StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Ich muss gehen!!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ich muss gehen!! Empty
BeitragThema: Ich muss gehen!!   Ich muss gehen!! EmptyFr März 23, 2012 6:07 pm

Ich wusste nicht, wo das hier hin sollte, also hab ich das einfach hier reingeschrieben.

Also, ich werde mich löschen (lassen)!!! Ich habe einfach keine Zeit mehr für so viele Foren und noch ein eigenes. Ich hoffe ihr könnt mich verstehen, mir ist diese Entscheidung nicht leichtgefallen. Hoffentlich verurteilt ihr mich deswegen nicht.

Ich werde euch vermissen :( !!!!

eure Sternschweif
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Ich muss gehen!! Empty
BeitragThema: Re: Ich muss gehen!!   Ich muss gehen!! EmptyFr März 23, 2012 7:08 pm

Schade. Aber ich mach dich mal zu den inaktiven Mitgliedern, wenn du willst, kannst du wiederkommen.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Ich muss gehen!! Empty
BeitragThema: Re: Ich muss gehen!!   Ich muss gehen!! EmptySa März 24, 2012 8:44 pm

Okay. Danke. Werde bestimmt manchmal on kommen. (Sorry für das zweite Thema. Das sollte eigentlich nicht da sein...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich muss gehen!! Empty
BeitragThema: Re: Ich muss gehen!!   Ich muss gehen!! EmptyMo März 26, 2012 8:44 pm

Schade, dass du gehst!
Ich kannte dich zwar nicht richtig, aber trotzdem...
Ich kann dich gut verstehen, außerdem hat man ja auch noch ein RL...
Mach's gut & vllt sieht man sich ja mal wieder!
Alles Gute im RL!

LG Blauschimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich muss gehen!! Empty
BeitragThema: Re: Ich muss gehen!!   Ich muss gehen!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich muss gehen!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kalender/Gewinnspiele-
Gehe zu: