StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Warrior-Cats Eine alte Legende lebt wieder auf

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Warrior-Cats Eine alte Legende lebt wieder auf  Empty
BeitragThema: Warrior-Cats Eine alte Legende lebt wieder auf    Warrior-Cats Eine alte Legende lebt wieder auf  EmptyFr März 23, 2012 11:04 am

Ich fange an eine neue Geschichte zu schreiben. Die heißt "Warrior-Cats Eine alte Legende lebt wieder auf". Darin geht es das die alten Clans "DonnerClan" , "WindClan" , SchattenClan" und der WindClan" wieder auferstehen. Es werden ganz neue Katzen drinn vor kommen, ich habe ein paar Namen aus diesen Forum dazu genommen. Ich hoffe das ich eine gute Geschichte zusammen bekommen werde. Es gibt einen Einstiegsttext damit ihr alle einen besseren Überblick bekommt was bisher geschehen war. Ich bitte euch also den "Einstiegstext" durchzulesen. Ich freue mich auch sehr über viele Kommentare zu meiner Geschichte. Vielleicht werde ich nebenbei auch noch eine Geschichte schreiben die nichts mit Warrior-Cats zutun hat.

Übersicht der Geschichte:
Startpost - Einstiegstext
Startpost - DonnerClan Hirarchie
Startpost - FlussClan Hirarchie
Startpost - SchattenClan Hirarchie
Startpost - WindClan Hirarchie


Einstiegstext:


DonnerClan:




FlussClan:




SchattenClan:





WindClan:

Familienstammbaum:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior-Cats Eine alte Legende lebt wieder auf  Empty
BeitragThema: Re: Warrior-Cats Eine alte Legende lebt wieder auf    Warrior-Cats Eine alte Legende lebt wieder auf  EmptyFr März 23, 2012 11:35 am

Total schööön ♥[b] Du kannst total gut Geschichten schreiben:)
und gute Rechtsschreibung!! ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior-Cats Eine alte Legende lebt wieder auf  Empty
BeitragThema: Re: Warrior-Cats Eine alte Legende lebt wieder auf    Warrior-Cats Eine alte Legende lebt wieder auf  EmptyFr März 23, 2012 11:44 am

Danke schöön naru für deinen kommentar, ich werde noch einen Prolog schreiben, dann kann ich das erste Kapitel schreiben :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior-Cats Eine alte Legende lebt wieder auf  Empty
BeitragThema: Re: Warrior-Cats Eine alte Legende lebt wieder auf    Warrior-Cats Eine alte Legende lebt wieder auf  EmptyMo März 26, 2012 8:09 pm

könntest du bitte auch noch meine Frostasche in den schttenclan tuhen!? bitte, danke!
http://www.warrior-katzen.com/t5302p30-die-neue-prophezeiung-werde-ein-teil-von-ihr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior-Cats Eine alte Legende lebt wieder auf  Empty
BeitragThema: Re: Warrior-Cats Eine alte Legende lebt wieder auf    Warrior-Cats Eine alte Legende lebt wieder auf  Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior-Cats Eine alte Legende lebt wieder auf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: