StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Victor - Reisender Einzelläufer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Victor - Reisender Einzelläufer Empty
BeitragThema: Victor - Reisender Einzelläufer   Victor - Reisender Einzelläufer EmptyFr März 16, 2012 6:44 pm

So hier ist dann mal Victor:

Name: Victor
Spieler: Segel
Alter: 35 Monde
Clan: Streuner
Rang: //
Aussehen: Victor ist ein kleiner, schlanker, fast schon dürrer Kater. Er hat lange Beine und sein Schwanz ist fast doppelt solang wie bei anderen Katzen. Das spiel seiner kräftigen Muskeln zeichnet sich nicht unter seinem struppigen, kurzen Fell ab. Seine Ohren sind länger als bei anderen Katzen.
Augenfarbe: Victors wunderschöne Augen sind so dunkelblau wie das Meer und so Glasklar wie kaum ein anderes Augenpaar
Fellfarbe: orange (also rot)
Beonderheiten:
+Mutter Einzelläuferin †
+Vater Hauskätzchen †
+Bruder Einzelläufer †
+Schwester Hauskätzchen †
+Schwester Einzelläufer †
+1.Gefährtin †
+2.Gefährtin = gesucht // versucht ihn euch zu "angeln"
+Sohn mit der ersten Gefährtin †
+Sohn mit der ersten Gefährtin †
Charakter:
Victor ist ein überaus freundlicher und höflicher Kater der es leibt wenn er anderen Helfen kann. Seine Gutmütigkeit und Hilfsbereitschaft hat ihn schon so manches mal in Schwierigkeiten gebracht doch trotz allem verloren hat er diese Tugend nie. Der Kater ist ein starker, mutiger und gerissener Kämpfer und wird von vielen Katzen gemocht und geachtet, denen er auf seiner Reise begegnet ist.
Er liebt Junge und wäre am liebsten selber eines. Er leidet sehr darunter das er seine erste Gefährtin und seine beiden Jungen verlor, denn er ist der Meinung das er an deren Tod Schuld ist. Victor liebt es Fische zu fressen und zu schwimmen. Lange Zeit nichts zu tun fällt ihm schwer und er hast es wenn jemand eine andere Katze bedroht, angreift oder tötet nur weil diese demjenigen im Weg ist. Victors Traum war es schon immer mit möglichst vielen Katzen in einer Gemeinschaft zu leben. Vor Hunden hat er keine Angst.
Stärken:
Victor liegt das Klettern, das Fische jagen und das schnelle Laufen in unwegsamem Gelände so wie das Schwimmen und das hohe und weite springen aufgrund seiner Herkunft einfach im Blut und so fällt ihm dieses auch sehr leicht. In seinen dünnen Gliedern steckt viel Kraft was ihn zu einem geschickten und starken Kämpfer macht.
(+Klettern +Fischen +Laufen +Schwimmen +Kämpfer)
Schwächen:
Schon immer viel es den Katzen seiner Heimat schwer Spuren zu lesen und ihr Gehör leitete unter dem Lauten leben im riesigen Zweibeinerort am Meer, ebenso wie der Geruchssinn, weshalb ihm das Jagen an Land schwer fällt. Obwohl man es durch das Monde lange herumreisen in Fremden Gebieten nicht vermuten würde verfügt Victor über einen schlechten Orientierungssinn.
(-Spuren lesen -schlechteres Gehör -Geruchsinn –Jagd -Orientierungssinn)
Vergangenheit:
Vicco ist in seinem Leben viel herumgereist und an den verschiedensten orten gewesen, geboren wurde er am Meer. Seine Eltern lebten in einem riesigen Zweibeinerort, sein Vater war ein weißes Hauskätzchen und seine Mutter eine schildpattfarbene Einzelläuferin. Von seiner Mutter lernte Victor alles was man als Einzelläufer braucht. Als er 8 Monde alt war wurde seine Mutter von einem Monster angefahren und konnte von dort an nicht mehr jagen. Vicco kümmerte sich nun um seine Mutter, obwohl er schon immer das Gefühl hatte das er diesen Ort verlassen musste. Als seine Mutter nach wenigen Wochen starb, hielt Victor nur noch seine damalige Gefährtin im Victor, eine schöne hellbraune Einzelläuferin mit weißem Bauch. Mit ihr hatte Victor 2 Junge, ein hellbraunes und ein dunkelbraunes, die 4 führten ein Glückliches Leben, bis Victor eines Tages von der jagt zu seiner Gefährtin und den Jungen kam und einpaar Einzelläufer sie getötet hatten, diese Einzelläufer waren seit Jungentagen mit Victor befreundet gewesen. Die Einzelläufer verjagten Victor, der auf dem Dach eines Zweibeinernestes noch am selben Tag einen Entschluss Faste, er würde diesen Ort verlassen, wobei ihm das Gefühl beschlich das seine Gefährtin ihn geschickt hatte. Victor Reise begann, an diesem Tag als er grade einmal 20 Monde alt war. Er reiste über die Berge die er am Himmel sah, immer dem Sonnenuntergang entgegen. Jetzt nach 35 Monden Reise hat er den Wald errreicht.
Datum: ?
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Victor - Reisender Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Victor - Reisender Einzelläufer   Victor - Reisender Einzelläufer EmptySa März 17, 2012 9:43 am

~angenommen~
Viel Spaß beim Schreiben
Nach oben Nach unten
 
Victor - Reisender Einzelläufer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: