StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Somnium - Träum nicht dein Leben, Lebe deinen Traum!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Somnium - Träum nicht dein Leben, Lebe deinen Traum! Empty
BeitragThema: Somnium - Träum nicht dein Leben, Lebe deinen Traum!   Somnium - Träum nicht dein Leben, Lebe deinen Traum! EmptyDi Apr 03, 2012 4:49 pm

Hier mal ein kleinen Ausschnitt aus meiner Geschichte die ich schreiben möchte.


Wenn das Gut ist schreibe ich ein Prolog und fang dann richtig an^^

Es geht um Drachen die von den Menschen gejagd werden. Doch es gibt eine Wiederstandsgruppe die die Drachen beschützen wollen blabla ^.^



„Saeko… Saeko wach auf, komm zu dir!“ Eine Stimme ließ mich aus meinen Träumen aufwachen. Langsam kam ich wieder zu Bewusstsein und knipste meine Augen auf. Die Sonne blendete mir entgegen und langsam erkannte ich was in meinem Umfeld herum geschah. Leander mein Drache stand über mir. Er schaute mich mit neugierigen blauen Augen an und seine gewaltige Tatze rüttelte an meinem Bein. Er ließ ab als er sah dass ich meine Augen öffnete. „Komm wir müssen weiter“ sagte er mit einem grimmigen Unterton. Ich setze mich auf und reib mir die Augen. „Was ist passiert?“ fragte ich und bemerkte dass mein Schädel brummte. Meine Kleidung war etwas zerrissen und an meinem Bein glitzerte Blut aus einer kleinen aber tiefen Wunde. „Nun ja.. Wir wurden angegriffen.“ Sagte er und drehte sich um. Ich sprang hoch, tastete nach meinem Waffengürtel und musste entsetzt feststellen dass mein Katana fehlte. „Wo..“ Mehr konnte ich nicht rausbringen da streckte mir Leander seine Krallen mit dem Katana dazwischen entgegen. Erleichtert ließ ich einen Seufzer entgleiten. Meine Hand griff nach dem Schwertgriff und ich hob es hoch. Es lag mir perfekt in der Hand und es gab mir ein gutes Gefühl. „Gut.. wo sind die Angreifer?“ Meine Stimme klang rau und tief und ich machte mich auf einen Kampf gefasst. Mein Bein schmerzte doch das kümmerte mich nicht besonders. „Ich habe uns in Sicherheit gebracht und hier eine Rast eingelegt. Wenn wir weiter trödeln holen sie uns ein.“ Sagte er und ging in die Hocke. „Moment mal, warum kämpfen wir nicht?“ fragte ich mit hochgehobener Augenbraue. „Wir haben gegen sie gekämpft. Sie waren zu stark und haben dich Bewusstlos geschlagen. Dann habe ich dich gerettet und hier her gebracht. Wir müssen jetzt weiter gegen sie haben wir keine Chance.“ Ich knirschte die Zähne zusammen und ließ ein Fauchen ertönen. „Ich hasse es wenn wir nichts ausrichten können“ Sagte ich und schwang mich auf Leander drauf. Meine Haare flogen mir ins Gesicht und mein Pony glitt mir über die Augen. Mit der Hand strich ich mir die Haare wieder aus dem Gesicht. In der Hand hielt ich immer noch das Katana, man konnte ja nie vorsichtig genug sein. Leander spreizte seine Flügel und mit mächtigem Schwung hob er in die Luft. Wind pustete mir ins Gesicht. Es war erfrischend und doch kühl. Ein Schauer durchfuhr mich und dann überkam mich das Gefühl frei zu sein. Fliegen machten mir einfach Spaß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Somnium - Träum nicht dein Leben, Lebe deinen Traum! Empty
BeitragThema: Re: Somnium - Träum nicht dein Leben, Lebe deinen Traum!   Somnium - Träum nicht dein Leben, Lebe deinen Traum! EmptyFr Jul 27, 2012 8:42 pm

Also Vain:
Die Story is wirklich gut *-* Ich würde ab und zu noch an Ausdrücken feilen aber sonst wirklich gut *-* (hüstel hüstel, das erinnert mich iwie an Eragon oô)

Ich hab mal einen Satz kopiert wo ich nen Vorschlag hätte um nicht zweimal das gelich Wort, wenn auch in anderer Verwendung, in einem Satz zu haben.
"Meine Hand griff nach dem Schwertgriff und ich hob es hoch. "Ich würde lieber schreiben:
"Meine Hand griff nach dem Heft und ich hob das schwert hoch. " Das Heft ist dieses komische Dings da wo man das Schwert anfasst. ;DD
Nach oben Nach unten
Frühlingsblüte
Katze des SternenClans
Frühlingsblüte


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1551
Anmeldedatum : 17.06.11
Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Deutschland

Somnium - Träum nicht dein Leben, Lebe deinen Traum! Empty
BeitragThema: Re: Somnium - Träum nicht dein Leben, Lebe deinen Traum!   Somnium - Träum nicht dein Leben, Lebe deinen Traum! EmptyMo Sep 24, 2012 6:26 pm

also ich finde es voll cool.Ich würde an deiner stelle nicht lange warten,und anfangen zu (weiterzu)schreiben.Ich würde gerne wissen wie es weitergeht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Somnium - Träum nicht dein Leben, Lebe deinen Traum! Empty
BeitragThema: Re: Somnium - Träum nicht dein Leben, Lebe deinen Traum!   Somnium - Träum nicht dein Leben, Lebe deinen Traum! Empty

Nach oben Nach unten
 
Somnium - Träum nicht dein Leben, Lebe deinen Traum!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Somnium - Träum nicht dein Leben, Lebe deinen Traum!
» >>... Suche dringend >>... Habe einen Traum
» Warrior Cats Live- Lebe dein Leben!
» Der Traum..
» Der große Traum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: