StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Ein Geschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ein Geschichte  Empty
BeitragThema: Ein Geschichte    Ein Geschichte  EmptyFr März 30, 2012 4:22 pm

,,No I can´t take one more step.." ,,Man! Halt die Fresse Julia!"Ja Julia du kannst sowieso nicht singen!"
Schluchzend rannte Julia auf die Toilette.Bekümmert sah sie sich in die Augen. War sie das?Gerötete Augen und ein blasses Gesicht. Sie setzte sich in eine der Toiletten und schluchzte leise vor sich hin. ,,Warum tun sie das?", fragte sich selber leise.,,Julia? Bist du da?hallo? Die Weber sucht dich schon!" Schnell wischte sich Julia übers gesicht und antwortete:,, Ich bin hier." Dann sperrte sie das Klo auf. Patricia ein beliebtes Mädchen aus der Klasse wartete schon auf sie:,,Julia was ist los? Hast du geweint? Wieso?" Julia murmelte:,,Ach schon in Ordnung." Da tauchte auf einmal die Weber vor ihnen auf. ,,Ach Julia da bist du ich wollte...Was ist den los Julia?", fragte sie als sie einen Blick in das Gesicht von Julia warf. Julia schluckte und dachte sich:,, Die Weber wird von allen gemocht. Ich denke ich sage es ihr..." Stockend begann Julia zu reden doch dann floss es nur aus ihr raus. Über die Mobbingattacken die Hänseleien...Patricia , die immer noch neben ihnen stand weitete die Augen.,,Julia das habe ich gar nicht mitbekommen! Wann ist das alles passiert?" Und die Professorin ergänzte:,, Das bekommen wir schon hin. Ich werde persönlich mit ihnen reden!" ,,Da...Danke!" und nebebei dachte sie,,Ich habe glück so eine nette Professorin zu haben!" Dann ging sie mit Patricia in die Umkleide und begann sich umzuziehen. Als sie in den Sportsaal kamen wartete die Clique schon auf sie:,, Hmm...Sorry Julia...Wir wussten nicht das es dich so verletzt hat!" Tja wenn ihr Julia auch nur eine Kleinigkeit antut werdet ihr es mit mir zu tun bekommen!" sprach Patricia und hakte sich bei Julia unter.,,Willst du heute mit mir nach Hause kommen, Julie?"

Ich habe diese Geschichte geschrieben weil ich gegen Mobbing bin!!
Nach oben Nach unten
Rubinstorm
Älteste/r
Rubinstorm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 787
Anmeldedatum : 18.08.10
Ort : In der Kinderstube des Windclans
Deutschland

Ein Geschichte  Empty
BeitragThema: Re: Ein Geschichte    Ein Geschichte  EmptyMo Apr 02, 2012 10:37 pm

Naja die Geshcihte ist gut du kannst wirklcih gut schrieben, ABER sie ist schon ziemlich syreal... Ich wurde selber gemobbt und naja so leicht ist das nicht ich ahbe es einem lehrer gesagt und der hat dann mit der Klasse geredet und dann wurde es teil weise nur noch schlimmer. Sie erzählten Lügen über mich und so weiter... Naja vorallem die beliebten haben auf mir rumgehackt und dann reden alle davon sie wüsste nichts. Die die eigentlich am schlimmsten war hat einen Vortrag gegen mobbing gehalten. Ich aheb mcih so verarscht gefühlt... Was ich sagen will so leihct kommt man da nicht raus...
Also nicht böse sein die Idee und vor allem deine Schreibweise ist echt gut ^^
Nach oben Nach unten
http://www.bloodtears.forumieren.com
 
Ein Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: