StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Avatare und Signaturen by General Grievous (geschlossen)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Avatare und Signaturen by General Grievous (geschlossen) Empty
BeitragThema: Avatare und Signaturen by General Grievous (geschlossen)   Avatare und Signaturen by General Grievous (geschlossen) EmptyFr März 09, 2012 3:54 pm

Hallo meine Lieben,
ich habe beschlossen auch einen Auftragsthread zu machen um für Euch Bilder zu malen und zu Zeichnen.
Hier gibt es Avatare und Signaturen. Bitte verwendet sie nur hier im Forum.
Für Freunde habe ich natürlich immer offen, aber nur für Freunde, die ich auch so nenne. (;
Bitte habt Verständnis dafür und auch dass ich die Bilder nicht gleich fertig stellen kann, da ich noch ein Privatleben (RL) und anderes zu tun habe.

Regeln:

Steckbrief für Avatare:

Steckbrief:

Avatar Beispiel:

Signatur Steckbrief:



Signatur Beispiele:

Aufträge:

So, dann freue ich mich schon auf Eure Aufträge *-*


Zuletzt von General Grievous am Do März 15, 2012 4:44 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Avatare und Signaturen by General Grievous (geschlossen) Empty
BeitragThema: Re: Avatare und Signaturen by General Grievous (geschlossen)   Avatare und Signaturen by General Grievous (geschlossen) EmptySa März 10, 2012 1:03 pm

wow das ist echt schööön :)
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Avatare und Signaturen by General Grievous (geschlossen) Empty
BeitragThema: Re: Avatare und Signaturen by General Grievous (geschlossen)   Avatare und Signaturen by General Grievous (geschlossen) EmptySa März 10, 2012 1:05 pm

Name des Charakters: Polarlicht
Tier Art: Katze
Fell: lang
Fellfarbe: schneeweiß mit dunkelgrauen Ohren,Pfoten und Schweif
Fellmuster://
Fellmusterfarbe:Schwarz
Augenfarbe:Blau
Körperbau:zierlich
Körperhaltung:sitzend
Mimik (Gesichtsausdruck):Traurig
Hintergrund:Sternenhimmel
Sonstiges: //


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Avatare und Signaturen by General Grievous (geschlossen) Empty
BeitragThema: Re: Avatare und Signaturen by General Grievous (geschlossen)   Avatare und Signaturen by General Grievous (geschlossen) EmptySa März 10, 2012 1:36 pm

Name des Charakters: Honigherz
Tier Art: Katze
Fell: kurz
Fellfarbe: so goldbraun/honigfarben mit weißen Pfoten und weißer Schwanzspitze
Fellmuster: ohne Muster
Fellmusterfarbe: ähm, goldbraun?
Augenfarbe: bernsteinfarben
Körperbau: klein, zierlich
Körperhaltung: sitzend oder rennend oder halt in Action^^ was leichter für dich ist
Mimik (Gesichtsausdruck): fröhlich, stolz
Hintergrund: Felsenlandschaft oder Wald (was besser dazupasst)
Sonstiges:

Danke schon mal im Voraus

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Avatare und Signaturen by General Grievous (geschlossen) Empty
BeitragThema: Re: Avatare und Signaturen by General Grievous (geschlossen)   Avatare und Signaturen by General Grievous (geschlossen) EmptySo März 11, 2012 2:54 pm

Name des Charakters: Kuhherz
Tier Art: Wolf
Fell: kurz
Fellfarbe: Weis
Fellmuster: Schwarzer herzfleck auf der stirn
Fellmusterfarbe: schwarz
Augenfarbe: himmelblau
Körperbau: elegant
Körperhaltung: sitzend
Mimik (Gesichtsausdruck): lächelnd
Hintergrund: regenbogen auf himmel, aber am tag
Sonstiges: /

Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Avatare und Signaturen by General Grievous (geschlossen) Empty
BeitragThema: Re: Avatare und Signaturen by General Grievous (geschlossen)   Avatare und Signaturen by General Grievous (geschlossen) EmptySo März 11, 2012 3:56 pm

Name des Charakters: Gewitterträne
Tier Art: Katze
Fell: https://2img.net/h/oi55.tinypic.com/s4cdok.png
Fellfarbe: weiß
Fellmuster: pechschwarze Blitzmuster
Fellmusterfarbe: schwarz
Augenfarbe: gelb/blitzgelb
Körperbau: normalgroß, zierlich, ... egal^^
Körperhaltung: entweder stehend oder sitzend.
Mimik (Gesichtsausdruck): traurig, vielleicht weinend
Hintergrund: tranzparent
Sonstiges: ?

Danke.... :D
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Avatare und Signaturen by General Grievous (geschlossen) Empty
BeitragThema: Re: Avatare und Signaturen by General Grievous (geschlossen)   Avatare und Signaturen by General Grievous (geschlossen) EmptyMo März 12, 2012 3:12 pm

So, sorry dass ich mich erst jetzt melde und euch antworte.

Polar deins ist angenommen und wird als erstes gemacht.
Honig, deins ist auch angenommen und kommt nach Polar dran.
Kuh auch angenommen aber ich kann dir nicht versprechen dass ich den Regenbogen hinbekomme.
Eiche auch angenommen. Echt cool von dir dass du ein Beispielbild dazu getan hast. (:

Der Zeit werde ich keine weiteren Aufträge annehmen. Vier reichen mir erstmal aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Avatare und Signaturen by General Grievous (geschlossen) Empty
BeitragThema: Re: Avatare und Signaturen by General Grievous (geschlossen)   Avatare und Signaturen by General Grievous (geschlossen) EmptyDo März 15, 2012 4:47 pm

Da ich nun Polarlicht's Avatar gemacht habe, werde ich deins machen, Honigherz.
Aber es könnte länger dauern, als geplant. Ich bin ja am samstag mit meiner Konirmations Truppe dieses
Wochenende weg. Werde aber versuchen, es heute noch zu machen.
der Auftragsthread bleibt trotzdem noch von mir geschlossen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Avatare und Signaturen by General Grievous (geschlossen) Empty
BeitragThema: Re: Avatare und Signaturen by General Grievous (geschlossen)   Avatare und Signaturen by General Grievous (geschlossen) Empty

Nach oben Nach unten
 
Avatare und Signaturen by General Grievous (geschlossen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Avatare und Signaturen by Me <3 [Geschlossen]
» Signaturen/Avatare für euch (Geschlossen) bitte Löschen
» Grafiken,Avatare,Signaturen etc. Für euch! [Urlaubsgeschlossen]
» Mache euch Avatare [geschlossen]
» [Wieder Geöffnet] Duma macht Avatare,Signaturen & Logos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: