StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Suchen Grafiker/in für ein Buchcover

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Suchen Grafiker/in für ein Buchcover  Empty
BeitragThema: Suchen Grafiker/in für ein Buchcover    Suchen Grafiker/in für ein Buchcover  EmptyFr Apr 13, 2012 12:47 pm

Hallo ;)

Ich und zwei Freundinnenen von mir ( Seelensilber und Chaos) schreiben an einem Buch.

In dem Buch geht es um eine Junge Wölfin die als Zootier in den Wald kommt. Die Junge Wölfin heißt Alice und hat eine Schwester namens Shira. Shira ist nicht so ganz die Liebe ;) Die Wölfe werden in ein Rudel aufgenommen und bekommen dort die Chance ihr leben zu ändern. Doch für Alice wird das ganze noch eine Wende nehmen. als sie nämlich erfährt das Shira Shemok (die alphawölfin) töten will muss Alice das Rudel retten ;) Doch damit wird sie am ende ganz alleine klarkommen müssen...

wir hatten an soetwas gedacht wo Alice drauf ist und vielleicht shira (Alice ist eine flauschige Polarwölfin und Shira ein timberwolf) Das ganze Soll sehr mystisch aussehen. Die Waldtiere beten zu einer Mondwölfin das ist eine Polarwölfin ohne Gesicht ( xD)

Wenn ihr noch fragen habt würden wir die gerne per PN beantworten ;)

LG Seelensilber Chaos und Wintersturm
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Suchen Grafiker/in für ein Buchcover  Empty
BeitragThema: Re: Suchen Grafiker/in für ein Buchcover    Suchen Grafiker/in für ein Buchcover  EmptySa Apr 14, 2012 6:19 pm

Ich würde es machen ^.^
Soll auf dem Buch den sonst noch was drauf? Titel?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suchen Grafiker/in für ein Buchcover  Empty
BeitragThema: Re: Suchen Grafiker/in für ein Buchcover    Suchen Grafiker/in für ein Buchcover  EmptySo Apr 15, 2012 11:45 am

Danke Lichtjunges! Nein Text sollte nicht draufstehen. Vielen Dank das du es machst! ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suchen Grafiker/in für ein Buchcover  Empty
BeitragThema: Re: Suchen Grafiker/in für ein Buchcover    Suchen Grafiker/in für ein Buchcover  EmptySo Apr 15, 2012 12:11 pm

Ich hab mich mal dran versucht:

Spoiler:

Die Bilder sind Freiverwendbar, aber du musst es nicht nehmen den es sieht schei*e aus ;D
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Suchen Grafiker/in für ein Buchcover  Empty
BeitragThema: Re: Suchen Grafiker/in für ein Buchcover    Suchen Grafiker/in für ein Buchcover  EmptySo Apr 15, 2012 12:33 pm

Soll es eine bestimmte Größe haben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suchen Grafiker/in für ein Buchcover  Empty
BeitragThema: Re: Suchen Grafiker/in für ein Buchcover    Suchen Grafiker/in für ein Buchcover  EmptyMo Apr 16, 2012 5:04 pm

Ja ein wenig größer sollte es sein:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suchen Grafiker/in für ein Buchcover  Empty
BeitragThema: Re: Suchen Grafiker/in für ein Buchcover    Suchen Grafiker/in für ein Buchcover  EmptyDi Apr 17, 2012 6:50 pm

Woow! *-* Savior!!! Ich finde es ist sehr toll! Ich denke wenn Chaos Seele und Ich jetzt noch die Schrift hinzufügen wäre es perfekt! Seit aber bitte nicht traurig wenn wir euers zum Beispiel nicht nehmen! Aber Danke das ohr es macht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suchen Grafiker/in für ein Buchcover  Empty
BeitragThema: Re: Suchen Grafiker/in für ein Buchcover    Suchen Grafiker/in für ein Buchcover  Empty

Nach oben Nach unten
 
Suchen Grafiker/in für ein Buchcover
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: