StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Offizielle Foren-Wettbewerbe

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

Offizielle Foren-Wettbewerbe Empty
BeitragThema: Offizielle Foren-Wettbewerbe   Offizielle Foren-Wettbewerbe EmptyFr März 16, 2012 7:35 pm

Hallo, liebe Teamkameraden,

wir haben ja einen Wettbewerbbereich, der *hust* nie aktualiesiert ist und seid langem werden auch keine mehr gestartet.
Nun zu meiner Idee:

Zeichen-Wettbewerb
Hier kann man ein Thema vorgeben, welches nicht jedes Mal mit Warrior Cats sein sollte, um mehr User zu animiern, dabei teil zu nehmen.
Es gäbe halt eine Jury, die die Bilder bewertet und die 3 (?) Besten gewinnen dann.
Ob wir 3 Nummer 1. Plätze haben oder halt den 1. , 2. und 3. Platz, müsste man sich noch überlegen.
Zu den Preisen: Entweder könnte man halt Bilder, Signaturen oder anderes als Belohung erhalten ODER man erhält für die Zeit bis zum nächsten Wettbewerb einen Rangtitel, den man sich selbst geben kann, der jedoch keinen Spam enthalten sollte.
Diese Idee habe ich in Bisafans gesehen und dies führte dazu, dass sie wirklich viele meldeten.

Fanfiction-Wettbewerb
Das ist nicht viel anders. Man gibt ein Thema vor und eine Kurzgeschichte von einer Mindestanzahl an Zeichen oder Wörtern und die User schreiben halt.
Der Rest mit der Jury, den Plätzen und den Gewinnen wäre die gleiche^^

Was würdet ihr dazu sagen? wie findet ihr die Idee? Und was könnte man verbessern?
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 01.05.10
Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Österreich

Offizielle Foren-Wettbewerbe Empty
BeitragThema: Re: Offizielle Foren-Wettbewerbe   Offizielle Foren-Wettbewerbe EmptyFr März 16, 2012 7:39 pm

Zum Zeichenwettbewerb:
Preisideen:

-AUSGEWÄHLTE Grafiken wie Sets, Photomanips, Avatare, Bilder etc.
-Rechts Bilder-Feature

Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/?rnrd=48443
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Offizielle Foren-Wettbewerbe Empty
BeitragThema: Re: Offizielle Foren-Wettbewerbe   Offizielle Foren-Wettbewerbe EmptySa März 17, 2012 9:26 am

Ich finde die Idee sehr gut. Ich könnte wenn meine Festplatte endlich mal wieder funktioniert -.-' auch ein paar Preise spenden. Aber das mit dem Rangtitel find ich jetzt nicht so gut.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 01.05.10
Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Österreich

Offizielle Foren-Wettbewerbe Empty
BeitragThema: Re: Offizielle Foren-Wettbewerbe   Offizielle Foren-Wettbewerbe EmptySa März 17, 2012 10:28 am

Ich auch nicht deswegen hab ichs weggelassen^^
Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/?rnrd=48443
Gesponserte Inhalte





Offizielle Foren-Wettbewerbe Empty
BeitragThema: Re: Offizielle Foren-Wettbewerbe   Offizielle Foren-Wettbewerbe Empty

Nach oben Nach unten
 
Offizielle Foren-Wettbewerbe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kalender/Gewinnspiele-
Gehe zu: