StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Ihr seid echt nett Oo

Nach unten 
+2
Polarlicht
Sora
6 verfasser
AutorNachricht
FlyBirdi
Gast
Anonymous



Ihr seid echt nett Oo Empty
BeitragThema: Ihr seid echt nett Oo   Ihr seid echt nett Oo EmptyDi Apr 10, 2012 9:54 am

So hallo ich bin FreeBird und ich fang damit an :
NEIN!! ich will mich nicht anmelden, NEIN ich will keine netten grüße senden und sonnst so einen netten scheiß wie jeder andere Oo
ihr fragt euch bestimt warum ihr kennt mich net aber ich kenn jemanden aus dem forum,bei dem ich gestern war als hier party war und wir waren hier gesessen vorm computer und naja wie sol ich das sagen TICKT IHR NOCH RICHTIG !?
ich spreche keinen namen an bei wem ich war aber ihr könnt es auch denken oder net :
Der/die war wirklich verletzt wegen euch es war /ihr/sein leben hier und ihr habt es ihr/ihm allem kaputt gemacht warum sollte man sich bei solchen asozialen wie euch anmelden so verrrückt wie ihr seid alle gegen eine/einen
habt mal etwas mitgefühl doch nein ihr gebt nur auf euch acht, dass es euch gut geht und alles die anderen sind euch scheiß egal oder ja es stimmt was ich sag und schreib
sie/er will euch jetzt für imer verlassen und so alles wegen ein paar bestimmten personen und die jenigen können sich denken wer das ist ihr kleiner arschlöcher sie/er heulte wegen euch immer sie/er wist ihr das ihr leben ist ein verfickten leben net so wie euer leben so heilig und perfekt
ihr solltet lieber solche partys hinterlassen und das forum in chaos untergehn oder es löschen lassen es sit besser so jeden tag verschwinden welche von hier (meistens so) weil es nciht mehr das ist was es mal war

denkt darüber nach leute das gestern abend war ja wohl der letzte reinfall Oo
adios und auf nimmer wieder shen
FlyBirdii

p.s warum sollte sich überhaupt jemand hier anmelden Oo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ihr seid echt nett Oo Empty
BeitragThema: Re: Ihr seid echt nett Oo   Ihr seid echt nett Oo EmptyDi Apr 10, 2012 10:46 am

Wieso schreibst das eigt?Weißt du überhaupt was abgegangen ist?Weißt du wie wir das sehen?Ne.Mehr sag ich jetz ma net aber eins sag ich dir:Dieser Theard ist unnötig.
Nach oben Nach unten
Sora
Junges
Sora


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 146
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : In einer Mülltonne in New York :P
Deutschland

Ihr seid echt nett Oo Empty
BeitragThema: Re: Ihr seid echt nett Oo   Ihr seid echt nett Oo EmptyDi Apr 10, 2012 10:48 am

Öhm klar...
Ich war gestern dabei als da "jemand" alls schwer beleidigt hatte, weil die anderen keine Lust hatten schon wieder Mitgefühl zu geben;)
Aber du kannst es ja auch anders sehen,nicht wahr?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ihr seid echt nett Oo Empty
BeitragThema: Re: Ihr seid echt nett Oo   Ihr seid echt nett Oo EmptyDi Apr 10, 2012 10:51 am

Echt man-.-
was mischt du dich da überhaupt ein?(Flybirdi)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ihr seid echt nett Oo Empty
BeitragThema: Re: Ihr seid echt nett Oo   Ihr seid echt nett Oo EmptyDi Apr 10, 2012 11:08 am

Ich war zwar gestern garnicht dabei, aber das Lustige ist ja, weswegen meldest du dich noch bei uns, wenn wir solche "Arschlöcher" sind?^^ Lass uns dann doch einfach, im wahrsten Sinne des Wortes, in Ruhe.

Nach oben Nach unten
FlyBirdi
Gast
Anonymous



Ihr seid echt nett Oo Empty
BeitragThema: Re: Ihr seid echt nett Oo   Ihr seid echt nett Oo EmptyDi Apr 10, 2012 11:08 am

ok ich war dabei ich war bei ihr zu besuch und ahb bei ihr übernachtet und hab alles mitgelesen Oo
und ds könnt ihr ja net bestätigen aber sie schon und sie will sich um bringen weil jeder bis auf ich sie anschreit anmeckter und herumschubbst gefällt ecuh das natürlich gefällt euch das
ja sie hat halt probleme in leben depressionen aggressionen was kann sie dafür sie sit so geboren und wenn sie ausrastet seid ihr drans chuld und flockenjunges haltz maul du hast nix zu sagen -.-*

und übrigens ich bin ihr abf net sie man ey ihr seid so was von hohl das gibt es net
Nach oben Nach unten
Sora
Junges
Sora


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 146
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : In einer Mülltonne in New York :P
Deutschland

Ihr seid echt nett Oo Empty
BeitragThema: Re: Ihr seid echt nett Oo   Ihr seid echt nett Oo EmptyDi Apr 10, 2012 11:13 am

Das heißt alos,weil wir gestern ihr kein Mitgefühl schenken wollten,will sie sich umbringen? oO
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Ihr seid echt nett Oo Empty
BeitragThema: Re: Ihr seid echt nett Oo   Ihr seid echt nett Oo EmptyDi Apr 10, 2012 11:16 am

Ich ar nicht da, aber erstmal ist es nicht nett uns A*schlöcher zu nennen.
Und zweitens, man bringt sich doch nicht um wenn man im Internet fertiggemacht wird.
Wenn diese Person wirklich beschimpft,..etc. wurde, dann hatte es ganz bestimmt auch einen Grund.
Denn es ergibt keinen Sinn jemanden einfach so mal zu beleidigen.
Nach oben Nach unten
FlyBirdi
Gast
Anonymous



Ihr seid echt nett Oo Empty
BeitragThema: Re: Ihr seid echt nett Oo   Ihr seid echt nett Oo EmptyDi Apr 10, 2012 11:24 am

nein aus dem grund net weil ihr leben total zerstört ist und es auch schon vorher so war und ihr habt ihr den letzten rest gegeben ok jetzt kapiert ihr alle ?!?

interesiert es mich?!?
sie wurde hier fertig gemacht, in anderen chats, zuhause, von der familie, von verwanden,von lehrern, von der schule von allen ich bin die einzigste die zu ihr hält
ja nur weil sie psychische probleme hat und so ich weiß das ihr sie für einen psychotischen freak haltet aber in ihr steckt das wahre denkt mal anch man anstatt erst dummes und so ein zeug zu schreiben denkt nach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ihr seid echt nett Oo Empty
BeitragThema: Re: Ihr seid echt nett Oo   Ihr seid echt nett Oo EmptyDi Apr 10, 2012 12:01 pm

Wenn sie wirklich am Forum liegen würde, würde sie einen Scheiß auf die Meinungen und Beleidigungen geben und nicht so rumheulen. Wenn sie gehen will, hindert sie niemand daran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ihr seid echt nett Oo Empty
BeitragThema: Re: Ihr seid echt nett Oo   Ihr seid echt nett Oo EmptyDi Apr 10, 2012 12:29 pm

Ich verstehe die Logik darin nicht. Ich meine: Es ist schlimm beleidigt zu werden... aber wenn du schon so agressiv an die Sache ran gehst bist du nicht besser. Anstatt direkt mit Schimpfwörtern um sich zu werfen und uns zu beleidigen wäre es besser gewesen uns einfach mal nett anzusprechen. Deine Freundin kann sich ja auch anonym melden wenn es ihr so schlecht geht, aber für deine Freundin ist es auch nicht gut wenn du sie so offensichtlich und agressiv verteidigst. Denn man könnte auch denken dass sie diesen Theard selbst geschrieben haben könnte und weiß Gott nochmal nicht vernünftig mit uns redet oder mit einer "Vertrauenskatze" die gibts ja nicht umsonst. Und sie wird sicher erkannt. Denn ich denke nicht du so weit durch gedacht hast was du hier machst. Natürlich kannst du uns beschuldigen: du warst dabei und das glaube ich dir, aber ich hätte erstmal zwei mal drüber geschlafen anstatt gleich so los zu legen. Auch wenn du ihre beste Freundin bist und sie verteidigen möchtest was ich verstehen kann. Es kann ja auch sein das etwas falsch verstanden wurde oder alle nur genervt und überdreht waren. Und abmelden muss sie sich nicht unbedingt. Viellciht könnte sie ja auch einfach nicht on gehen bis es ihr wieder besser geht. Aber mit solchen Vorurteilen hier rein zu gehen finde ich unüberlegt.

Gvm

Kieselwolke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ihr seid echt nett Oo Empty
BeitragThema: Re: Ihr seid echt nett Oo   Ihr seid echt nett Oo EmptyDi Apr 10, 2012 12:31 pm

ich war gestern dabei und ja es war nicht wirklich "freundlich" und ich finde alle waren beleidigend, aber ganz ehrlich flockenjunges hat nur ihre meinung gesagt und wenn sie das maul halten soll dann halt du es auch
falls es dich intressiert ich hab geschrieben dass die im chat in ruhe lassen solllen, aber was sie nicht haben möchten wird einfach überlesen


und pilzpfote so beleidigt werden ist nicht schön da heult man mal rum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ihr seid echt nett Oo Empty
BeitragThema: Re: Ihr seid echt nett Oo   Ihr seid echt nett Oo EmptyDi Apr 10, 2012 12:46 pm

Aber nicht über's Internet. Man heult nicht, weil ein paar dahergelaufene Trottel einen beleidigen?! Da geht man einfach raus und scheißt auf die? oO Internet ist nicht wahres Leben.

(An die Trottel: Ich mein des nicht als Beleidigung, nur aus ihrer sich tjetz XDD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ihr seid echt nett Oo Empty
BeitragThema: Re: Ihr seid echt nett Oo   Ihr seid echt nett Oo EmptyDi Apr 10, 2012 12:48 pm

jader ist da anders und wenn jemand schon depressionen hat muss man doch nicht weiter drauf rum hacken und ihn beleidigen -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ihr seid echt nett Oo Empty
BeitragThema: Re: Ihr seid echt nett Oo   Ihr seid echt nett Oo EmptyDi Apr 10, 2012 1:08 pm

Nein, muss man nicht Savior. Aber wer hat eine Sekunde darüber nachgedacht ob einer Depressionen hat oder nicht- keiner denkt sich vorher Vielleicht trifft es sie ja jetzt wenn ich das und das schreibe , es wäre doof von mir und ich bin voll gemein. Nene. Die denken sich dabei gar nichts und um das heraus zu finden dauert es eben ne Weile. Manche scheißen drauf, andere eben nicht und das können die auch nicht auseinander halten. Andere fühlen sich getroffen, aber dann muss man eben abwarten bis es sich gelegt hat . Und wer weiß mit welchen Worten sie sich dann verteidigt hat, dann scgließen sich ein paar leute zusammen und machen sie zu dritt oder zu fünft fertig. Also würde ich einfach nicht mehr darauf antworten oder einfach nur ab sofort mit meiner BF Mails schreiben und mich bei ihr auskotzen. Und als beste Freundin ist es aber immer gut vorher zu überlegen was man tut und nicht auch noch über zu reagieren. Auch wenn du die einzige bist die ihr hilft, du hast keine besondere Verantwortung nur weil sie nur dich hat. Du solltest ihr helfen und sie nicht hier zu jemanden machen der überreagiert, ich weiß ich kenne sie nicht aber versetz dich mal in andere rein...

Gvm

Kieselwolke
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Ihr seid echt nett Oo Empty
BeitragThema: Re: Ihr seid echt nett Oo   Ihr seid echt nett Oo EmptyDi Apr 10, 2012 3:36 pm

Nun Flybirdi, ich war gestern auch dabei und es war echt ne miese Stimmung, kaum zu glauben dass das eig. ne Party hätte sein sollen. Ich kann mir schon denken wer deine Freundin ist und ja, es war wirklich so dass einige beleidigend waren. Ich persöhnlich finde es schon ein wenig unsinnig, dass man sich von ein paar gewissen Personen dazu bringen lässt ein Forum zu verlassen. Ausserdem, du hast kein recht dazu uns hier im allgemeinen als Arschlöcher zu bezeichnen, da nicht alle so sind. Und auch nicht alle hier sind asozial. Nun, deine Freundin scheint ja wirklich nicht gut drauf zu sein und so. Mein Tipp, wenn es ihr so scheisse geht, dann soll sie einfach nicht mehr in den Chat gehen, wenn gewisse Personen drinnen sind, mit denen sie sich nicht versteht und oft zoff hat.
Jeder hat seine eigene Meinung, genauso wie Flockenjunges, sie hat sie einfach gesagt.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Lichtschatten
Krieger/in
Lichtschatten


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 469
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Deutschland

Ihr seid echt nett Oo Empty
BeitragThema: Re: Ihr seid echt nett Oo   Ihr seid echt nett Oo EmptyDo Mai 03, 2012 9:24 pm

Also, in diesem Thread ist keiner besser als der andere.
Flybirdii, du hast übertrieben und die User hier beleidigt.
Aber die ersten paar Beiträge hier, waren alle gegen einen, wie im Text von Flybirdii. Hier hat jeder Recht und gleichzeitig unrecht. Außerdem, Phil. Überleg doch, wenn du andauernd beleidigt werden würdest, würde es dann auch für dich zu weit gehen, selbst wenn es nur so was ist.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Ihr seid echt nett Oo Empty
BeitragThema: Re: Ihr seid echt nett Oo   Ihr seid echt nett Oo EmptyDo Mai 03, 2012 11:01 pm

Ehm, das verstehe ich jetzt nicht.
Was meinst du damit? Hm? Und wieso versteckst du dich unter einem Namen?
Wenn du dich hier nicht versteckst, was machst du dann hier? Das Forum geht dich doch nichts an, hm?
Sorry. :s
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Ihr seid echt nett Oo Empty
BeitragThema: Re: Ihr seid echt nett Oo   Ihr seid echt nett Oo EmptyDo Mai 03, 2012 11:58 pm

schon lustig wie ihr alte themen wieder hoch grabt^^

Ich sperrs mal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ihr seid echt nett Oo Empty
BeitragThema: Re: Ihr seid echt nett Oo   Ihr seid echt nett Oo Empty

Nach oben Nach unten
 
Ihr seid echt nett Oo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: