ungezähmt Empty
BeitragThema: Re: Wild und ungezähmt   Wild und ungezähmt EmptySa März 10, 2012 6:58 am

Ich mach mal nen Drachen *Drachen!*

Stecki:
Art: Drache
Name: Schneeflügel
Alter: 11 Monde(also noch Jungenstatus,erst ab 15 werden die doch Schüler oder?)
Aussehen:
Spoiler:
Besonderheit: Sie kann(wenn man darf) den Niederschlag und wetter beherschen
Stärken:Flugkunst,Wetterbeeinflussung,Verfolgungsjagd,Geduld
Schwächen: Ausweich bzw. Verfolgungs Manöver
Charakter: Schneeflügel ist ungewöhnlich.Sie hat eine Engelsgeduld,was bei Jungen Drachen nie der Fall ist.Sie ist seehr schlau undweise.Sie kann aber auch ziemlich fies wirken.Das kommt dann meist daher,das sie fast niemanden an sich heran lässt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wild und ungezähmt Empty
BeitragThema: Re: Wild und ungezähmt   Wild und ungezähmt EmptySa März 10, 2012 11:09 am

bin ich angenommen Donnerfeder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wild und ungezähmt Empty
BeitragThema: Re: Wild und ungezähmt   Wild und ungezähmt EmptyMo März 12, 2012 3:02 pm

ja ihr seid bisher alle angenommen aber flockenjunges eig haben die drachen und leoparden keine kräfte :)
UND MÖCHTE DENN NIEMND ANFÜHRER HEILER USW WERDEN?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wild und ungezähmt Empty
BeitragThema: Re: Wild und ungezähmt   Wild und ungezähmt EmptySo März 18, 2012 8:08 pm

Heißt das ich bin dann der Anführer der Drachen, bzw. Kristallkralle?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wild und ungezähmt Empty
BeitragThema: Re: Wild und ungezähmt   Wild und ungezähmt EmptyDo März 22, 2012 3:59 pm

ähhm ja wenn du willst natürlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wild und ungezähmt Empty
BeitragThema: Re: Wild und ungezähmt   Wild und ungezähmt EmptyDo März 22, 2012 5:24 pm

wäre der stellvertreter der leoparden noch frei?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wild und ungezähmt Empty
BeitragThema: Re: Wild und ungezähmt   Wild und ungezähmt EmptyFr März 23, 2012 3:13 pm

wenn anführer der Leoparden noch frei ist dann könnte Goldglut das werden??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wild und ungezähmt Empty
BeitragThema: Re: Wild und ungezähmt   Wild und ungezähmt EmptyDo März 29, 2012 3:57 pm

Hawk ja der stellvertreter der leoparden wäre noch frei willst du?
funkenjunges tut mir leid aber ich bin schon anführer der leos
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wild und ungezähmt Empty
BeitragThema: Re: Wild und ungezähmt   Wild und ungezähmt EmptyDo Mai 24, 2012 5:59 pm

Art: (leopard oder Drache) (Schnee)Leopard
Name: Schneesturm
Alter: 20 Monde
Aussehen: Wild und ungezähmt Images?q=tbn:ANd9GcSl8V3vqQT1JawUmdHS0ZsBy6BsPaiCY5vEZlkbScS6Wq_sRlK_yw
Besonderheit: Sie ist 2. Anführerin(?)
Stärken: Rennen, Springen, klettern, kämpfen, jagen
Schwächen: hitze, am Hals empfindlich
Charakter: Nett, versucht immer für das wohl des Clans zu sorgen, kann aber Feinden zum Alptraum werden :twisted:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wild und ungezähmt Empty
BeitragThema: Re: Wild und ungezähmt   Wild und ungezähmt Empty

Nach oben Nach unten
 
Wild und ungezähmt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wild Cats
» Princess of the wild world
» Wild Catz
» Wild Warriors (Minipartnerschaft)
» Wild Cats ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: