StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Ideen oder vielleicht auch Kritik

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ideen oder vielleicht auch Kritik  Empty
BeitragThema: Ideen oder vielleicht auch Kritik    Ideen oder vielleicht auch Kritik  EmptyMi Apr 11, 2012 12:24 am

hallo,
ich möchte hier meine ideen aber auch erwas kritik schreiben

1. Das Team
ich weiß das über das team in letzter zeit viel gemeckert wurde, aber ich verstehe nicht warum die ideen für ein besseres Team nicht umgesetzt werden! ich habe schon oft gelesen, dass jemand vorgeschlagen hat Bewerbungen zu schreiben. warum wird es nicht einfach mal probiert? alle die glauben sie haben das zeug zu einen moderator schicken eine PN mit ihrer Bewerbung ans Team und die besten 3 oder 4 werden dann Probe-mods. Warum werden solche ideen nicht mal umgesetzt?

2. Erneuerungen/Aktualisierungen
Warum wird das Portal oder die Module nicht erneuert? Die Wartungsarbeiten waren vor 5 Monaten und trotzdem steht auf der Portalseite es liefen vor kurzen wartungsarbeiten! auch steht bei den Modulen das RPG wurde komplett neu gestartet, dabei ist das länst keine neuigkeit mehr. lieber sollte man da zb. schreiben wer probe-mod oder so ist... wirkliche neuigkeiten!


weiteres folgt morgen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ideen oder vielleicht auch Kritik  Empty
BeitragThema: Re: Ideen oder vielleicht auch Kritik    Ideen oder vielleicht auch Kritik  EmptyMi Apr 11, 2012 12:00 pm

Das steht doch auch alles in meiner Kritik. o:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ideen oder vielleicht auch Kritik  Empty
BeitragThema: Re: Ideen oder vielleicht auch Kritik    Ideen oder vielleicht auch Kritik  EmptyMi Apr 11, 2012 12:14 pm

Meinst du damit ein neues Team oder neue Teammitglieder? Wer sucht die eigentlich aus? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ideen oder vielleicht auch Kritik  Empty
BeitragThema: Re: Ideen oder vielleicht auch Kritik    Ideen oder vielleicht auch Kritik  EmptyMi Apr 11, 2012 4:27 pm

Sry, aber ich denke wirklich, dass das Thema hier unnötig ist o:
Morgentau hat in ihrer Kritik schon alles erwähnt und auch die anderen User hatten Möglichkeit Hier alles rein zu schreiben was sie für wichtig halten. Und auch du hättest deine Ideen dort reinstellen könne, wobei das Portal und die Module schon erwähnt wurden.
Doch zur Beantwortung der Fragen:
Bisweilen wurden neue Teammitglieder vom Team gewählt, da wir meinte, anders könnte es vielleicht zu weiten und unnötigen Diskussionen führen.
LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ideen oder vielleicht auch Kritik  Empty
BeitragThema: Re: Ideen oder vielleicht auch Kritik    Ideen oder vielleicht auch Kritik  Empty

Nach oben Nach unten
 
Ideen oder vielleicht auch Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kritik-
Gehe zu: