StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Dawnpaw schaut sich um

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Dawnpaw schaut sich um  Empty
BeitragThema: Dawnpaw schaut sich um    Dawnpaw schaut sich um  EmptyMi Apr 04, 2012 11:20 am

Heyho,
Ich bin Dawnpaw (nennt mich einfach Dawny =) ), 13 Jahre alt und ich liebe WarriorCats! Ich bin gerade dabei, den 1. Teil von der 4. Staffel auf Englisch zu lesen und mein Lieblingschara ist Dawnpaw (wer hätte das gedacht?!^^) Ich bin auch noch in vielen anderen Foren angemeldet, dort heiße ich Echopfote, Lotuspfote oder Dawnpaw.
Bei Fragen einfach anschreiben. =)
LG
Dawny :3
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Dawnpaw schaut sich um  Empty
BeitragThema: Re: Dawnpaw schaut sich um    Dawnpaw schaut sich um  EmptyMi Apr 04, 2012 11:23 am

Dann Willkommen Im Forum,
Viel spaß hier, wir haben uns ja schon im Chat kennengelernt xD
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Dawnpaw schaut sich um  Empty
BeitragThema: Re: Dawnpaw schaut sich um    Dawnpaw schaut sich um  EmptyMi Apr 04, 2012 1:00 pm

Hey Dawnpaw,
wilkommen im Forum,
ich hoffe du hast viel Spaß hier
und findest viele Freunde

LG Wirbelwind
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Dawnpaw schaut sich um  Empty
BeitragThema: Re: Dawnpaw schaut sich um    Dawnpaw schaut sich um  EmptyMi Apr 04, 2012 2:34 pm

Wilkommen Dawn :D
Hab viel Spaß und halte dich an die Regeln.
Du klingst nett, ich schicke dir gleich mal eine FA.
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Dawnpaw schaut sich um  Empty
BeitragThema: Re: Dawnpaw schaut sich um    Dawnpaw schaut sich um  EmptyMi Apr 04, 2012 2:45 pm

Dawnpaw!
Du hast das Ava was ich für dich gemacht habe auch hir?
Ich bins Feuerstern!
Aber zuerst Wilkommen und wil spaß hir.
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Dawnpaw schaut sich um  Empty
BeitragThema: Re: Dawnpaw schaut sich um    Dawnpaw schaut sich um  EmptyMi Apr 04, 2012 2:46 pm

Welcome Dawn
:welcome:
Schön wieder ein neues Mitglied zu begrüssen.^^
Wie bei den anderen hab viel spass und finde neue Freunde
achja etwas ist komisch. Bei deinem profil bist du 15 Jahre alt und hier hast du dich 13 Jährig vorgestellt^^
Trotzdem willkomen hier bei den Warrior Katzen

lg Weissi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dawnpaw schaut sich um  Empty
BeitragThema: Re: Dawnpaw schaut sich um    Dawnpaw schaut sich um  EmptyMi Apr 04, 2012 3:28 pm

Hey Dawnpaw!
Schön dich begrüßen zu dürfen!
Ich wünsche dir viel Spaß hier und hoffe du findest viele nette neue Freunde!
Du liest das Buch auf Englisch? Und bist erst 13? :-)))

MfG Blauschimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dawnpaw schaut sich um  Empty
BeitragThema: Re: Dawnpaw schaut sich um    Dawnpaw schaut sich um  EmptyMi Apr 04, 2012 3:41 pm

Hallihallo Dawnpaw!
Schön das du hier bist
Ich hoffe das du viele Freunde findst und Spaß hast

LG Saph
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dawnpaw schaut sich um  Empty
BeitragThema: Re: Dawnpaw schaut sich um    Dawnpaw schaut sich um  EmptyMi Apr 04, 2012 5:23 pm

Hallo Dawnpaw!
Also, was alle schon gesagt haben, an die Regeln halten und so weiter.
Ich schreib ja eigentlich sonst niocht oft in Herzlich Willkommen, aber du scheinst nett zu sein. Und ich wollte dich fragen: Wie heißt Dawnpaw eigentlich auf Deutsch?

LG, Mäuse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dawnpaw schaut sich um  Empty
BeitragThema: Re: Dawnpaw schaut sich um    Dawnpaw schaut sich um  EmptyMi Apr 04, 2012 7:57 pm

Danke für die netten Willkommensgrüße, ja ich bin erst 13, aber bei der Anmeldung stand, dass ich bei meinem Geburtsjahr 1996 eintragen soll... Dawnpaw heißt (Morgen)dämmerungspfote, aber auf Englisch hört sich das besset an =) Ich lese die Bücher auf Englisch, weil ich keine Lust habe, auf die deutschen Bücher zu warten... die Übersetzer brauchen mir immer zu lange^^
LG
Dawny

PS: @ Schwarzohr / Hollyleaf: Ja, ich fand den Ava so toll :3
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Dawnpaw schaut sich um  Empty
BeitragThema: Re: Dawnpaw schaut sich um    Dawnpaw schaut sich um  EmptyMi Apr 04, 2012 9:01 pm

@Dawnpaw: Danke.Du kannst mich gerne blacky,black,schwarzi,blackchen,schwarzchen,schwarz,ohr,ohrchen,holly,
hollychen oder happy black nennen.Du kannst das Bild für das Forum benutzen auser du willst ein neues.Dan kann ich dir auch eine siggi dazu machen oder soll ich zu deinen ava jetz ein siggi machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dawnpaw schaut sich um  Empty
BeitragThema: Re: Dawnpaw schaut sich um    Dawnpaw schaut sich um  EmptyMi Apr 04, 2012 9:47 pm

heii freut mich dich kenn zu lern :D
was es gibt noch mehr staffeln ... ?ich dacht nur zwei geiloo *__*
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Dawnpaw schaut sich um  Empty
BeitragThema: Re: Dawnpaw schaut sich um    Dawnpaw schaut sich um  EmptyMi Apr 04, 2012 11:09 pm

Schattentau es wird gerade an der 5.Staffel geschreiben.
Das weiß ich sogar.
Ist voll einfach zu wissen wenn man sich in Google auskent.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Dawnpaw schaut sich um  Empty
BeitragThema: Re: Dawnpaw schaut sich um    Dawnpaw schaut sich um  EmptyDo Apr 05, 2012 1:00 am

-> Back to topic please >.>, das könnt ihr im WC bereich schreiben, dann schreibe ich meinen Sempf auch dazu x3

Also bitte erstmals, ist was ganz neues, dass das da stehen soll oO aber jetzt steht ja dran, dass du 13 Bist soweit ich weiß.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dawnpaw schaut sich um  Empty
BeitragThema: Re: Dawnpaw schaut sich um    Dawnpaw schaut sich um  Empty

Nach oben Nach unten
 
Dawnpaw schaut sich um
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Willkommen-
Gehe zu: