StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Weißpelz, ein Krieger des DonnerClans

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Weißpelz, ein Krieger des DonnerClans Empty
BeitragThema: Weißpelz, ein Krieger des DonnerClans   Weißpelz, ein Krieger des DonnerClans EmptyDi März 06, 2012 5:54 pm

Hier reden wir über Weißpelz.

Weißpelz ist ein weißer Kater.
Er ist klug, ein guter Krieger und sehr hilfsbereit.

Was denkt ihr von ihm? :lächeln:
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Weißpelz, ein Krieger des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Weißpelz, ein Krieger des DonnerClans   Weißpelz, ein Krieger des DonnerClans EmptyDi März 06, 2012 5:55 pm

Ähm..Wintermond das gehört nicht hier rein.
Das gehört hier rein: http://www.warrior-katzen.com/f16-die-charaktere
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Weißpelz, ein Krieger des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Weißpelz, ein Krieger des DonnerClans   Weißpelz, ein Krieger des DonnerClans EmptyMi März 07, 2012 4:37 pm

Sorry, wusst ich nich!!!
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Weißpelz, ein Krieger des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Weißpelz, ein Krieger des DonnerClans   Weißpelz, ein Krieger des DonnerClans EmptyMi März 07, 2012 8:59 pm

Ich habs verschoben ;) (In der Hoffnung, dass es Weißpelz noch nichthier drinnen ist)
Ich finde Weißpelz eig. Gut ^^
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Weißpelz, ein Krieger des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Weißpelz, ein Krieger des DonnerClans   Weißpelz, ein Krieger des DonnerClans EmptyDo März 08, 2012 2:38 pm

Danke!!!
:D :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weißpelz, ein Krieger des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Weißpelz, ein Krieger des DonnerClans   Weißpelz, ein Krieger des DonnerClans EmptyFr Apr 06, 2012 6:53 pm

Ich mag ihn weil er immer so nett zu anderen ist!
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Weißpelz, ein Krieger des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Weißpelz, ein Krieger des DonnerClans   Weißpelz, ein Krieger des DonnerClans EmptyFr Apr 06, 2012 8:19 pm

gab es dieses Thema nicht schon aber egal.
Weisspelz ist mein allerliebster Charackter. Er ist eise und half damals Feuerstern. Seine Art schon von ihm und wie man von ihm erzählt hat. Ich bin ziemlich verliebt in diesen Chara<3<3<3.

[Wintermond bitte 5-Wörter Regel einhalten]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weißpelz, ein Krieger des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Weißpelz, ein Krieger des DonnerClans   Weißpelz, ein Krieger des DonnerClans EmptyFr Apr 06, 2012 9:08 pm

Einen Thread über Weisspelz gibt es schon weshalb ich glaube dass dieser hier verschoben werden kann c:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weißpelz, ein Krieger des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Weißpelz, ein Krieger des DonnerClans   Weißpelz, ein Krieger des DonnerClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Weißpelz, ein Krieger des DonnerClans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: