StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Suche Eltern im FlussClan!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Suche Eltern im FlussClan! Empty
BeitragThema: Suche Eltern im FlussClan!   Suche Eltern im FlussClan! EmptyMo Apr 02, 2012 10:36 pm

Hallo, ich bin Sturmflamme.

ich heiße im FlussClan Lager RP Nebeljunges und suche noch Eltern (und Geschwister) Bitte meldet euch bei mir, ich würde mich echt freuen!

LG Sturmflamme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suche Eltern im FlussClan! Empty
BeitragThema: Re: Suche Eltern im FlussClan!   Suche Eltern im FlussClan! EmptyDi Apr 03, 2012 12:28 pm

Hier nochmal der Steckbrief: (Sry, hab ihn vorhin übersehen)

Name: Nebeljunges
Alter: 5 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: FlussClan
Gesucht wird:* Eltern, kann auch nur eine Mutter sein
Aussehen*: silbergrau, bis hellsilber getigert mit langen Beinen und eisblauen Augen
Wunschaussehen der Eltern*: Eigentlich egal, vielleicht ebenfalls grau, silber, schwarz oder weiß
Sonstiges*: Ich hoffe auf baldige Antwort!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suche Eltern im FlussClan! Empty
BeitragThema: Re: Suche Eltern im FlussClan!   Suche Eltern im FlussClan! EmptySo Apr 22, 2012 4:42 pm

heyy Sturmflamme, Schlammfell und Funkenflamme bekommen bald Junge im FlussClan, ämmm wir suchen noch und wenn du n JUnges von uns sein willst dann müsstest du halt noch n bissle warten und dann als ganz kleines JUnges wieder anfangen :D bitte melde dich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suche Eltern im FlussClan! Empty
BeitragThema: Re: Suche Eltern im FlussClan!   Suche Eltern im FlussClan! EmptyMi Okt 24, 2012 11:01 am

Hi ich bin Rauchjunges,
ich suche eltern im flussclan,geschwister wären auch cool
Wäre toll wenn ich eine Familie finde
Schlammfell,Funkenflamme könnt ihr vielleicht meine Eltern sein?


LG rauchjunges
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche Eltern im FlussClan! Empty
BeitragThema: Re: Suche Eltern im FlussClan!   Suche Eltern im FlussClan! Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche Eltern im FlussClan!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: