StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Warrior Cats for you

Nach unten 
AutorNachricht
Lichtschatten
Krieger/in
Lichtschatten


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 469
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Deutschland

Warrior Cats for you Empty
BeitragThema: Warrior Cats for you   Warrior Cats for you EmptyMo Apr 09, 2012 12:06 pm

Warrior Cats for you

Also, dies ist mein Forum, warrior cats for you. Ich hoffe dass sich dort jemand anmeldet.

Warrior Cats for you F49c7c07ca2bdc4cc5eed83dcadd6f68

In diesem Forum könnt ihr die Rolle einer Clankatze, eines Streuners oder eines Hauskätzchens übernehmen.
Sobald wir genug RPG-Mitspieler haben, beginnt das RPG auch.
Ich weiß ich kann nicht gut beschreiben aber egal.

Nun was zum Forum:

A.L.L.G.E.M.E.I.N

Forengrünung: So 15 Jan 2012
Eröffnung: 20 Jan 2012
Rollenspielstart: Hat begonnen
Gründer: Wolkenstern
Mitglieder: 94

G.E.S.C.H.I.C.H.T.E

Die Katzenmenge lief durch die kalte Dunkelheit. Sie waren weg, suchten ein Heim. Und wussten, wenn sie je wieder ans Tageslicht kommen würden, hätten sie es gefunden. Wie weit ist es noch?, quickte ein kleines Junges. Ich weiß es nicht!, sagte seine erschöpfte Mutter fast lautlos und brachte das Junge zum Schweigen. Die Katzen liefen weiter durch die Dunkelheit, schwiegen sich an und hörten den Atem der anderen Katzen. Wolkenstern seufzte Wir wandern schon so lange hier unten, ich hoffe wir kommen hier je wieder raus! Kurz tuschelten alle Katzen, aber dann war wieder Totenstille. Das kleine Junge traute sich nicht mehr etwas zu sagen, und schaut nur seine Mutter an. Es war das einzige Junge, das überlebt hatte, aus seinem Wurf.

Wolkenstern tappte erschöpft in eine Pfütze, als sie plötzlich etwas hörte. Es war ein Vogel. Blütenduft, komm mit mir!, befahl die weiße Kätzin. Sie preschte mit Blütenduft weiter, immer weiter, bis sie endlich das Tageslicht erblickten, sie hatten ihr neues zu Hause gefunden. Kommt, beeilt euch, wir haben es geschafft!, rief Wolkenstern fröhlich. Sie sah, wie alle Katzen auf sie, Blütenduft und den Ausgang zupreschten. Wolkenstern, ging als erste durch den Ausgang und fand sich in einem wunderschönem Wald, wo die Sonnenstrahlen durch die Äste drangen wieder. Dies würde ihr Territorium werden.

I.N.F.O.R.M.A.T.I.O.N.E.N

FSK : 10
RPG-Schreibart: 3. Person Singular, Präteritum
Lebensraum : Wald, Berge & Moorland

K.O.N.T.A.K.T

Das Forum
Die Regeln
Das Gästebuch
Die Steckbriefvorlage

LG Lichtschatten
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
 
Warrior Cats for you
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: