StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 geschichte.....

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



geschichte..... Empty
BeitragThema: geschichte.....   geschichte..... EmptySa März 31, 2012 7:47 pm

1.kapitel

der wald war trüb. ich sahh aud dem fenster und schweifte mit meinen gedannken ab.
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

geschichte..... Empty
BeitragThema: Re: geschichte.....   geschichte..... EmptySa März 31, 2012 7:52 pm

Das ist keine Geschichte. Bitte füge im Titel eine sehenswertere Überschrift ein als nur"geschichte...."
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

geschichte..... Empty
BeitragThema: Re: geschichte.....   geschichte..... EmptySa März 31, 2012 7:53 pm

Ich muss Lichtjunges Recht geben und außerdem ist es für ein Kapitel viel,viel zu kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



geschichte..... Empty
BeitragThema: Re: geschichte.....   geschichte..... EmptySa März 31, 2012 8:00 pm

So ihr habt den test nicht bestanden. Wenn man sich viel Mühe gibt mit einer geschichte und auf Kritiken oder lobe wartet was kommt dann? Gähnende Leere. So empfinde ich das. Doch so wie jetzt motz´t ihr gleich voll rum. Ich hatte mal eine gute Geschichte geschrieben dann...Keine Antworten.Ich war echt sauer. Aber bei den Leuten die schon lange hier sind >>Toll....Das machst du echt super!<>Wann folgt die Fortsetztung? Ich freu mich schon!<<
Das NERVT mich gewaltig hier!
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

geschichte..... Empty
BeitragThema: Re: geschichte.....   geschichte..... EmptySa März 31, 2012 8:04 pm

Das geht nicht gegen dich aber das sind 2 sätze und sowas ist keine Geschichte.
Aber wenn du weiterschreibst und ich lese was dann kommt kan man es auch besser beurteilen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



geschichte..... Empty
BeitragThema: Re: geschichte.....   geschichte..... EmptySa März 31, 2012 8:06 pm

Ja und was ist mit der anderen geschichte das waren mehr als 2 satze!! Trotzdem kam nichts!!! Ich denke ich werde hier auf warrior cats sowieso nicht mehr lange bleiben
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

geschichte..... Empty
BeitragThema: Re: geschichte.....   geschichte..... EmptySa März 31, 2012 9:06 pm

oÔ okaaay....
also die beiden haben recht. 2 sätze sind noch lange keine geschichte - meist nicht einmal zwei seiten.
und wenn man seine geschichten postet, dann muss man damit rechnen, dass keine antworten kommen, das ist bei fast jedem beitrag so. kann doch immer sein sowas. aba naja, ich will mich mal nicht weiter unbeliebt machen und halt mich raus XD trotzdem fand ich das zum teil komisch, zum andern teil lächerlich ô.o
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

geschichte..... Empty
BeitragThema: Re: geschichte.....   geschichte..... EmptySa März 31, 2012 9:29 pm

Nur mal so ,deine Geschichte HAT Kommentare!
Und die meisten anderen Geschichten haben auch nicht mehr als 2 Kommentare oder so!!
Und wenn du mal ne Fortsetzung schreiben würdest,gäbe es auch mehr Kommentare.
Wenn du schon willst das die Schreiben "toll,schreib weiter" oder so,dann solltest du das auch machen,weil,wenn die Geschichte viele kommentare hat, und alle auf eine Fortsetzung warten udn dann keine kriegen is das auch nciht so toll,und genau so ist das bei deiner Geschichte.

Sorry aber das ist halt meine Meinung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



geschichte..... Empty
BeitragThema: Re: geschichte.....   geschichte..... EmptySo Apr 01, 2012 8:51 am

Hmm ich finde i-wie das Morgi recht hat was das betrifft also ich hatte auch mal eine Geschichte geschrieben und dann waren da keine Kommentare. Aber es hat mich nicht sonderlich gestört weil ich schon weiß das die Leute hier sowieso nichts schreiben bei Geschichten von anderen Leuten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



geschichte..... Empty
BeitragThema: Re: geschichte.....   geschichte..... EmptySo Apr 01, 2012 10:51 am

Ich hab auch eine Story geschrieben,die liest au keiner und ich bin schon seit über einem Jahr im Forum ;)
Mir ist es aber lieber ich bekomme keine Kommentare als nur welche wo die Story gar nicht wirklich gelesen wurde und es nur darum geht beiträge zu schreiben.
Aber wenn ich ehrlich bin les ich mir meistens nur die Geschichten von freunden durch.
Lg Tüpfel
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

geschichte..... Empty
BeitragThema: Re: geschichte.....   geschichte..... EmptySo Apr 01, 2012 1:11 pm

Okey, ich denk mal das genügt jetzt, Morgenduft hat es jetzt sicherlich verstanden (:

Morgenduft: Schreibst du die Geschichte dann weiter und änderst den Titel, oder soll ich das Thema verschieben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



geschichte..... Empty
BeitragThema: Re: geschichte.....   geschichte..... EmptySo Apr 01, 2012 1:33 pm

Hey leute ich soll euch ausrichten von Morgi das sie sich von hier abmeldet.Sie will auch WaCa zu lesen. Finde ich zwar sehr schade aber naja...
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

geschichte..... Empty
BeitragThema: Re: geschichte.....   geschichte..... EmptySo Apr 01, 2012 1:59 pm

Okey^^
Dann schließe ich das Thema.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





geschichte..... Empty
BeitragThema: Re: geschichte.....   geschichte..... Empty

Nach oben Nach unten
 
geschichte.....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: