StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Ich werde gehen.....

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ich werde gehen..... Empty
BeitragThema: Ich werde gehen.....   Ich werde gehen..... EmptyDo Apr 12, 2012 6:50 pm

Alsoo, die Sache ist die. Ich bin in den letzten Monaten viel am Computer, meist den ganzen Tag. Dadurch lerne ich weniger, mache schlechtere Hausübungen etc. Ich habe eingesehen, dass ich süchtig bin. Also habe ich beschlossen, das Forum für einige Zeit, zumindest bis zu den Sommerferien zu verlassen. Ich weiß nicht, ob ich es durchhalte, aber ich werde weder Skype, noch alle anderen Forume besuchen. Es ist besser so für mich. Zu meinen Charas: Die Charas der eigenen Rpgs möchte ich nicht von jemandem spielen lassen, außer Abendröte darf meine HP-Charas jemand anderem geben, oder selbst spielen oder löschen. Aus dem Haupt-Rpg Silberbart. Es kann einer von euch ihn haben, oder löschen. Vl will ja Taustreif oder Geisterfell ihn spielen. Wenn nicht, dann kann er gelöscht oder so werden. Ich habe gesagt, ich komme noch am Wochenende, aber das hier ist mein letzer Post. Hiermit verabschiede ich mich von allen. Vl komm ich am Samstag noch für eine Viertelstunde in den Chat, aber das wars. Ich möchte mich noch ganz traurig von allen meinen Freunden hier verabschieden. Das Forum hat mir immer Halt gegeben. Abendröte, du bist meine allerbeste Freundin hier, vl sogar fast schon im RL, selbst wenn wir uns nur über Skype sehen. Dann gibt es natürlich noch Shika, Äsch, Jawk, Polarchen und so viele, die ich vermissen werde. Bis irgendwann, Honey
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich werde gehen..... Empty
BeitragThema: Re: Ich werde gehen.....   Ich werde gehen..... EmptyDo Apr 12, 2012 6:53 pm

ich will nicht das du gehst
du bist echt nett und du gehörst für mich schon richtig zum forum dazu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich werde gehen..... Empty
BeitragThema: Re: Ich werde gehen.....   Ich werde gehen..... EmptyDo Apr 12, 2012 7:27 pm

Honey ..
Ich kann dich verstehen ..
Aber ich will nicht das du gehst !!
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Ich werde gehen..... Empty
BeitragThema: Re: Ich werde gehen.....   Ich werde gehen..... EmptyDo Apr 12, 2012 7:34 pm

Wenn du schlechte Noten schreibst, dann ist das wohl das Beste.
Ich werd dich vermissen.

MFG Sonny
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Ich werde gehen..... Empty
BeitragThema: Re: Ich werde gehen.....   Ich werde gehen..... EmptyDo Apr 12, 2012 8:06 pm

Honey :( :(
Ich werde dich schrecklich vermissen...
Aber ich bin doch auch süchtig...aber wenn ich dich nicht überreden kann....du warst eine meiner besten Freundinnen und das sag ich nicht nur so...
Als ich nur den Titel gelesen habe hab ich gedacht es ist von jemand inaktiven der vllt. 2 beiträge hat, aber du bist meine Freundin,mein Ex-Mentor und ein toller Freund für meinen Chara(^^)
Ich hoffe wir "sehen" uns eines Tages wieder.
ich gebe dir ganz viel Glück mit auf den Weg.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Ich werde gehen..... Empty
BeitragThema: Re: Ich werde gehen.....   Ich werde gehen..... EmptyFr Apr 13, 2012 12:07 am

Noin Q_Q
Du bist doch ein teil des rpgs...
okay, bye. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder!
Und du gehörst doch eig. zum Forum...
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Ich werde gehen..... Empty
BeitragThema: Re: Ich werde gehen.....   Ich werde gehen..... EmptyFr Apr 13, 2012 8:57 am

Löscht du dich denn ganz??
Bitte nicht!!!
Ich hoffe du kommst eines Tages wieder, sonst würde hier etwas fehlen...
Ich habe noch etwas für dich...ich hoffe dir gefällt es:

Ich werde gehen..... 1-HonigherzFroh-3164
Code: http://tmp1.glitterz.de/bilder/103/107/1-HonigherzFroh-3164.jpg
Nach oben Nach unten
Abendröte
Krieger/in
Abendröte


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 312
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : If you could be anywhere, I'd be there
Deutschland

Ich werde gehen..... Empty
BeitragThema: Re: Ich werde gehen.....   Ich werde gehen..... EmptyFr Apr 13, 2012 3:31 pm

😢 😢 😢 😢 😢 😢
Sag mal willst du mich umbringen?!?! Wie soll ich des überleben.
Ich werde dich vermissen und das weißt du.
Ich hoffe wir sehen uns wieder.

LG Abend, Koffer, Viki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich werde gehen..... Empty
BeitragThema: Re: Ich werde gehen.....   Ich werde gehen..... EmptyFr Apr 13, 2012 4:15 pm

Alsoo, meine Lieben, ich hab euch auch ganz doll lieb und das wisst ihr^^ Ich werd das Forum soo schlimm vermissen, aber gehen werd ich nicht für immer. Wie gesagt, ich werde im Sommer, also ab letzter Schulwoche wieder on kommen, falls ich es überhaupt solange aushalte. Dankee Polarchen. Du bist hier auch eine meiner allerbesten Freundinnen und ich bin soo dankbar für das Geschenk, echt wunderschön *-* Ihr seid, auch wenn wir uns nicht im RL kennen echt meine besten Freunde, vor allem das kleine Polarchen, Shika, Jawk und natürlich, meine allerallerbeste Freundin hier Abend-Bro. Ich komm morgen nicht mehr on, weil ich Mathe-Schularbeit bald hab und bin heute letzten Tag on. Wir sehen uns im Sommer^^
Honey
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich werde gehen..... Empty
BeitragThema: Re: Ich werde gehen.....   Ich werde gehen..... EmptyFr Apr 13, 2012 4:16 pm

So ich mach mal jetzt einen ganzen langen text:

Noin!!*o* Honey bleeeib !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich werde gehen..... Empty
BeitragThema: Re: Ich werde gehen.....   Ich werde gehen..... EmptyFr Apr 13, 2012 4:59 pm

o:
*kreisch rum wie mädchen* noin!
Honey <3 aw du warst immer sooo nett. Aber in Rehs Forum bleibste? Ider?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich werde gehen..... Empty
BeitragThema: Re: Ich werde gehen.....   Ich werde gehen..... EmptyFr Apr 13, 2012 5:23 pm

Doch, Jawk, ich geh, aber meine Accounst lass ich überall. Also, mich bitte nicht löschen, ich komm ja wieder xD
Nach oben Nach unten
Ampferschweif
Krieger/in
Ampferschweif


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 526
Anmeldedatum : 19.06.11
Ort : Daheim :D
Österreich

Ich werde gehen..... Empty
BeitragThema: Re: Ich werde gehen.....   Ich werde gehen..... EmptyFr Apr 13, 2012 6:22 pm

Das habe ich auch versucht und schon bin ich wieder da! das ist echt schwer!! aber ich glaube du kannst das besser durchhalten wie ich! xD
ich kenn dich ja kaum aber ich werd dich vermissen! Bis dann!

LG Ampfer
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Ich werde gehen..... Empty
BeitragThema: Re: Ich werde gehen.....   Ich werde gehen..... EmptyFr Apr 13, 2012 6:40 pm

Honey glaub mir das hält man nicht aus...
ich habe es auch versucht, aber es geht nicht.
Ich freue mich dich im Sommer wiedertzu sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich werde gehen..... Empty
BeitragThema: Re: Ich werde gehen.....   Ich werde gehen..... EmptyFr Apr 13, 2012 6:52 pm

Dooch, ich schaff das schon^^ einfach nur, weil ichs muss xD dann freu ich mich ja besonders auf die Sommerferien^^
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Ich werde gehen..... Empty
BeitragThema: Re: Ich werde gehen.....   Ich werde gehen..... EmptyFr Apr 13, 2012 8:16 pm

Ich auch...wir sehen uns also in 4 Monaten wieder...
Ich werde dich total vermissen und freue mich sehr wenn wir us wieder sehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich werde gehen..... Empty
BeitragThema: Re: Ich werde gehen.....   Ich werde gehen..... EmptySa Apr 14, 2012 9:39 am

Ich wünsch dir für die schule und so noch alles gute,und das du dein Ziel mit dem PC schaffst^^Ich habs ja auch so nur am wochenende halt damit ich in der Woche ruhig lernen kann.Vielleicht probierst das al aus oder so?^^
Also ncohmal viel Glück und Spaß^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich werde gehen..... Empty
BeitragThema: Re: Ich werde gehen.....   Ich werde gehen..... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich werde gehen.....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kalender/Gewinnspiele-
Gehe zu: