StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Bussardpfote sucht Eltern und Geschwister! (DonnerClan oder nicht DonnerClan is eigentlich egal xD)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Bussardpfote sucht Eltern und Geschwister! (DonnerClan oder nicht DonnerClan is eigentlich egal xD) Empty
BeitragThema: Bussardpfote sucht Eltern und Geschwister! (DonnerClan oder nicht DonnerClan is eigentlich egal xD)   Bussardpfote sucht Eltern und Geschwister! (DonnerClan oder nicht DonnerClan is eigentlich egal xD) EmptySo Apr 15, 2012 2:18 pm

Name: Bussardpfote/schweif
Alter: 7 Monde
Aussehen: siehe Ava (braunes Fell und leicht getigert hat grüne Augen und ist sehr sportlich xD
Stärken: orientierung, jagen
Schwächen: kämpfen und schwimmen o.O
Charakter: fröhlich und nett, ´sie versucht sich immer möglichst an Anweisungen zu halten und will eine gute Kriegerin werden. Manchmal kann sie auch zickig und stur sein.

Falls ihr Eltern mit Geschwistern seid geht das auch ^-^

Lg und in Hoffnung
Tris•
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bussardpfote sucht Eltern und Geschwister! (DonnerClan oder nicht DonnerClan is eigentlich egal xD) Empty
BeitragThema: Re: Bussardpfote sucht Eltern und Geschwister! (DonnerClan oder nicht DonnerClan is eigentlich egal xD)   Bussardpfote sucht Eltern und Geschwister! (DonnerClan oder nicht DonnerClan is eigentlich egal xD) EmptyMo Apr 16, 2012 3:04 pm

mutter weiß ich keine, aber ich hätte flammenpfote als schwester zu bieten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bussardpfote sucht Eltern und Geschwister! (DonnerClan oder nicht DonnerClan is eigentlich egal xD) Empty
BeitragThema: Re: Bussardpfote sucht Eltern und Geschwister! (DonnerClan oder nicht DonnerClan is eigentlich egal xD)   Bussardpfote sucht Eltern und Geschwister! (DonnerClan oder nicht DonnerClan is eigentlich egal xD) EmptyDi Apr 17, 2012 6:01 pm

Huhu :)
Ich würde auch gerne noch ein Junges spielen :)
Falls wir eine Mutter finden würden würde ich dementsprechend dann auch den Steckbrief gestalten. Wäre cool wenn ich ein Geschwisterchen von dir sein könnte :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bussardpfote sucht Eltern und Geschwister! (DonnerClan oder nicht DonnerClan is eigentlich egal xD) Empty
BeitragThema: Re: Bussardpfote sucht Eltern und Geschwister! (DonnerClan oder nicht DonnerClan is eigentlich egal xD)   Bussardpfote sucht Eltern und Geschwister! (DonnerClan oder nicht DonnerClan is eigentlich egal xD) EmptyDi Apr 17, 2012 6:20 pm

sehr viele smielys xDD
bussard geht das jetzt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bussardpfote sucht Eltern und Geschwister! (DonnerClan oder nicht DonnerClan is eigentlich egal xD) Empty
BeitragThema: Re: Bussardpfote sucht Eltern und Geschwister! (DonnerClan oder nicht DonnerClan is eigentlich egal xD)   Bussardpfote sucht Eltern und Geschwister! (DonnerClan oder nicht DonnerClan is eigentlich egal xD) EmptySo Apr 22, 2012 4:02 pm

Klaro =D
Wäre schön euch beide als Geschwister zu haben =D

Lg Bussard •
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Bussardpfote sucht Eltern und Geschwister! (DonnerClan oder nicht DonnerClan is eigentlich egal xD) Empty
BeitragThema: Re: Bussardpfote sucht Eltern und Geschwister! (DonnerClan oder nicht DonnerClan is eigentlich egal xD)   Bussardpfote sucht Eltern und Geschwister! (DonnerClan oder nicht DonnerClan is eigentlich egal xD) EmptyDo Apr 26, 2012 5:54 pm

Es gibt ein unterforum für Geschwister und eins für Eltern, ist aber jetzt denke ich egal...
Weißfeder (war früher im DC) oder Kupferblüte (Die schonimmer im Wind Clan ist/War) hätte ich anzubieten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bussardpfote sucht Eltern und Geschwister! (DonnerClan oder nicht DonnerClan is eigentlich egal xD) Empty
BeitragThema: Re: Bussardpfote sucht Eltern und Geschwister! (DonnerClan oder nicht DonnerClan is eigentlich egal xD)   Bussardpfote sucht Eltern und Geschwister! (DonnerClan oder nicht DonnerClan is eigentlich egal xD) EmptyFr Apr 27, 2012 2:41 pm

also ich würde es toll finden dich als Mutter zu haben (egal in welchem Clan^^) NUr wie genau machen wir das jetzt? =)
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Bussardpfote sucht Eltern und Geschwister! (DonnerClan oder nicht DonnerClan is eigentlich egal xD) Empty
BeitragThema: Re: Bussardpfote sucht Eltern und Geschwister! (DonnerClan oder nicht DonnerClan is eigentlich egal xD)   Bussardpfote sucht Eltern und Geschwister! (DonnerClan oder nicht DonnerClan is eigentlich egal xD) EmptyFr Apr 27, 2012 3:30 pm

Das Bussartpfote vll. aus einem Früheren wurf von Weißfeder oder Kupferblüte war?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bussardpfote sucht Eltern und Geschwister! (DonnerClan oder nicht DonnerClan is eigentlich egal xD) Empty
BeitragThema: Re: Bussardpfote sucht Eltern und Geschwister! (DonnerClan oder nicht DonnerClan is eigentlich egal xD)   Bussardpfote sucht Eltern und Geschwister! (DonnerClan oder nicht DonnerClan is eigentlich egal xD) EmptySa Mai 19, 2012 12:03 pm

jo- das wäre cool =) Wir können ja noch genaueres besprechen =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bussardpfote sucht Eltern und Geschwister! (DonnerClan oder nicht DonnerClan is eigentlich egal xD) Empty
BeitragThema: Re: Bussardpfote sucht Eltern und Geschwister! (DonnerClan oder nicht DonnerClan is eigentlich egal xD)   Bussardpfote sucht Eltern und Geschwister! (DonnerClan oder nicht DonnerClan is eigentlich egal xD) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bussardpfote sucht Eltern und Geschwister! (DonnerClan oder nicht DonnerClan is eigentlich egal xD)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: