StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Feenlicht sucht Geschwister

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Feenlicht sucht Geschwister Empty
BeitragThema: Feenlicht sucht Geschwister   Feenlicht sucht Geschwister EmptyMi Apr 04, 2012 6:12 pm

Zu dem Gesuch:

Name: Ist euch überlassen
Clan: Er ist im Flussclan und ist diesem auch treu ergeben
Geschlecht: männlich
Wunschaussehen deines Geschwisterchen*: Er sollte Feenlicht natürlich ein wenig ähneln. Aber ansonsten ist es frei überlassen. (Falls die gleiche Rasse, Feenlicht ist eine Birma Katze)
Sonstiges*: Er ist ein Krieger und ähnelt in vielen Charaktereigenschaften seiner Schwester Feenlicht

Name: Ist euch überlassen
Clan: Flussclan
Geschlecht: weiblich
Wunschaussehen deines Geschwisterchen*: Schneeweißes Fell. Außerdem klein und zierlich
Sonstiges*: Sie ist eher von vorsichtigerem Gemüt, beweist sich aber als Kriegerin äußert schnell und präzise. Der Rest ist mir völlig egal.

Zu Feenlicht:

Name: Feenlicht
Clan: Flussclan
Geschlecht: weiblich
Aussehen*: weiß mit zimftfarben. Gesichtpartie rum etwas dunkler bis gar schwarz und saphirblaue Augen.
Sonstiges*: Sie ist eine mutige Kriegerin und die älteste von den Dreien.

Zu der Langversion ihrer Steckbriefes hier entlang: Feenlicht

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet der/die wirklich Freude an einem der zwei Geschwister egal ob Tautropfen oder Nebelschein hat. =)


Zuletzt von Feenlicht am Mo Apr 09, 2012 1:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Feenlicht sucht Geschwister Empty
BeitragThema: Re: Feenlicht sucht Geschwister   Feenlicht sucht Geschwister EmptySa Apr 07, 2012 1:42 pm

Kan Schlammfell im Rpg Feenlichts Bruder werden?Währe echt cool!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Feenlicht sucht Geschwister Empty
BeitragThema: Re: Feenlicht sucht Geschwister   Feenlicht sucht Geschwister EmptySa Apr 07, 2012 3:50 pm

Ich hätte nichts dagegen. Meinst du denn Schlammfell an sich oder bist du an Tautropfen ihrem leiblichen Bruder interessiert? Dann wäre Schlammfell aber nicht ihr leiblicher Bruder sondern eher Stiefbruder oder auch Ziehbruder. ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Feenlicht sucht Geschwister Empty
BeitragThema: Re: Feenlicht sucht Geschwister   Feenlicht sucht Geschwister EmptyMo Apr 09, 2012 10:07 am

Wie währs wen Schlammfelks mutter bei meiner geburt gestorben währe,deine mutter(wer das auch immer ist,wen du überhaupt eine hast)noch milch von deinem geschwister wurf übrig hätte und mich dan aufgenommen hätte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Feenlicht sucht Geschwister Empty
BeitragThema: Re: Feenlicht sucht Geschwister   Feenlicht sucht Geschwister EmptyMo Apr 09, 2012 12:51 pm

Sternsturm ist die Mutter, und ja die Idee find ich gut ;)
Können wir machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Feenlicht sucht Geschwister Empty
BeitragThema: Re: Feenlicht sucht Geschwister   Feenlicht sucht Geschwister EmptyMo Apr 09, 2012 1:09 pm

Ok dan bin ich der bruder von tautropfen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Feenlicht sucht Geschwister Empty
BeitragThema: Re: Feenlicht sucht Geschwister   Feenlicht sucht Geschwister EmptyMo Apr 09, 2012 1:16 pm

Du bist Bruder von Feenlicht,Tautropfen und Nebelschein. Die drei waren ein Wurf aber Schlammfell kam ja dann dazu, somit waren sie vier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Feenlicht sucht Geschwister Empty
BeitragThema: Re: Feenlicht sucht Geschwister   Feenlicht sucht Geschwister EmptyMo Apr 09, 2012 1:23 pm

Ok ich werd dan mal was im fc lager posten!echt cool!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Feenlicht sucht Geschwister Empty
BeitragThema: Re: Feenlicht sucht Geschwister   Feenlicht sucht Geschwister EmptyMo Apr 09, 2012 1:26 pm

Okay. Im Moment sind Schattentau und Feenlicht noch auf Jagd, aber ich denke die sollten jetzt eigentlich wieder kommen. Dann "sehen" wir uns ja ^^

At all:
Es werden immer noch Tautropfen und Nebelschein gesucht. Bloß keine Scheu xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Feenlicht sucht Geschwister Empty
BeitragThema: Re: Feenlicht sucht Geschwister   Feenlicht sucht Geschwister EmptyMo Apr 16, 2012 3:06 pm

ich hätte flocke. sie sieht genau so aus wie nebelschein, ist aber streunerin und erst 5 monde alt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Feenlicht sucht Geschwister Empty
BeitragThema: Re: Feenlicht sucht Geschwister   Feenlicht sucht Geschwister EmptyMo Apr 23, 2012 6:22 pm

Ich hätte im FC Rosenherz, sie siet den anderen zwar nicht so argähnlich aber es kommt öfter vor das es ein schwarzes JUnges im Wurf gibt.
Sie hatte bis jetz keine Familie aber ich hab im Steki jetz auch nicht so ne große Geschichte geschrieben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Feenlicht sucht Geschwister Empty
BeitragThema: Re: Feenlicht sucht Geschwister   Feenlicht sucht Geschwister EmptyMo Jul 02, 2012 4:16 pm

Ich hätte Eissturm und Sternenfeder. Die beiden sind aber im DonnerClan. Es könnte sein das die beiden in den DonnerClan gegangen sind und jaa. Also Eissturm hat weißes Fell und eisblaue Augen, Sternenfeder hat cremefarbenes Fell mit orangen Streifen und haselnussbraune Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feenlicht sucht Geschwister Empty
BeitragThema: Re: Feenlicht sucht Geschwister   Feenlicht sucht Geschwister Empty

Nach oben Nach unten
 
Feenlicht sucht Geschwister
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feenlicht sucht Schüler/in (Flussclan)
» Feuermond sucht Geschwister
» Sandjunges sucht 2 Geschwister![1x♂, 1x♀]
» Rauchherz sucht Geschwister
» Sun sucht Geschwister (egal wo)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: