StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Storyline gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Storyline gesucht  Empty
BeitragThema: Storyline gesucht    Storyline gesucht  EmptySo Apr 01, 2012 4:09 pm

Hey^^

Ich hoffe jetzt mal, dass hier nicht nur Grafiksuchen sondern auch Storylinesuchen erlaubt sind, aber notfalls kann das Thema jemand löschen.
Also es geht um folgendes:
Ich brauche für das Forum http://dog-friends.forumfrei.com/ eine Storyline. Im allgemeinen geht es darum Hunde zu züchten, aber nebenher läuft noch ein kleines rpg für alle :3
Ich saß schonmal ewig und drei Tage an einer Storyline dran, hab aber nichts halbwegs gutes auf die Reihe bekommen x.x

Also jetzt mal zum verlauf der Story. Ich habe mir einige Facts ausgedacht, aber generell ist die Storyline egal. Ihr könnt auch was ganz anderes schreiben, nur sollte man es gut playen können und sie muss Spaß machen^^

Meine Idee wäre ein postapokalyptisches Rollenspiel, das heißt es spielt in der Zukunft (so 2015) und am 21. Dezember ist iwas geschehen. Entweder hat die Sonne etwas gemacht, die Menschen haben sich mit nuklearen Waffen vernichtet etc.

Wichtig wäre mir nur, dass man sowohl Hunde als auch Wölfe spielen kann, welche aber auch in einer Gruppe sein könnten, also zusammenhalten.

Ich würde mich über einen oder auch mehrere Versuche sehr freuen^^
LG Sprönk
Nach oben Nach unten
 
Storyline gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Set gesucht!
» Set gesucht :)
» Ava gesucht!!!
» Set gesucht
» Set gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: