StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Aufgaben des Teams

Nach unten 
AutorNachricht
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Aufgaben des Teams Empty
BeitragThema: Aufgaben des Teams   Aufgaben des Teams EmptyFr März 23, 2012 2:34 pm

>> Federblitz
Ober-Admina
Userbetreeung, Aktivierung neuer User, Gruppen, Erstellung neuer Unterforen, Moderation und andere Aufgaben im Adminbereich

>> Samtstern
1. Admina
Userbetreeung, Aktivierung neuer User, Gruppen, Erstellung neuer Unterforen, Moderation und andere Aufgaben im Adminbereich

>> Schneesturm
2. Admina
Userbetreeung, Aktivierung neuer User, Gruppen, Erstellung neuer Unterforen, Moderation, Styles, Codes und andere Aufgaben im Adminbereich

>> Weißstern
Ober-Mod
Moderierung des "Forum der Warrior Cats"- Bereiches + Chatmoderierung

>> Eiswirbel
Bereichsmodhelferin
Helferin von Weißstern

>> Cinnamon
1. Mod
Moderierung des "Die Warrior Cats"-Bereich + Chatmoderierung

>> Hawk
Bereichmodshelfer
Helfer von Cinnamon

>> Wolkensee
2. Mod
Moderierung des "Sonstiges"-Bereich + Chatmoderierung

>> Silberglanz
3. Mod
Moderierung des "Schule der Menschen"-Bereich + Chatmoderierung

>> Giftzahn
4. Mod
Moderierung des "Rollenspiel der Warrior Cats"-Bereiches + Chatmoderierung

>> Midnightredclaw
Bereichsmodhelferin
Helferin von Giftzahn

>> Goldschweif
Bereichsmod / Ober-Chatmod
Moderierung des "Andere interresante Themen"-Bereich + Chatmoderierung

>>Lichtjunges
Bereichsmodhelferin
Helferin von Goldschweif

>> Morgentau
Bereichsmod / 1. Chatmod
Moderierung des "Die Blogs unserer Mitkatzen"-Bereiches + Chatmoderierung



>> Gelbzahn
Support-Katze
Für Fragen da, Teamaccount
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Aufgaben des Teams Empty
BeitragThema: Re: Aufgaben des Teams   Aufgaben des Teams EmptyFr März 23, 2012 2:53 pm

Also erstmal beglückwünsche ich jawki, bekki und lichti, für die Bereichmods, und ich freue mich schon sehr auf die zusammenarbeit mit euch, das werdet ihr bestimmt gut machen,

diese einzelne gruppe "bereich mods" da kommen einfach alle mods rein die einen bereich moderieren, die gruppe hat keine besondere funktion, die anderen gruppen hatte samtstern unsichtbar gemacht, aber sie haben trotzdem ihre moderationsrechte

für die restlichen bereiche wird es noch bereichmods geben, das entscheiden wir noch im team
Nach oben Nach unten
 
Aufgaben des Teams
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guide: Admins und Mods was sind die AUfgaben-Erfklärung
» Die Aufgaben
» Aufgaben der Moderatoren und Adminstratoren
» Die Layouter und ihre Aufgaben.
» Das Team - Aufgaben und Besetzung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Hochstein/News/Hilfe-
Gehe zu: